kuddel7591
- 88736
kuddel7591
Zitat:Was ich aber wirklich gerne nochmal fragen würde, also vor allem die Männer: wenn ihr eine Frau kennen lernt, die euch nicht wirklich interessiert, geht ihr dann trotzdem mit ihr ins Bett? Und das gleich mehrfach? Und warum wird danach geghostet? Gehts da wirklich nur ums fi.?
Kaetzchen
Zitat von leilani1801:Und für´s Schnick Schnack noch gut genug - sind ja einfach nur Fleischberge, die ich nachdem ich sie menschlich entwertet habe noch fürs körperliche benutzen kann...
sheila
Zitat von Kaetzchen:Denn auch Frauen picken sich heutzutage die Sahnestückchen raus und nehmen 6uell mit, was sie wollen, ohne ernste Absichten. Und das ist neu und für einige Männer offenbar das große Grauen
leilani1801
Zitat von Kaetzchen:Andersrum wird das Klagen einiger Männer darüber, dass sich neuerdings auch Frauen so benehmen, immer lauter. Denn auch Frauen picken sich heutzutage die Sahnestückchen raus und nehmen 6uell mit, was sie wollen, ohne ernste Absichten. Und das ist neu und für einige Männer offenbar das große Grauen
Lancelot7
leilani1801
Zitat von Lancelot7:Wenn Frauen etwas durchziehen, was eine männerdomäne war, wird es oft geschmacklos, niemand wünscht sich eine Frau, die eine se. Vita hat, wie eine Prost.., Frauen, wie Kätzchen, in jedem Post Inhalt über s. , freizügig in jeder Hinsicht, einmal drüber, auf der biologischen Festplatte nicht einmal gespeichert
Kaetzchen
unregistriert
Zitat von Kaetzchen:Ach, der Herr Lancelot ist einfach nur unterv*gelt.
Und keine Sorge - Madonna-H*re-Komplex steht auch auf meiner Red Flag-Liste hatte ich glatt vergessen.
Rakaton
Zitat von Kaetzchen:
Also ich würd das als Mann so sehen - wenn die Frau gut aussieht, aber sonst halt nicht für mehr in Frage kommt aus welchen Gründen auch immer (zu doof, zu langweilig/uninteressant, zu psycho, zu ...), würd ich zumindest versuchen, sie abzuschleppen. Sieht sie auch dafür nicht gut genug aus und die oben genannten Dinge kommen auch noch dazu, würd ich sie abhaken.
Also ich wäre jedenfalls tödlich beleidigt, wenn ein Mann nicht mal mit mir ins Bett wollte
Und für die Brockenhexe noch mal (hab es schon oft gepostet, aber hat ja noch längst nicht jeder gesehen, sollte aber jeder sehen unbedingt!)
Brockenhexe77
kuddel7591
Zitat von sheila:Und das macht Angst, da verkommt der gerade noch selbstbewusste Herr mit riesen Tattoo auf seinem überaus großen Bizeps, zu einem kleinen und unsicheren Köttel.
Wie war das noch mit Gleichberechtigung....?
Zitat:riesen Tattoo auf seinem überaus großen Bizeps,
Zitat:Wie war das noch mit Gleichberechtigung....?
Zitat:Wie war das noch mit Gleichberechtigung....?
Zitat:(...)Also ich bin da eher altmodisch eingestellt. Ich gehe nur dann mit einem Mann ins Bett, wenn ich mir eine Beziehung mit ihm wünsche. Scheinbar bin ich inzwischen aber so bedürftig, dass ich alle Vorsichtsmaßnahmen außer Acht ließ.(...)
Zitat:...alle Vorsichtsmaßnahmen außer Acht....
Sohnemann
Kaetzchen
Zitat von Brockenhexe77:Also ich bin da eher altmodisch eingestellt. Ich gehe nur dann mit einem Mann ins Bett, wenn ich mir eine Beziehung mit ihm wünsche. Scheinbar bin ich inzwischen aber so bedürftig, dass ich alle Vorsichtsmaßnahmen außer Acht ließ. Eigentlich gab es im Vorfeld zumindest des letzten Typen genug Warnhinweise. Ich stehe nunmal auf hübsche aber männliche Männer und Dank meines Aussehens ziehe ich die auch an. Allerdings sind die meist frisch getrennt oder geschieden und noch nicht wieder bindungsfähig. Zukünftig werde ich vorsichtiger sein. Danke!
Sohnemann
leilani1801
Zitat von Kaetzchen:Also dann lieber länger damit warten und den Herrn erst mal gründlich auf allgemeine Beziehungstauglichkeit für Dich prüfen, bevor Du mit ihm ins Bett gehst