arjuni
- 88672
arjuni
Zitat von tesa:Es gibt extravertierte und introvertierte Menschen. Ersterer gehen ein, wenn sie keinen Kontakt zu anderen Menschen haben. Letzteren macht es nichts aus, weil sie - verglichen mit ersteren - viel lieber allein sind. Sie tanken Energien aus sich selbst. Die Extravertierten aber brauchen Kontakt zu anderen, um ihre Batterien aufzuladen.
Sohnemann
leilani1801
Brockenhexe77
leilani1801
Zitat von Brockenhexe77:Ja, er kommt heute Abend. Er war erstaunt über die Einladung aber auch erfreut. Ich hab noch Steaks eingefroren und schnitze jetzt mal Kartoffelsalat. Majonäse hatte er noch im Kühlschrank und ich hab den Rest. B. gibt's am Büdchen um die Ecke. Ich bin gespannt.
Zitat von Sohnemann:Aber mal wieder beim Tatort am Sonntag auf der Couch Löffelchenhaft einpennen.
Wäre schon auch was
Sohnemann
Zitat von Gwenwhyfar:
Ey Sohni, da kannste dann aber nicht pennen, sondern musst Action bringen
Wähhh, Du hast ihn doch öfter getroffen und sicher nie gespannt gewartet. Nun, durch diesen Thread ist er von einer Sekunde zur anderen zum OdB aufgestiegen. Also, mir fehlen die Worte.
arjuni
Zitat von Sohnemann:Ich war gerade wandern heute Abend gibts bei Männer Abend Forelle und morgen in den Garten mit der Familie Hamburger essen. dann ist die nächsten zehn Tage meine kleine bei mir.
Läuft.
Zitat von leilani1801:Bin morgen Nachmittag beim Gottesdienst und danach mache ich Zombie-Film-Abend mit ner guten Freundin
Schon was Gegensätzlich
Heute gammel ich in meiner Wohnung rum, stopfe mich mit Schokolade voll und lese schön Stephen-King - Romane - auch mal gut!
Zitat von arjuni:Montag bin ich für ein Wildkräuter-Seminar angemeldet. Ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden, sobald ich irgendetwas über LiebesKräuter (entlieben, verliebt machen, etc.) lerne!
Sohnemann
abteilungmann
Zitat von Brockenhexe77:Ja, er kommt heute Abend. Er war erstaunt über die Einladung aber auch erfreut. Ich hab noch Steaks eingefroren und schnitze jetzt mal Kartoffelsalat. Majonäse hatte er noch im Kühlschrank und ich hab den Rest. B. gibt's am Büdchen um die Ecke. Ich bin gespannt.
Zitat von Brockenhexe77:Ok, vielleicht überdenke ich das nochmal. Oder ich lade ihn zusammen mit einem anderen Paar ein, die auch hier wohnen. So auf Freundschaftsebene. Aber mir graut es echt vor den Feiertagen. Überall Päärchen und Familien. Eigentlich wollte ich mich mit einem guten Buch eingraben, aber dieses sch. gute Wetter macht mich fertig. Nichtmal mein Fitnessclub hat heute auf.
Zitat von 6rama9:Ganz einfach und unkompliziert.