Wurstmopped
- 14904
- 1
- 25248
Zitat von 6rama9:Ach so. Klar. Also meine Red Flags sind (ohne Anspruch auf Vollständigkeit, aber dafür in Rangfolge:
- Jede Art von Süchten (doppeltes Red Flag)
- Jede Art psychischer Probleme (doppeltes Red Flag)
- Dummheit (doppeltes Red Flag)
- Braunes Gedankengut (doppeltes Red Flag)
- Promiskuität / nuttiges Auftreten
- Adipositas
- Nicht komplett verarbeteite Vorbeziehungen
- Bedürftigkeit
- Humorlosigkeit
- Egozentrisches Weltbild
- Abwertung anderer Personen
- Abwertung anderer Meinungen
- Übergroße Emotionalität / Irrationalität
Mira_
Zitat von Wurstmopped:
...da bleibt ja nicht viel an Männern/Frauen übrig
kuddel7591
Zitat von Wurstmopped:
Zitat von Wurstmopped:
Zitat von 6rama9:Stimmt, aber da ich nicht mehr auf der Suche bin, muss ich bei meiner Wunschliste auch keine Kompromisse eingehen. Ich habe meine perfekte zweite Hälfte vor mehr als 25 Jahren gefunden.
Ich denke man muss bei der Partnersuche überlegen, in wie weit man sich verbiegt. Um mal ein geringer gewichtetes Kriterium zu nehmen: Werde ich mit einer humorlosen Frau an meiner Seite wirklich glücklich? oder mit einer irrational agierenden? Ich denke eher nein, jedenfalls nicht so sehr wie mit meiner jetzigen.
Zitat von leilani1801:Sehr beliebt ist auch du bist die erste Frau, die ich online treffe.
Sohnemann
Zitat von Doing:Brauchst nicht verbieten. Testo Level der Männer (USA in der Studie) sinkt seit Jahrzenten:
http://www.ourstolenfuture.com/newscien...netal.html
kuddel7591
Zitat von 6rama9:Stimmt, aber da ich nicht mehr auf der Suche bin, muss ich bei meiner Wunschliste auch keine Kompromisse eingehen. Ich habe meine perfekte zweite Hälfte vor mehr als 25 Jahren gefunden.
Ich denke man muss bei der Partnersuche überlegen, in wie weit man sich verbiegt. Um mal ein geringer gewichtetes Kriterium zu nehmen: Werde ich mit einer humorlosen Frau an meiner Seite wirklich glücklich? oder mit einer irrational agierenden? Ich denke eher nein, jedenfalls nicht so sehr wie mit meiner jetzigen.
Zitat von kuddel7591:@6rama9
das Leben wird ein schwieriges, wenn es nicht zu Kompromissen kommt. Mal verliert der
eine Partner, mal siegt die Partnerin. Dass es hüben wie drüben dann auch mal zu ner
schiefen Schnute kommt, ist nun mal so, Nur....viel zu oft wird in die schiefe Schnüss etwas hineininterpretiert: Immer nur geht es nach dir! Nie darf ich mir mal etwas wünschen!
Schon wieder dieser ganze Zores - nur wegen dir! Muss immer nur ich verzichten?
Gönnen können! ....nur nicht als Einbahnstraße. Keine übertriebenen Erwartungen. Sich
und den Anderen nicht gezwungen sehen.
Wenn es doch sooooooooooooo einfach wäre! Ist es das wirklich nicht? Offener und ehrlicher
Umgang miteinander - und auch ein NEIN zu akzeptieren lernen, ebnet Wege - trotz aller evtl.
Irrungen durch Östrogene, Gestagene und Progesteron...und Testosterone!
Oder bedarf es mal des 2- oder 3-jährigen Aufenthalts auf der Sommerweide?
Brockenhexe77
Brockenhexe77
Rakaton
sheila
Mira_
Zitat von Brockenhexe77:Wo bleibt da die Romantik?
Zitat von sheila:@ Brockenhexe
Mir helfen derzeit Videos von Therapeut Christian Hemschemeier.
Folgendes Video hat mir die Augen in Richtung emotional nicht verfügbaren Menschen geöffnet, eigentlich unfassbar, wie es zumindest bei mir teilweise zutrifft...
Viele Grüße!