477

Warum verliebe ich mich in unerreichbare Idioten

R
Heute , am Karfreitag Steaks grillen?
Eigentlich gehört Fisch auf den Rost , ein Glas Weißwein und Salat,
Musik, gute Laune und glitzerschuhe

19.04.2019 18:19 • x 1 #286

E
Zitat von Rübli:
Heute , am Karfreitag Steaks grillen?
Eigentlich gehört Fisch auf den Rost , ein Glas Weißwein und Salat,
Musik, gute Laune und glitzerschuhe

Oder, gemäß dem Anlass, das krasse Gegenteil:

Wasser, Brot - und Sandalen.

19.04.2019 18:23 • x 2 #287

A

Warum verliebe ich mich in unerreichbare Idioten

x 3

R
Zitat von Schlaubi009:
und Sandalen.

Mit glitzersteinchen, durchaus empfehlenswert
Meine wahren Freunde sind Schuhe und Handtaschen, in einem deiner Beiträge las ich, dass du kaum Freunde hast schlaubi, gute Laune bekomme ich z.b. wenn ich Schuhe anschaue, vielleicht etwas skurril, aber so ist es

19.04.2019 18:26 • x 1 #288

B
Rote Flgge, Leute. Er ist verheiratet. Frau und Kinder Leben im Münsterland. Angeblich ist er schon lange getrennt. Wer's glaubt....! Jetzt ist jedenfalls weg. Fährt morgen nach Hause.

19.04.2019 22:07 • #289

KölscheJung
Grillen geht immer. Ich kann auch an Weihnachten grillen
@brockenhexe77
Hmm, kann ja alles sein was er gesagt hat, aber wenn es sich nicht für Dich gut anfühlt, dann lass es lieber. Wo ich gerade Deinen Namen lese, bin gerade im Harz und kann auf den Brocken gucken.

19.04.2019 22:34 • #290

K
Zitat @brockenhexe

Zitat:
Leute. Er ist verheiratet. Frau und Kinder Leben im Münsterland. Angeblich ist er schon lange getrennt. Wer's glaubt....!

@

Wer´s glaubt!

Nur Worten Bedeutung schenken....im Bereich der Fremdgeherei, der Lügerei, der Betrügerei,
sind Worte oftmals nur Schall und Rauch. Aber....warum gelingt es der Mehrzahl der
Betrüger/innen immer wieder, erfolgreich zu sein - mittels Lug und Betrug!? Die einfachste
Masche ist offenbar genau die von dir geschilderte - bereits getrennt lebend zu sein.

Eine Bekannte erfuhr das auch - ein verh. Mann (Fernfahrer) bandelt mit mir ihr. Über viele Monate
ging das so - längst getrennt lebend, weil...bla bla bla! Das ging so weit, dass die beiden das
Aufgebot zur Hochzeit bereits bestellt hatten. Als es so weit war, ward der Fernfahrer aber nie
mehr gesehen. Die Bekannte - Single - niemand will wissen, was mit der los war. Niemand will
wissen, welchen Einfluss diese Aktion des Mannes auf sie hatte.

Und bevor nicht irgendwelche Nachweise geführt werden, dass tatsächlich bereits getrennt/ geschieden wurde, ist jedes Wort LEIDER nur ein laues Lüftchen.

Leichtgläubigkeit? Gut(-Mensch-)Gläubigkeit? Gefühle/Emotionen überlagern ALLES? Daher
Ratio vollkommen außer Gefecht gesetzt? Ja.... die Fallhöhe ist groß, wenn Frau/Mann so etwas
widerfährt. Nein...es ist NICHT allein den Betrüger/innen anzulasten, dass Lug und Betrug erneut
dazu führte, was Lug und Betrug bereits bei den Ehepartner/innen angerichtet hat.

Wer ein mal lügt, dem glaubt man nicht (mehr)!?

Offenbar doch, wenn/weil eigene Bedürftigkeit jede Ratio überschattet!

Zitat:

Zitat:
Also der letzte Idiot hat mich flachgelegt, wie es im Buche steht.

Unterschiedliche Bedürftigkeiten - der eine MACHT, der andere lässt machen! Mit gegenseitigem
Einvernehmen ist das kein Problem. Offenbar passte das ganz und gar nicht zwischen dir und
dem letzten Idioten, denn die Voraussetzungen waren offenbar total unterschiedlicher Natur!

Warum S., wenn du mit vollkommen anderen Absichten unterwegs bist? Warum soll der Mann
der Idiot gewesen sein - hat er doch nur das bekommen, was ER wollte.... S.!

