477

Warum verliebe ich mich in unerreichbare Idioten

A
Zitat von tesa:
Es gibt extravertierte und introvertierte Menschen. Ersterer gehen ein, wenn sie keinen Kontakt zu anderen Menschen haben. Letzteren macht es nichts aus, weil sie - verglichen mit ersteren - viel lieber allein sind. Sie tanken Energien aus sich selbst. Die Extravertierten aber brauchen Kontakt zu anderen, um ihre Batterien aufzuladen.

@tesa

Hmmm. Ja, das weiß ich nicht. Ich kann nur aus meiner persönlichen Erfahrung sprechen, dass ich es gelernt habe, mich mit mir alleine wohl zu fühlen. Das hat einige Jahre gedauert. Ich hatte 20 Jahre lang IMMER Beziehungen, eine nach der anderen. Als ich dann das erste Mal länger Single war, war ich kreuzunglücklich. Ich konnte mich überhaupt nicht alleine beschäftigen und wollte unbedingt wieder einen Partner. Und mit der Zeit hab ich die Fähigkeit entwickelt, mich mit mir alleine gut zu fühlen.

Aber das muss natürlich nicht für jeden zutreffen, dass man das üben und lernen kann. Vielleicht können es manche eben nicht? Ist dann halt nur blöd, wenn man trotzdem keinen Partner findet. Irgendwie muss man doch sehen, dass man aus dem, was nun mal da ist (oder nicht) halt das Optimum für sich und sein Leben rausholt, oder? Also so meine ich das: sich lieber was Schönes für sich ausdenken, was man unternehmen könnte, als daheim sitzen und Trübsal *beep*. Mit Freunden treffen ist natürlich immer eine super Option, wenn man denn welche hat und sie auch Zeit haben.

PS: Tatsächlich würde ich mich als eher extravertierten Menschen bezeichnen

19.04.2019 15:59 • x 3 #271

Gorch_Fock
Hexe, dann sind wir mal auf Deinen Grill-Bericht gespannt

19.04.2019 16:04 • #272

A

Warum verliebe ich mich in unerreichbare Idioten

x 3

S
Ich war gerade wandern heute Abend gibts bei Männer Abend Forelle und morgen in den Garten mit der Familie Hamburger essen. dann ist die nächsten zehn Tage meine kleine bei mir.
Läuft.

Aber mal wieder beim Tatort am Sonntag auf der Couch Löffelchenhaft einpennen.
Wäre schon auch was

19.04.2019 16:08 • x 1 #273

L
Bin morgen Nachmittag beim Gottesdienst und danach mache ich Zombie-Film-Abend mit ner guten Freundin

Schon was Gegensätzlich

Heute gammel ich in meiner Wohnung rum, stopfe mich mit Schokolade voll und lese schön Stephen-King - Romane - auch mal gut!

Nur für den Fall, dass es wen interessiert

Gibt einiges, was Spaß macht - auch alleine ...

19.04.2019 16:14 • x 1 #274

B
Ja, er kommt heute Abend. Er war erstaunt über die Einladung aber auch erfreut. Ich hab noch Steaks eingefroren und schnitze jetzt mal Kartoffelsalat. Majonäse hatte er noch im Kühlschrank und ich hab den Rest. B. gibt's am Büdchen um die Ecke. Ich bin gespannt.

19.04.2019 16:16 • x 2 #275

L
Zitat von Brockenhexe77:
Ja, er kommt heute Abend. Er war erstaunt über die Einladung aber auch erfreut. Ich hab noch Steaks eingefroren und schnitze jetzt mal Kartoffelsalat. Majonäse hatte er noch im Kühlschrank und ich hab den Rest. B. gibt's am Büdchen um die Ecke. Ich bin gespannt.

Und wie willst du dann testen, ob es mehr werden könnte?

19.04.2019 16:18 • #276

Gorch_Fock
Na dann Attacke. Und stell bitte den Wein kalt Oder das B.

