Sohnemann
- 88670
Sohnemann
Frank57
Zitat von Brockenhexe77:Wir hatten mindestens 6 Treffen und viele Gespräche, die aber schon sehr einseitig waren. Dann plötzlich verlor er irgendwie das Interesse und ich gab ihm den S., damit er wieder motiviert wird.
Brockenhexe77
sheila
Zitat von Brockenhexe77:Ok, ich bin wahrscheinlich eher langweilig, also unspektakulär. Ich arbeite im Sekretariat einer Universität und da passiert wenig Spannendes.
Mira_
Zitat von sheila:Du bist ein hübsches Mäuschen
Brockenhexe77
Zitat von sheila:mit dem Unterschied, dass ich auch nen Penner daten würde, da mir Status egal sind.
Ich seh so und so aus, habe den und den Job, habe n Auto, der Typ hatte den und den Job
So what? Dein Ernst?
Das ist völlig unwichtig und uninteressant und total oberflächlich.
sheila
Zitat von 6rama9:Ich halte es für extrem weltfremd, gesellschaftlichen und finanziellen Status eines Partners oder einer Partnerin für völlig unwichtig und oberflächlich zu betrachten. Wenn etwas oberflächlich und unwichtig für den Lebensweg ist, dann ist es das Aussehen des Partners. Ich finde es immer grotesk, wenn Menschen die Haarfarbe, Mundform oder Körbchengröße des Partners wichtiger ansehen, als seinen/ihren Charakter und Intellekt.
Zitat von Brockenhexe77:Ok, ich bin wahrscheinlich eher langweilig, also unspektakulär. Ich arbeite im Sekretariat einer Universität und da passiert wenig Spannendes. Aber ich mag Menschen und höre sehr gerne zu. Der letzte Typ war Ingenieur und hatte viel zu erzählen. Anfangs genoss er auch mein Interesse aber es kam wenig von seiner Seite. Das war schon ein bisschen frustrierend. Da muss ich wohl kritischer werden. Danke euch!
sheila
Zitat von Verry:OMG
jetzt stimmst Du zu, dass Du langweilig seist - gehts noch?
WAS hat denn das mit dem JOB zu tun? mein Vater war einfacher Handwerker, und hat sein Umfeld derart mit Geschichten über seine Kundschaft unterhalten, dass unser Küchentisch in meiner Kindheit ständig von Zuhörern besetzt war, die sich den Bauch hielten, er hatte Humor und immense Beobachtungsgabe.
An einer Universität gibt es doch alles mögliche ! zu bedenken, zu beobachten - also, auch in einem Schuhgeschäft! In der Altenpflege - genauso, als wenn man als Dokumentarfilmer unterwegs ist, oder als Journalist.
WAS hatte denn Dein Herr Dipl.Ing. besonderes zu erzählen?
Hat er unter schwierigsten politischen und praktischen Umständen in Mali unter Bewachung der Bundeswehr ne Brücke gebaut?
Mira_
Zitat von sheila:dann bin ich zB weltfremd.
sheila
Zitat von Mira_:Ich empfinde Dich überhaupt nicht als Weltfremd. Ich finde es eher fragwürdig einen Partner,bewusst nach Status auszuwählen. Das tut unser unbewusstes von allein. Und Handwerker
Zitat von sheila:Würde auch mit einem Selbstversorger in einer Waldhütte leben, aber ok, dann bin ich zB weltfremd.
Zitat von sheila:würde immer zB einen Handwerker einem Arzt vorziehen,
Zitat von Mira_:Ich finde es eher fragwürdig, einen Partner bewusst nach Status auszuwählen. Das tut unser unbewusstes von allein.
Zitat von Mira_:Handwerker