abteilungmann
- 823
- 2
- 1008
abteilungmann
leilani1801
Zitat von abteilungmann:Mach kein Drama daraus.. s. exuelle Eefahrungen gehoeren zum Leben dazu.
Hattest doch sicher auch teilweise Spaß dabei.
Du musst dich doch nicht immer gleich verlieben, dann wirds schon irgendwann
Kaetzchen
Zitat von leilani1801:
Bei mir zeigt sich das bereits schon nach der dritten SMS...
Ich seh schon - 6 werde ich erst wieder in 10 Jahren haben
Ex-Mitglied
Zitat von leilani1801:
Meinst du mich?
Nee... ich brauche keine 6uellen Erfahrungen mehr. Entweder bleibe ich dauerhaft Single, finde ich ok oder ich habe irgendwann mal wieder was festes.
Aber ich weiß jetzt schon, dass ich mir beim 6 sehr viel Zeit lassen werde. Für mich funktioniert es nur so. Da werde ich je älter, desto radikaler
leilani1801
Zitat von Schlaubi009:Kein Beep, keine Beziehung.
Ex-Mitglied
Zitat von leilani1801:
Siehste... bei mir ist es gerade umgekehrt
Weißte damit kann ich mittlerweile echt gut leben. Dann bleibe ich eben alleine - oder eher gesagt partnerlos. Habe so eine schöne Zeit mit meinen Leuten, das ist viel wert.
Ich brauche erstmal Freundschaft, richtige menschliche Nähe, dann kann man weiterschauen ob eventuell mehr draus wird.
Das umgekehrte - 2 mal treffen, schauen ob die Chemie passt und dann zeitnah 6 fühlt sich für mich total verkehrt an.
Habe es einige Male so versucht, eigne mich aber nicht dafür und der Katzenjammer danach belastet mich sehr.
Denke, dass es auch für mich irgendwann den passenden Deckel gibt
Zitat von sheila:da verkommt der gerade noch selbstbewusste Herr mit riesen Tattoo auf seinem überaus großen Bizeps, zu einem kleinen und unsicheren Köttel.
leilani1801
Zitat von Schlaubi009:Den wird es bestimmt für Dich geben. Wenn Du daran glaubst, sei es es Dir unbenommen. Ich glaube daran nicht mehr. Ich denke, die Zeit bestimmt mit ihren Bedingungen und Optionen, was sich wie entwickelt.
Zitat von leilani1801:Wenn irgendwer promiskuitiv lebt finde ich das auch nicht gut, allerdings verstehe ich einfach nicht, weshalb man darauf mit Abwertung reagieren muss.
Es gibt zig Gründe warum Menschen so leben.
Ex-Mitglied
Zitat von leilani1801:Baue da auf die soziale Kontrolle in meinem Freundes-/Bekanntenkreis. Da stoßen doch immer mal wieder Singles hinzu und gemeinsame Freizeitaktivitäten sind doch ideal um sich gegenseitig zu beschnuppern ohne das gleich Partnersuche ein Thema ist.
Es gibt dann auch ne höhere Barriere just for fun mit jemandem anzubandeln, da den meisten das Risiko zu hoch wäre die nette Runde wieder verlassen zu müssen.
Zitat von leilani1801:Das Konzept online-dating habe ich für mich so gut wie abgehakt.
leilani1801
Zitat von 6rama9:Warum promiskuitive Frauen keine gesellschaftliche Anerkennung finden, hat primär zwei Gründe:
Zitat von Schlaubi009:Na ja, aber das kann´s auch nicht sein. Was geht es die Runde an, wenn sich daraus zwei zusammenfinden? Dann müsste theoretisch jede in einem Betrieb existierende Beziehung, die dann zerbricht, die Kündigung o.ä. auch zur Folge haben. Was in den seltensten Fällen passiert.
Ex-Mitglied
Zitat von leilani1801:Gibt aber schon einen Unterschied zwischen einem Betrieb und einem seit vielen Jahren bestehenden Freundeskreis, wo sich die Leute teilweise 30 Jahre kennen. Kommt da einer neu dazu und legt eine flach unter Vorspiegelungen falscher Tatsachen ist er eben raus.
sheila
Zitat von 6rama9:Ich sags ja... du wirfst anderen Oberflächlichkeit vor, dabei strozt dein Männerbild in vielen Beschreibungen geradezu von diesen.. Glaubst du wirklich, dass es für das Selbstbewusstsein eine wirklichen Mannes auch nur die geringste Rolle spielt, wie groß sein Bizeps ist oder ob er ein Tattoo hat? Ok, mag sein, dass so was für Türsteher, Car-Poser und 18-Jährige eine Rolle spielt...
kuddel7591
sheila