leilani1801
- 88736
leilani1801
kuddel7591
Zitat:Mir ist aber schon klar, dass sich die Schönen ihrer Schönheit meist bewusst sind, und eher nicht in der Ecke sitzen werden.
Karina14
Zitat von Karina14:1. das mit dem sich schnell flachlegen bleiben lassen und 2. bi. niemals zugeben. PS:Wann darf sich deiner Meinung nach Frau flach vor dir hinlegen..
Karina14
Zitat von Sohnemann:Vielleicht wird ja als Nächstes Testosteron verboten weils co2 enthält
Kaetzchen
Zitat von Karina14:ich hab jetzt das mich vergöttern lassen entdeckt darauf achte ich jetzt, nur was für Eigenschaften brauche ich dafür.. was vergöttern Männer an Frauen ..? Außer das sie atemberaubend schön sein sollten...
Lancelot7
leilani1801
Zitat von Karina14:Nutzt aber auch nicht viel, ich hab jetzt das mich vergöttern lassen entdeckt darauf achte ich jetzt, nur was für Eigenschaften brauche ich dafür.. was vergöttern Männer an Frauen ..?
kuddel7591
Zitat:Sich Analysen, abwertungen oder Konkurrenz vom anderen Geschlecht aussetzen zu müssen, das schafft auch das beste Ego,
Karina14
Zitat von Karina14:Schade mich hat deine persönliche redflag interessiert, wenn wir schon mal bei dem Thema sind
Karina14
Zitat von Karina14:Ok an Irrationalität muss ich noch arbeiten und an äh ..Nuttigkeit.. ich liebe S....
Mira_
Zitat von Lancelot7:Zum gelegentlichen nageln, wäre eine Frau wie Kätzchen, durchaus interessant, aber ernsthaft sie in mein Leben zu lassen niemals,
Sich Analysen, abwertungen oder Konkurrenz vom anderen Geschlecht aussetzen zu müssen, das schafft auch das beste Ego,
Gut durchdachte Entscheidungen zu treffen werden hier vom hormonspiegel abhängig gemacht, das sind genau die Frauen, die mich zur Verzweiflung bringen