Rübli
- 88736
Rübli
Brockenhexe77
Sohnemann
Brockenhexe77
leilani1801
Zitat von Brockenhexe77:Mein Nachbar hat gestern getextet. Er bleibt länger bei seinen Kindern und fährt mit ihnen auf einen Reiterhof. Ich soll seine Blumen gießen und die Fische füttern. Ich hab ja einen Schlüssel. Der hat Nerven!
Brockenhexe77
Brockenhexe77
roloewe
Brockenhexe77
Zitat von tesa:Es gibt extravertierte und introvertierte Menschen. Erstere gehen ein, wenn sie keinen Kontakt zu anderen Menschen haben. Letzteren macht es nichts aus, weil sie - verglichen mit ersteren - viel lieber allein sind. Sie tanken Energien aus sich selbst. Die Extravertierten aber brauchen Kontakt zu anderen, um ihre Batterien aufzuladen.
Und - viele hier - leben mangelns Partner allein. Zwangsläufig machen sie viel allein. Bis auf wenige Ausnahmen klingen die meisten User hier, als ob sie ihr Leben generell im Griff haben. Ich bin immer wieder überrascht, dass man einem Menschen, der eh schon die ganze Zeit alleine ist, dann hier auch noch raten muss, er soll was schönes mit sich allein machen...
Brockenhexe77
leilani1801
Zitat von Brockenhexe77:Jaaaahaaaa! Ich bin bedürftig! Ich bin seit fast 5 Jahren Single. Und meine biologische Uhr tickt. Und alle um mich rum sind in festen Händen. Und Männer sind entweder nur auf das eine aus und danach weg oder sie sind noch gebunden. Ist doch zum Verzweifeln!
Brockenhexe77
leilani1801
Zitat von Brockenhexe77:Das ist mir beides schon passiert. Also Beziehung war das nicht, ich hab es vorher beendet aber ein paar gruselige Dates musste ich schon über mich ergehen lassen. Aber wie stellt man diese Bedürftigkeit denn ab? Ich bin zwar ein intovertierter Mensch und komme gut alleine klar aber soll das jetzt das ganze Leben so bleiben?