477

Warum verliebe ich mich in unerreichbare Idioten

L
Sehr beliebt ist auch du bist die erste Frau, die ich online treffe.

16.04.2019 14:04 • x 2 #121

K
Zitat @Siglo-XX

Zitat:
Mir ist aber schon klar, dass sich die Schönen ihrer Schönheit meist bewusst sind, und eher nicht in der Ecke sitzen werden.

@

....und in Schönheit sterben - oder eher trotzt oder doch wegen...Frau wie Mann betreffend?

Was nutzt Schönheit, was nutzen Intelligenz und was weiß ich, wenn das das Einzige ist, womit
Frau/Mann aufwarten möchte?! Nix. Wenn menschliche Werte auf der Strecke bleiben, nutzen weder Schönheit noch Intelligenz etwas - denn es kommt doch wohl eher auf den intelligenten Umgang mit (angeblicher) Schönheit und/oder Intelligenz an.

Nicht WAS (schön und/der Intelligent) ist, was Frau/Mann ehrt - sondern WIE Frau/Mann damit umgeht, bestimmt den Wert!

Und Evolutionäres immer voranzustellen - in Kombination mit persönlicher Sozialisierung wäre das eher eine Basis....im 21. Jahrhundert. Oder?
Auch wenn es die Six-pack-Junkies/Silikon-Botox-Fraktion gibt - bei Frauen wie Männern - kommt DAS wiederum eher in die evolutionäre Tüte, als in die sozialisierte Tüte.

Jede/r wird seine persönlichen red flags haben - Frau wie Mann. Jede/r hat eine no-go-area.
Das ist legitim. Und die stellen sich nicht irgendwann heraus....die haben die meisten Menschen
intus. /Ausnahmen bestätigen die Regel). Oder sind red flags oder no go areas diskutabel?
Scheint so....das Forum gibt Zeugnis?!

@

ist lovebombing wirklich etwas, was erstrebenswert ist - egal in welcher Phase einer Partnerschaft?
In-Besitznahme eines Partners - früher hieß das wohl glucken! Einen Partner besitzen wollen - 1.000 und mehr Liebesschwüre pro Tag inklusive.... mehr Brechreiz geht kaum

16.04.2019 14:09 • #122

A

Warum verliebe ich mich in unerreichbare Idioten

x 3

K
@kaetzchen..,danke, wenn ich das hier lese wird mir schon mal klar, was ich bei meinem letzten übersehen habe 1. komisch enges Verhältnis zu seiner Mutter und 2. länger keine längerfristige Beziehung. Die redflag Liste kopiere ich mir jetzt und häng sie mir übers Bett. @6rama9 kannst du bitte auch eine redflag für Frauen zusammenstellen, damit ich weiß welche gräßlichen Eigenschaften ich verstecken, tarnen, mir abgewöhnen sollte... also 1. das mit dem sich schnell flachlegen bleiben lassen und 2. bi. niemals zugeben. PS:Wann darf sich deiner Meinung nach Frau flach vor dir hinlegen..?3. Süßholzraspeln (altdeutsch für lovebombing) gilt für beide Geschlechter und in Deutschland besonders verpönt...PS mir wird langsam klar, dass die redflags die Beziehungsverhinderer schlechthin sind, wer bleibt denn da noch übrig? Ich meine er hat seine redflag ich hab meine, selbst bei der heutigen riesigen Auswahl, zB hier im Forum warum verdammt noch mal hst mich hier noch keiner angeschrieben? Wahrscheinlich wg den redflags für 90% bin ich zu alt und die restlichen wohnen nicht in Berlin. Grausam aber wahr!

16.04.2019 14:19 • #123

6rama9
Zitat von Karina14:
1. das mit dem sich schnell flachlegen bleiben lassen und 2. bi. niemals zugeben. PS:Wann darf sich deiner Meinung nach Frau flach vor dir hinlegen..

Meine persönlichen Vorlieben tun wenig zur Sache, da ich eh fest gebunden bin. Aber es gibt genug Studien und Umfragen zu dem Thema, wann sich Frau flachlegen lassen sollten. Beim ersten Date hat für viel Männer was nuttiges. Männer wollen einerseits schon ein bisschen jagen und erobern und andererseits wollen sie keine Frau, die bei einem Mann sofort die Beine breit macht, denn es gilt noch immer: Die beste Vorhersage der Zukunft ergibt sich aus der Extrapolation der Vergangenheit..

