Brockenhexe77
- 88672
Brockenhexe77
Kaetzchen
Brockenhexe77
leilani1801
arjuni
Zitat von Gorch_Fock:Und warum hast Du nichts vor?
Brockenhexe77
leilani1801
Zitat von Brockenhexe77:Ok, vielleicht überdenke ich das nochmal. Oder ich lade ihn zusammen mit einem anderen Paar ein, die auch hier wohnen. So auf Freundschaftsebene. Aber mir graut es echt vor den Feiertagen. Überall Päärchen und Familien. Eigentlich wollte ich mich mit einem guten Buch eingraben, aber dieses sch. gute Wetter macht mich fertig. Nichtmal mein Fitnessclub hat heute auf.
unregistriert
Zitat von Brockenhexe77:Da fällt mir auf, es gibt so jemand schon lange in meinem Leben. Er ist ein guter Freund und seit ich hier wohne immer da, wenn ich ihn brauche. Er wohnt eine Etage höher. Ich lade ihn bald mal ein, zum grillen auf dem Balkon. Dass ich da nicht eher drauf gekommen bin. Wünscht mir Glück!
arjuni
Zitat von Brockenhexe77:Überall Päärchen und Familien.
Zitat:Eigentlich wollte ich mich mit einem guten Buch eingraben, aber dieses sch. gute Wetter macht mich fertig
Zitat:Abgesehen von kurzen Beziehungen, die mich meist sehr schnell anöden,
Zitat von leilani1801:Ich sehe so viele gestresste, unglückliche Pärchen
Zitat von arjuni:Genau. Mach doch einfach mal ein paar Tage nur für Dich was. Es gibt sooo viele schöne Möglichkeiten, allein was zu unternehmen, gut für sich zu sorgen, sich ausgiebig mit sich selber zu beschäftigen und ein wenig Innenschau zu halten. Das macht stark und bringt Dich dahin, herauszufinden, wer Du bist und was Dir gut tut.
Brockenhexe77
leilani1801
Zitat von arjuni:Da denke ich auch immer: Gott sei Dank muss ich mir sowas nicht antun. Dann lieber alleine!