19.04.2019 16:19 • #277

Gwenwhyfar
Zitat von Sohnemann:
Aber mal wieder beim Tatort am Sonntag auf der Couch Löffelchenhaft einpennen.
Wäre schon auch was

Ey Sohni, da kannste dann aber nicht pennen, sondern musst Action bringen

Wähhh, Du hast ihn doch öfter getroffen und sicher nie gespannt gewartet. Nun, durch diesen Thread ist er von einer Sekunde zur anderen zum OdB aufgestiegen. Also, mir fehlen die Worte.

19.04.2019 16:20 • x 3 #278

S
Zitat von Gwenwhyfar:

Ey Sohni, da kannste dann aber nicht pennen, sondern musst Action bringen

Wähhh, Du hast ihn doch öfter getroffen und sicher nie gespannt gewartet. Nun, durch diesen Thread ist er von einer Sekunde zur anderen zum OdB aufgestiegen. Also, mir fehlen die Worte.

Ach ich weiß nicht, ist doch sowieso immer nur das gleiche.
Ayurveda Mass., Tant., kundalini.......

Ja ich glaub das mit Brocken kann nur schiefgehen

19.04.2019 16:26 • x 1 #279

A
Zitat von Sohnemann:
Ich war gerade wandern heute Abend gibts bei Männer Abend Forelle und morgen in den Garten mit der Familie Hamburger essen. dann ist die nächsten zehn Tage meine kleine bei mir.
Läuft.

Zitat von leilani1801:
Bin morgen Nachmittag beim Gottesdienst und danach mache ich Zombie-Film-Abend mit ner guten Freundin

Schon was Gegensätzlich

Heute gammel ich in meiner Wohnung rum, stopfe mich mit Schokolade voll und lese schön Stephen-King - Romane - auch mal gut!

Ich treffe mich morgen zum Frühstück mit meiner Freundin. Danach fahre ich zur Gärtnerei und werde Sonntag meinen Balkon bepflanzen. Anschließend wird im See angebadet, zusammen mit der Nachbarin - oder auch alleine, falls sie kneift
Montag bin ich für ein Wildkräuter-Seminar angemeldet. Ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden, sobald ich irgendetwas über LiebesKräuter (entlieben, verliebt machen, etc.) lerne!

19.04.2019 16:30 • x 4 #280

Gwenwhyfar
Zitat von arjuni:
Montag bin ich für ein Wildkräuter-Seminar angemeldet. Ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden, sobald ich irgendetwas über LiebesKräuter (entlieben, verliebt machen, etc.) lerne!

Oh ja, bitte. Mir würden Kräuter für *ich fühl mich gut* völlig reichen. Diesen Zustand kann man ja gern immer wieder verstärken.

Allen bei ihren Unternehmungen viel Spaß und gute Erholung!

19.04.2019 16:33 • x 2 #281

S
Kräuter finde ich total spannend.
Ich gehe auch super gerne Pilze suchen.
Foodhunter
Ich würde ja auch mal einem Caribou den Hals umdrehen.
Aber die sind sehr selten

19.04.2019 16:36 • x 1 #282

A
Zitat von Brockenhexe77:

Fuer ein Steak, B., noch dazu eingeladen und mit Aussicht auf einen Nachtisch ..
Da hat schon mancher Mann Dinge gesagt, die er gar nicht so wirklich meint.

19.04.2019 16:54 • #283

6rama9
Zitat von Brockenhexe77:
Ok, vielleicht überdenke ich das nochmal. Oder ich lade ihn zusammen mit einem anderen Paar ein, die auch hier wohnen. So auf Freundschaftsebene. Aber mir graut es echt vor den Feiertagen. Überall Päärchen und Familien. Eigentlich wollte ich mich mit einem guten Buch eingraben, aber dieses sch. gute Wetter macht mich fertig. Nichtmal mein Fitnessclub hat heute auf.

Warum denn so verkopft? Wenn du ihn nett findest, dann lad ihn doch einfach ein und revanchier dich für die Brötchen mit einem leckeren Steak! Ganz einfach und unkompliziert.

Edit: Ich war zu schnell... das freut mich:
Zitat von Brockenhexe77:

19.04.2019 17:11 • #284

Gwenwhyfar
Zitat von 6rama9:
Ganz einfach und unkompliziert.

Schwierig, wenn schon das Jagdziel anvisiert ist.

19.04.2019 17:17 • x 1 #285

A

x 4