477

Warum verliebe ich mich in unerreichbare Idioten

K
Zitat von Brockenhexe77:
Zitat:
Was ich aber wirklich gerne nochmal fragen würde, also vor allem die Männer: wenn ihr eine Frau kennen lernt, die euch nicht wirklich interessiert, geht ihr dann trotzdem mit ihr ins Bett? Und das gleich mehrfach? Und warum wird danach geghostet? Gehts da wirklich nur ums fi.?

@

klare Antwort - vertane Zeit!

Wer oder was mir nicht gefällt, braucht keine weiteren Zuwendungen. Tschüss, der small talk war nett mit dir! Und dann nur für einen Schuss mit jemand ins Bett zu gehen - na ja....kosten-loser Schuss evtl. - nein.

Dass Männer (Plural) so wären, wie @Kaetzchen sie oft skizziert....und sie würde als Mann - mehr Hypothese geht nicht. Und so sehe ich @Kaetzchens Post eher als Joke...denn als ehrlichen Hinweis an.

18.04.2019 23:06 • #226

K
Zitat von leilani1801:
Und für´s Schnick Schnack noch gut genug - sind ja einfach nur Fleischberge, die ich nachdem ich sie menschlich entwertet habe noch fürs körperliche benutzen kann...

Tja, so erlebt es halt die Generation Tinder. Früher wäre das ja nicht möglich gewesen, weil sich keine Frau 6uell auf einen Mann eingelassen hätte, der keine ernsthaften Absichten hatte. Heute tun sie das, hoffen darauf, dass der Herr die ernsthaften Absichten noch entwickelt, wenn er erstmal 6 hatte und jammern dann, wenn genau das nicht passiert. Die Männer nutzen halt ihre Chancen, wenn sie welche sehen.

Andersrum wird das Klagen einiger Männer darüber, dass sich neuerdings auch Frauen so benehmen, immer lauter. Denn auch Frauen picken sich heutzutage die Sahnestückchen raus und nehmen 6uell mit, was sie wollen, ohne ernste Absichten. Und das ist neu und für einige Männer offenbar das große Grauen

18.04.2019 23:09 • x 1 #227

A

Warum verliebe ich mich in unerreichbare Idioten

x 3

S
Zitat von Kaetzchen:
Denn auch Frauen picken sich heutzutage die Sahnestückchen raus und nehmen 6uell mit, was sie wollen, ohne ernste Absichten. Und das ist neu und für einige Männer offenbar das große Grauen

Und das macht Angst, da verkommt der gerade noch selbstbewusste Herr mit riesen Tattoo auf seinem überaus großen Bizeps, zu einem kleinen und unsicheren Köttel.
Wie war das noch mit Gleichberechtigung....?

18.04.2019 23:16 • #228

L
Zitat von Kaetzchen:
Andersrum wird das Klagen einiger Männer darüber, dass sich neuerdings auch Frauen so benehmen, immer lauter. Denn auch Frauen picken sich heutzutage die Sahnestückchen raus und nehmen 6uell mit, was sie wollen, ohne ernste Absichten. Und das ist neu und für einige Männer offenbar das große Grauen

Na ja... es macht das ganze ja nicht besser, nur weil es Frauen tun.

Ich denke schlichtweg, dass 6ualität ohne Bindung überhaupt nicht existiert. In dem Moment, wenn du dich auf jemanden 6uell einlässt, geht auch emotional einiges ab und vor allem ist so gut wie kein Mensch dazu in der Lage vorherzusehen welche Emotionen sich entwickeln können.

Und gerade diese Emotionen haben so viel Unheil angerichtet - die Presse ist ja voll davon, dass bspw. Menschen sogar töten können oder einfach schräg drauf kommen, weil sie in irgendeiner Form benutzt oder missachtet wurden.

Die möglichen Folgen werden bei der Einstellung, dass 6ualität eine Art Süßwarenladen ist, an dem man sich nach Lust und Laune bedienen kann einfach ausgeblendet.

