sheila
- 88671
sheila
Zitat von Ayaka:ich hab so oft den eindruck, das gar nicht nach einem Partner = Gegenüber, das man ernst nimmt gesucht sondern nur nach einem passenden Accesoir/Statussymbol - die gängigen soll Kriterien kann man auf jeden 2ten Single Forum Profil als so stell ich ihn mir vor nachlesen
sheila
Zitat von Rübli:Vollkommen unqualifiziert dein Beitrag
Ich gebe zu, dass attraktive männer durchaus interessant sind ,
Trainiert, gepflegt, nicht nachlässig gekleidet,
Hat auch etwas mit Disziplin zu tun,
Ich selbst bewege mich gern, Gym. Und laufen, trage Kleider und high heels, bin eben gerne Frau,
Übrigens ich glaube nicht, dass gleichmacherei der Geschlechter zu einer Aufwertung der Frau führt, männliche attribute stehen einer Frau einfach nicht
zuerst einmal sehe ich den Mann, wenn er mich durch seine Optik nicht anspricht, kann es Freundschaft werden, aber nicht mehr, so ist das bei mir
Rübli
Zitat von sheila:Style allein das Wort schon, muss irgendwie an mir vorbeigegangen sein.
sheila
Zitat von Rübli:Ein Anglizismus, Stil im deutschen, Ästhetik hinzu, passt
kuddel7591
Zitat:so stell ich ihn mir vor
sheila
Rübli
Zitat von sheila:
Aber das ist attraktiv für dich?
Wo ein Mann drin steckt, was er sich aufsprüht, das ist attraktiv für dich?
Und ein schönes Gesicht nur in Jeans und T-Shirt ist unattraktiv? Wenn er sich dann in nen Anzug schmeißt, wird er attraktiv?
Verstehe ich nicht.
Das wichtigste ist doch das Gesicht, da muss irgendwas passieren wenn man sich ansieht, völlig egal ob er nun nen Kartoffelsack trägt oder nen Anzug von Prada.
Mira_
Zitat von Ayaka:wie wärs mal mit Eigenschaften wie familiär, verlässlich, wissbegierig, abenteuerlustig, häuslich...
sheila
Zitat von Mira_:Wenn er aussieht wie Quasimodo? Also Fakt ist, dass wir diese Eigenschaften nicht in der ersten Sekunde des Kennenlernens sehen. Da zählt nun mal die Optik/Ausstrahlung. Weiß gar nicht, wieso das immer so verteufelt werden muss.
Brockenhexe77
Zitat von Mira_:Wenn er aussieht wie Quasimodo? Also Fakt ist, dass wir diese Eigenschaften nicht in der ersten Sekunde des Kennenlernens sehen. Da zählt nun mal die Optik/Ausstrahlung. Weiß gar nicht, wieso das immer so verteufelt werden muss.
nmp
Zitat:Dabei wär mir gerade gestern echt alles egal gewesen. Na toll!
sheila
Zitat von nmp:Stil bekommt man auch mit Kleidung nicht hin !
Style wohl eher.
Zitat von sheila:Sehe ich anders.
Stil ist gesamtheitlich, Bewegung, Benehmen eines Menschen, ja, auch Werte, nicht nur Optik.
Style ist n jugendliches Wort und auf Mode bezogen.