Verry
- 380
- 329
Zitat von Brockenhexe77:Echt jetzt? Ich komme vom Land, da war das anders.
sheila
Zitat von Brockenhexe77:Echt jetzt? Ich komme vom Land, da war das anders.
Brockenhexe77
Solskinn2015
sheila
Zitat von Brockenhexe77:Also ich stamme aus einem Dorf im Westharz. Da kannte jeder jeden und es gab sowas wie soziale Kontrolle. Ghosting war da gar nicht möglich. Jetzt wohne ich in Hamburg, da ist alles viel anonymer. Es ist schwierig, überhaupt jemanden näher kennen zu lernen und Ghosting kommt auch bei Freundinnen und Arbeitskolleginnen häufiger vor. Ich finde das grausam. Warum gehen diese Männer nicht einfach zu einer Nut.?
Zitat von Brockenhexe77:Warum gehen diese Männer nicht einfach zu einer Nut.?
Zitat von sheila:Es sollte für dich nicht darum gehen, diese Typen verstehen zu wollen, sondern du solltest auf dich schauen, warum du scheinbar immer wieder solche Typen unbewusst anziehst.
Zitat von tesa:Die guten Typen sind längst weg vom Markt, die die wieder dort sind frisch geschieden und die die NOCH dort sind, haben einen Schaden.
Zitat von Verry:
Genau so habe ich es hier irgendwo von einem Mann über Frauen gelesen...
Und warum keine/n geschiedene/n bzw. getrennte/n?
sheila
Zitat von tesa:
Weil die Männer ihre Freiheit genießen wollen.
Zitat von sheila:
Aber jeder Single ist doch getrennt oder - wenn verheiratet gewesen - geschieden, es sei denn, er hatte noch nie eine Beziehung
sheila
Zitat von tesa:
Hä?
Ich wurde gefragt, warum keinen getrennten/geschiedenen.
Zitat von tesa:die die wieder dort sind frisch geschieden und die die NOCH dort sind, haben einen Schaden.
Rakaton
Zitat von Brockenhexe77:Was ich aber wirklich gerne nochmal fragen würde, also vor allem die Männer: wenn ihr eine Frau kennen lernt, die euch nicht wirklich interessiert, geht ihr dann trotzdem mit ihr ins Bett? Und das gleich mehrfach? Und warum wird danach geghostet? Gehts da wirklich nur ums fi.?
Kaetzchen
Zitat von Rakaton:
Ne ich geh dann meistens nach Hause. Kein Interesse bedeutet doch, das die Frau nichts an sich hat für das ich mich begeistern kann. Warum sollte ich dann mit ihr meine Zeit verschwenden? Man kann die auch nutzen, um dann Frauen kennenzulernen die interessant sind.
leilani1801
Zitat von 6rama9:Doch, den würde ich sehr wohl als Vorbild für jemanden nennen, der sich bewusst zum Ziel gesetzt hat, etwas Besonderes zu erreichen. Tatsächlich haben solche Persönlichkeiten fast immer auch ihre Schattenseiten, getreu dem Motto wo viel Licht, da auch viel Schatten. Und genau das macht die Faszination solcher Menschen aus. Meine Lebensphilosophie ist: Lieber ein Mensch mit vielen Ecken und Kanten, als ein kleiner grauer Niemand.
leilani1801
Zitat von Kaetzchen:Also ich würd das als Mann so sehen - wenn die Frau gut aussieht, aber sonst halt nicht für mehr in Frage kommt aus welchen Gründen auch immer (zu doof, zu langweilig/uninteressant, zu psycho, zu ...), würd ich zumindest versuchen, sie abzuschleppen.