18.04.2019 23:18 • x 2 #229

L
Wenn Frauen etwas durchziehen, was eine männerdomäne war, wird es oft geschmacklos, niemand wünscht sich eine Frau, die eine se. Vita hat, wie eine Prost.., Frauen, wie Kätzchen, in jedem Post Inhalt über s. , freizügig in jeder Hinsicht, einmal drüber, auf der biologischen Festplatte nicht einmal gespeichert

19.04.2019 06:56 • #230

L
Zitat von Lancelot7:
Wenn Frauen etwas durchziehen, was eine männerdomäne war, wird es oft geschmacklos, niemand wünscht sich eine Frau, die eine se. Vita hat, wie eine Prost.., Frauen, wie Kätzchen, in jedem Post Inhalt über s. , freizügig in jeder Hinsicht, einmal drüber, auf der biologischen Festplatte nicht einmal gespeichert

Siehste... genau diese Einstellungen sind dermaßen furchtbar. Wenn irgendwer promiskuitiv lebt finde ich das auch nicht gut, allerdings verstehe ich einfach nicht, weshalb man darauf mit Abwertung reagieren muss.
Es gibt zig Gründe warum Menschen so leben.

19.04.2019 07:24 • #231

K
Ach, der Herr Lancelot ist einfach nur unterv*gelt.

Und keine Sorge - Madonna-H*re-Komplex steht auch auf meiner Red Flag-Liste hatte ich glatt vergessen.

19.04.2019 07:48 • x 2 #232

U
Zitat von Kaetzchen:
Ach, der Herr Lancelot ist einfach nur unterv*gelt.

Und keine Sorge - Madonna-H*re-Komplex steht auch auf meiner Red Flag-Liste hatte ich glatt vergessen.

#Team Kätzchen

19.04.2019 08:06 • x 1 #233

R
Zitat von Kaetzchen:

Also ich würd das als Mann so sehen - wenn die Frau gut aussieht, aber sonst halt nicht für mehr in Frage kommt aus welchen Gründen auch immer (zu doof, zu langweilig/uninteressant, zu psycho, zu ...), würd ich zumindest versuchen, sie abzuschleppen. Sieht sie auch dafür nicht gut genug aus und die oben genannten Dinge kommen auch noch dazu, würd ich sie abhaken.

Also ich wäre jedenfalls tödlich beleidigt, wenn ein Mann nicht mal mit mir ins Bett wollte

Und für die Brockenhexe noch mal (hab es schon oft gepostet, aber hat ja noch längst nicht jeder gesehen, sollte aber jeder sehen unbedingt!)

Kommt auf die Motivationslage an und das ist eigentlich das Problem an der gestellten Frage. Wenn ich mit einer Frau ins Bett möchte habe ich ja ein Interesse an ihr. Wenn die Frau mich aber nicht interessiert, dann ist sie eigentlich auch schon bei der Frage, ob ich mit ihr ins Bett will durchgefallen. Vielleicht ist das nicht das Interesse das sich Frau wünscht aber Interesse ist es durchaus.

Auf der Basis reinen Aussehens schleppe ich keinen Frauen ab, das ist mir viel zu wenig. Mit jemandem ins Bett zu gehen, den ich eigentlich entweder nicht mag oder bei dem ich mir dann nach zwei Minuten am liebsten die Ohren zuhalten würde, verursacht bei mir dann doch solches Missvergnügen das ich doch lieber nach Hause gehe.

19.04.2019 08:49 • x 1 #234

B
Also ich bin da eher altmodisch eingestellt. Ich gehe nur dann mit einem Mann ins Bett, wenn ich mir eine Beziehung mit ihm wünsche. Scheinbar bin ich inzwischen aber so bedürftig, dass ich alle Vorsichtsmaßnahmen außer Acht ließ. Eigentlich gab es im Vorfeld zumindest des letzten Typen genug Warnhinweise. Ich stehe nunmal auf hübsche aber männliche Männer und Dank meines Aussehens ziehe ich die auch an. Allerdings sind die meist frisch getrennt oder geschieden und noch nicht wieder bindungsfähig. Zukünftig werde ich vorsichtiger sein. Danke!

19.04.2019 09:01 • x 1 #235

K
Zitat von sheila:
Und das macht Angst, da verkommt der gerade noch selbstbewusste Herr mit riesen Tattoo auf seinem überaus großen Bizeps, zu einem kleinen und unsicheren Köttel.

@

genau - Frau wie Mann geschieht das gleichermaßen...bewusst herbeigeführt, oder auch unbewusst in Kauf genommen.

Und was beim Mann das ...

Zitat:
riesen Tattoo auf seinem überaus großen Bizeps,

...zum Ausdruck bringen soll, erfüllt Frau dann mit ihren weiblichen Attributen!? Na klar!

Sind Frau und Mann diesbezüglich nicht doch mehr auf Augenhöhe, als vermutet? Nutzen
nicht Frau wie Mann gleichermaßen den oben erwähnten Tinder oder auch andere Dienste,
um mitreden zu können/zu wollen? Denn - OHNE Frau bräuchte/gäbe es kein Tinder oder
andere ähnliche Dienste.