20.04.2019 09:49 • #291

N
Zitat von Brockenhexe77:
Also der letzte Idiot hat mich flachgelegt, wie es im Buche steht. Er hat sich an mir befriedigt, hat sich dann von mir runter gerollt und sich sofort aus dem Staub gemacht. Beim ersten mal hatte ich noch Hoffnung, dass es besser wird mit der Zeit. Aber es wurde schlimmer und entwürdigender. Nochmal halte ich so Was nicht aus. Ich will mein Bindungsshema verändern. Aber wie?

Muss ich mir den netten aber langweiligen Typen jetzt interessant trinken?

Lass erstmal die D r o g e n weg !

Noch etwas. Es gibt auch Typen die gut aussehen und trotzdem Herz haben ! Aber so etwas muss man auch erkennen können.
Gratistipp

20.04.2019 09:49 • x 2 #292

Elvisett
Zitat von nmp:

Aber so etwas muss man auch erkennen können.
Gratistipp

Na du die haben mal ehrlicherweise kein Schild um wo s drauf steht- und nicht schon vergeben- ist bei der von dir erwähnten Gruppierung dann nochmal schwerer zu finden. Dann muss ein Typ mit Herz trotzdem nicht automatisch zu einem passen, dann muss der einen erstmal auch gut finden und dann wirds langsam dünn mit der Auswahl.

20.04.2019 10:27 • x 3 #293

R
Vorschussvertrauen sollte immer sein, männer sind durchaus nicht alle schlecht ,
Für mich sollte er attraktiv sein, gut riechen, Style haben, alles andere ergibt sich

20.04.2019 10:39 • #294

Elvisett
Zitat von Rübli:
Für mich sollte er attraktiv sein, gut riechen, Style haben, alles andere ergibt sich

Also nach gescheiterter Ehe mit einem Mann auf den deine Anforderungen passen kann ich nur sagen: attraktiv wird ein passender Typ von alleine- aber ein attraktiver Typ wird nicht automatisch passend

20.04.2019 10:47 • x 6 #295

S
@Rübli
Style haben.... Oder meintest du Stil?
Man kann den Herren doch, sollte er Lumpen tragen, nach Belieben einkleiden, wenn das ein so wichtiges Kriterium ist.
Was Haarschnitt, Bart etc betrifft, schick ihn doch zum Friseur
Dann hat er Style.....

20.04.2019 10:54 • x 2 #296

S
Zitat von sheila:
@Rübli
Man kann den Herren doch, sollte er Lumpen tragen, nach Belieben einkleiden, wenn das ein so wichtiges Kriterium ist.
Dann hat er Style.....

..... du kannst ihn ja auch striegeln und dann Sitz machen lassen

20.04.2019 11:26 • x 1 #297

G
Es soll ja Männer geben, die tatsächlich getrennt sind. Schließlich wohnt er nicht im Münsterland, oder? Hast du seine Familie denn schon mal hier gesehen? Nur irgendwann einmal eine Freundin, oder?

20.04.2019 11:44 • x 1 #298

Ayaka
Zitat von sheila:
@Rübli
Dann hat er Style.....

klingt eher nach Barbie Puppen Spielen als nach einer Beziehung - bin ich froh, dass sich mein Mann nie im Leben von mir anziehen lassen wird sondern selbst entscheidet

ich hab so oft den eindruck, das gar nicht nach einem Partner = Gegenüber, das man ernst nimmt gesucht sondern nur nach einem passenden Accesoir/Statussymbol - die gängigen soll Kriterien kann man auf jeden 2ten Single Forum Profil als so stell ich ihn mir vor nachlesen

20.04.2019 11:49 • x 3 #299

R
Zitat von Sohnemann:
du kannst ihn ja auch striegeln und dann Sitz machen lassen

Vollkommen unqualifiziert dein Beitrag
Ich gebe zu, dass attraktive männer durchaus interessant sind ,
Trainiert, gepflegt, nicht nachlässig gekleidet,
Hat auch etwas mit Disziplin zu tun,
Ich selbst bewege mich gern, Gym. Und laufen, trage Kleider und high heels, bin eben gerne Frau,
Übrigens ich glaube nicht, dass gleichmacherei der Geschlechter zu einer Aufwertung der Frau führt, männliche attribute stehen einer Frau einfach nicht
Zitat von Elvisett:
attraktiv wird ein passender Typ von alleine- aber ein attraktiver Typ wird nicht automatisch passend

zuerst einmal sehe ich den Mann, wenn er mich durch seine Optik nicht anspricht, kann es Freundschaft werden, aber nicht mehr, so ist das bei mir

20.04.2019 11:57 • x 1 #300

A

x 4