Karenberg
- 88736
Karenberg
Zitat von 6rama9:abenteuerlustig, häuslich
sheila
Zitat von Brockenhexe77:Ich verstehe nur noch Bahnhof! Ich geh jetzt Schuhe kaufen.
Mira_
Karenberg
Zitat von Ayaka:der eine sucht einen abenteuerlustigen Partner, der andere einen häuslichen - was eben zu einem und dem Lebensstil den man mag passt - es sind nur Aufzählungen an möglichen Charaktereigenschaften
Brockenhexe77
Karenberg
Zitat von Ayaka:ich versteh unter abenteuerlustig zum Beispiel jemanden mit dem man einen Backpacktrip durch südostasien machen kann - das Freibadbeispiel passt auch ganz gut - ganz extrem wirds dann mit den Adrenalinjunkies - Extrembergsteigen, Freeclimbing - das Programm - aber wenn sich 2 finden die beide den Kick brauchen funktioniert das sicher gut
kuddel7591
Zitat:ähnlich auffällig ist dass hier immer wieder 35+ Frauen rumschwirren die sich selbst als attraktiv bezeichnen und nicht verstehen wieso sie keinen erwählten Mann dauerhaft binden können. Eventuell reicht das allein eben doch nicht und ähnlich hohe Ansprüche sollte man anders herum auch stellen. Dann gibt es eine Chance sich zu sehen - den Partner zu erkennen bei dem es auch wirklich funken kann.
Rübli
Zitat von Brockenhexe77:stylische Peep toes in der Tasche
Mira_
Zitat von kuddel7591:sich selbst als intelligent und/oder attraktiv zu bezeichnen, sich selbst en vogue zu sehen,
sich selbst als stilvoll bzw. als gestylt okay zu sehen....nicht auf dich bezogen sehen - warum
sollte das nachteilig sein, selbst NICHT darüber zu reden!? Eindruck schinden? Gleich vorab zu
sieben, um Quasimodo erst gar nicht zu Wort kommen zu lassen?
Zitat von kuddel7591:So oder so - sich selbst so oder so zu sehen, heißt NICHT, dass dem wirklich so ist! Es kann
so sein - muss es aber nicht. Ich z. B. - ich möchte mir selbst ein Bild machen können. Denn -
wer sich selbst als attraktiv/intelligent sieht, muss nicht zwangsläufig auch für mich als attraktiv/ intelligent durchgehen.
sheila
Zitat von Mira_:Es tut mir leid, wenn Du dich selbst als nicht klug oder Attraktiv zu sehen scheinst
Zitat von Rübli:
Das ist vollkommen richtig, diese einlassung, nur wenn ich einen Mann zum ersten mal date, kann ich kaum seine charakterlichen Stärken nach 2 Sätzen beurteilen, was ich aber kann, ist innerhalb von ein paar Sekunden zu entscheiden, gefällt mir oder eben nicht, wenn er z.b. stark übergewichtig, schlaffe Haltung, ungepflegte Erscheinung insgesamt vor sich trägt, na, unhöflich bin ich nicht, dennoch bringe ich zum Ausdruck, dass es zu keinem 2. Date kommt, mir ist wichtig, dass er gut ausschaut, im späteren Verlauf kommt es auch zu Nähe usw. , da sollten wir einander auch begehren, das muss eben passen
Zitat von Karenberg:Bleibt trotzdem die Frage, was ihr unter abenteuerlustig versteht. Mal was wagen like abenteuerlich oder einfach sowas wie nachts im Freibad über den Zaun klettern und schwimmen gehen?
kuddel7591
Zitat:Du (Anm: Ich bin gemeint) sprichst also einem Menschen, der sich attraktiv und auch intelligent findet, seine Sicht auf sich selbst ab?
Zitat:Es tut mir leid, wenn Du dich selbst als nicht klug oder Attraktiv zu sehen scheinst
Zitat:Interessiert mich jemand optisch nicht, käme es auch nicht zu einem Date.
Zitat:Nicht WAS du bist (intelligent), ist, was dich ehrt - wie du (damit umgehst), bestimmt deinen Wert!