Zitat @sheila:
Zitat:

....wenn schon (messen), dann auf jeden Fall gleichberechtigt, denn Klischee zu bedienen,
ist vergleichsweise einfach, befreit aber nicht von eigenverantwortlichem Denken, reden und handeln! Und Klischee erfüllt niemals die Funktion von Alibis - mitgemacht ist mitgemacht...
sowohl als Mann, wie auch als Frau.

Da muss Frau nicht sein, wenn (mit Mann) etwas nicht so klappt, wie Frau es sich
vorgestellt/ausgemalt hat.

...und bei Eigenbeteiligung dann anderen Frauen gegenüber einen auf zu machen,
um Verständnis zu bekommen.... zieht das überhaupt noch?
Zitat:

Nein... keine Moral, keine Vorwürfe, keine Abrechnung/en, kein -sein ... nur Feststellungen...mehr nicht.

Zitat @brockenhexe

Zitat:
(...)Also ich bin da eher altmodisch eingestellt. Ich gehe nur dann mit einem Mann ins Bett, wenn ich mir eine Beziehung mit ihm wünsche. Scheinbar bin ich inzwischen aber so bedürftig, dass ich alle Vorsichtsmaßnahmen außer Acht ließ.(...)

@

...du gibst dir die Antworten selbst. Und die Antworten lassen ganz sicher Rückschlüsse bei dir aufkommen, WER dafür verantwortlich ist. Denn.... wer....

Zitat:
...alle Vorsichtsmaßnahmen außer Acht....

...lässt, muss sich später nicht (mehr) wundern, wenn es doch nicht wie vorgesehen klappt!

19.04.2019 09:28 • #236

S
Viele Frauen warten ja mit sechs bis er Verliebtheitsymptome zeigt.
Yo, die werden halt auch oft gefaked.
* wer fi. will muss nett sein*

Erst mal ist sechs nur Sechs und nicht mehr.
Wer mehr will muss das ganz klar kommunizieren, sonst fällt man damit auf die Nase.

Dieses unterschwellig einfangen bewirkt nämlich eher das Gegenteil.

19.04.2019 09:41 • x 2 #237

K
Zitat von Brockenhexe77:
Also ich bin da eher altmodisch eingestellt. Ich gehe nur dann mit einem Mann ins Bett, wenn ich mir eine Beziehung mit ihm wünsche. Scheinbar bin ich inzwischen aber so bedürftig, dass ich alle Vorsichtsmaßnahmen außer Acht ließ. Eigentlich gab es im Vorfeld zumindest des letzten Typen genug Warnhinweise. Ich stehe nunmal auf hübsche aber männliche Männer und Dank meines Aussehens ziehe ich die auch an. Allerdings sind die meist frisch getrennt oder geschieden und noch nicht wieder bindungsfähig. Zukünftig werde ich vorsichtiger sein. Danke!

Die Bedürftigkeit und der Bindungswunsch sind es wohl, die Dir im Weg stehen. Männer merken das durchaus, wenn eine Frau 6 mit ihnen hat, weil sie den zur Bindung nutzen will. Und das veranlasst dann die meisten zur Flucht. Sie möchten ja auch, dass frau 6 mit ihnen hat, weil sie da selber Lust drauf hat. Vermutet der Mann aber den 6 als Mittel zum Zweck, kann das sehr abschreckend wirken. Umgekehrt natürlich genauso, gibt auch Männer die versuchen, eine Frau mit 6 zu binden.

Also dann lieber länger damit warten und den Herrn erst mal gründlich auf allgemeine Beziehungstauglichkeit für Dich prüfen, bevor Du mit ihm ins Bett gehst

19.04.2019 10:10 • #238

S
U. A. Deswegen warte ich auch, bis die Dame Voll in Flammen steht.

Weil, wenn dann aus einer Beziehung nichts wird, wird sie sich ganz bestimmt trotzdem nicht beschweren

S. mit einer Frau die eigentlich was anderes will ist allerhöchstens nett und kann das nervige Gelaber danach nicht aufwiegen

19.04.2019 10:18 • x 1 #239

L
Zitat von Kaetzchen:
Also dann lieber länger damit warten und den Herrn erst mal gründlich auf allgemeine Beziehungstauglichkeit für Dich prüfen, bevor Du mit ihm ins Bett gehst

Bei mir zeigt sich das bereits schon nach der dritten SMS...

Ich seh schon - 6 werde ich erst wieder in 10 Jahren haben

19.04.2019 10:25 • #240

A

x 4