Brockenhexe77
- 88736
Brockenhexe77
Mira_
Zitat von Brockenhexe77:Nein, bisher habe ich keine wirklich erfüllenden Hobbys. Aber ich wollte schon lange mal eine Schreibwerkstatt besuchen und z.b. meine echt bewegte Familiengeschichte zu Papier bringen. Vielleicht mache ich das jetzt. Und beziehungsmäßig brauche ich vielleicht auch mal eine Pause. Bisher hatte ich entweder eine Affäre oder Liebeskummer oder beides. Nicht so gut. Aber es fühlt sich ohne alles momentan so leer an.
kuddel7591
Siglo-XX
Zitat von Rübli:Jedem das seine, wenn das für dich in Ordnung ist, niemand bezweifelt das,
Jeans und Hemd, je nach Anlass charmant,
Aber er muss sich auch eine Krawatte binden können und gut im Anzug aussehen, ich gehe gerne beratend mit ihm shoppen, meist hat Frau ein besseres Auge für Kleidung, es gibt männer, die dem in nichts nachstehen, sind allerdings seltene Exemplare
kuddel7591
Zitat von Siglo-XX:
Ein wenig entsteht hier schon der Eindruck eines Repräsentationsobjektes in Form des Anzugträgers an deiner Seite, der vorzeigbar zu sein hat..
Ich will das nicht bewerten. Aber anfügen, sehr froh zu sein, solche Frauen bisher nicht kennengelernt zu haben.
Brockenhexe77
abteilungmann
abteilungmann
Rübli
Zitat von Siglo-XX:
Ein wenig entsteht hier schon der Eindruck eines Repräsentationsobjektes in Form des Anzugträgers an deiner Seite, der vorzeigbar zu sein hat..
Ich will das nicht bewerten. Aber anfügen, sehr froh zu sein, solche Frauen bisher nicht kennengelernt zu haben.
Brockenhexe77
Mira_
Zitat von Brockenhexe77:Kurzes Update! Mein Nachbar hat heute morgen angerufen. Er kommt morgen zurück und will mich abends zum Essen einladen. Als ich ein bisschen schnippisch reagierte, verstummte er. Er meinte nur, dass wir dringend reden müssten. Ich hätte da wohl was in den falschen Hals gekriegt. WHAT? Der hat Familienbilder in seinem Schlafzimmer! Was kann man da falsch verstehen? Spinnen die Männer jetzt alle?
Brockenhexe77
Zitat von Brockenhexe77:Puuh, das wär aber mega peinlich.
Brockenhexe77
Brockenhexe77