leilani1801
- 88682
leilani1801
Zitat von Brockenhexe77:Die Objekte meiner Begierde sind immer die Bad Boys, die mir wenig bis gar keine echte Aufmerksamkeit schenken.
Sarina80
Sohnemann
Sohnemann
Zitat von Lebensfreude:du verliebst dich tatsächlich? Hört sich nicht so an. Liest sich eher, als würdest du dich benutzen lassen (selbst gewählt) und hinterher rumjammern.
Sarina80
Zitat von Sohnemann:- wenig bis nicht manipulierbar
- Kaum bis nicht emotional
gebunden
- Vollkommen unabhängig
- selbstbewusst und unbeirrbar
- mutig
Das sind attraktive männliche Qualitäten die heute selten bei netten Jungs zu finden sind.
Leider
Sohnemann
Zitat von Lebensfreude:...oder.... es ist mal wieder die Fakestory des Tages
bei der Wortwahl der TE nicht ausgeschlossen. Sind ja schon Osterferien.
Sarina80
Zitat von Sohnemann:
Das wäre mir wurscht.
Ich schreibe ja mit Sarina.
Sarina, für eine Frau reicht es in dieser Kategorie (fast), einen heißen Body zu haben und einen starken S... drive.
Kann ich auch nicht ändern.
Arnika
Zitat:Ein Mann, der den Frauenversteher gibt, sofort alles stehen und liegen lässt wenn man sich meldet und scheinbar keine anderen Interessen hat als die Frau, die er gerade gut findet wirkt eben schwach und unattraktiv.
Zitat:Eine Frau, der den Männerversteher gibt, sofort alles stehen und liegen lässt wenn man sich meldet und scheinbar keine anderen Interessen hat als den Mann, den sie gerade gut findet wirkt eben schwach und unattraktiv.
Kaetzchen
Zitat von Brockenhexe77:Stattdessen heule ich aber gerade wieder so einem Honk nach, der mich 3 mal flach gelegt hat, nur um dann das Weite zu suchen. Ist das noch normal?
Kaetzchen
Zitat von Sammiya:Ich habe auch eine ewige Liste an sogenannten Bad Boys mein Fazit:
Niemals wieder