Männer wollen aber auch nicht wochen- oder gar monatelang der Frau hinterherhecheln, denn wenn die Frau so gar nicht will, ist sie mit großer Wahrscheinlichkeit völlig verklemmt.

16.04.2019 14:30 • x 1 #124

K
Schade mich hat deine persönliche redflag interessiert, wenn wir schon mal bei dem Thema sind @Sohnemann kannst du eventuell mit deiner redflag rausrücken bei Gelegenheit? Das mit dem zu schnell wirkt nuttig, wusste ich schon, gibt da die Faustregel nach dem fünften date oder so. Nutzt aber auch nicht viel, ich hab jetzt das mich vergöttern lassen entdeckt darauf achte ich jetzt, nur was für Eigenschaften brauche ich dafür.. was vergöttern Männer an Frauen ..? Außer das sie atemberaubend schön sein sollten...

16.04.2019 14:41 • #125

Doing
Zitat von Sohnemann:
Vielleicht wird ja als Nächstes Testosteron verboten weils co2 enthält

Brauchst nicht verbieten. Testo Level der Männer (USA in der Studie) sinkt seit Jahrzenten:
http://www.ourstolenfuture.com/newscien...netal.html

16.04.2019 14:43 • #126

K
Zitat von Karina14:
ich hab jetzt das mich vergöttern lassen entdeckt darauf achte ich jetzt, nur was für Eigenschaften brauche ich dafür.. was vergöttern Männer an Frauen ..? Außer das sie atemberaubend schön sein sollten...

Reicht

16.04.2019 14:43 • #127

L
Zum gelegentlichen nageln, wäre eine Frau wie Kätzchen, durchaus interessant, aber ernsthaft sie in mein Leben zu lassen niemals,
Sich Analysen, abwertungen oder Konkurrenz vom anderen Geschlecht aussetzen zu müssen, das schafft auch das beste Ego,
Gut durchdachte Entscheidungen zu treffen werden hier vom hormonspiegel abhängig gemacht, das sind genau die Frauen, die mich zur Verzweiflung bringen

16.04.2019 14:51 • x 2 #128

L
Zitat von Karina14:
Nutzt aber auch nicht viel, ich hab jetzt das mich vergöttern lassen entdeckt darauf achte ich jetzt, nur was für Eigenschaften brauche ich dafür.. was vergöttern Männer an Frauen ..?

Das ist doch recht unterschiedlich, aber so bestimmte Basics hat wohl jeder. Am besten schreibst du dir einfach mal auf, was ein Mann unbedingt haben muss, damit er für dich als Partner infrage kommt und dann dementsprechend daten und nicht bei jeder Hitzewallung gleich die Prinzipien über Bord werfen.

Ansonsten ist das Beste einfach authentisch zu sein und dir Zeit zu lassen.

Ich liebe zB flache Witze und teste schon beim ersten Date aus wie der Mann reagiert. Hilft mir ja nichts die intellektuelle Leuchte zu geben, wenn ich es bodenständig mag.

16.04.2019 15:08 • x 1 #129

K
Zitat @lancelot7

Zitat:
Sich Analysen, abwertungen oder Konkurrenz vom anderen Geschlecht aussetzen zu müssen, das schafft auch das beste Ego,

@

und Voreingenommenheit gegenüber dem anderen Geschlecht, macht den Garaus....und
trotz aller persönlichenred flags und no go areas - Voreingenommenheit ist ein weiterer
Killer.

Dass Hormonspiegel eine Rolle spielen - logo! Aber.... die Hormonspiegel immer nur dem anderen
Geschlecht zu- bzw. abzusprechen, geht auch nicht. Und wenn dann noch die Wechseljahre ans Türchen klopfen, bei Frau so nach und nach Hormönchen altersbedingt rückläufig werden, dann mit reduzierter Power auskommen zu müssen....O M G.
Hat MANN es da einfacher? Der hat ja mit seinem Testosteron nicht soooo viele Hormone im Griff zu haben (wohl dem Mann, dem das gelingt).

Ja.... Hormone können tatsächlich zu Horror-monen werden?! Jedem passiert´s - keiner kriegt´s mit? Selbst durch die Horrot-mönchen ge- bzw. be-fangen zu sein - das ist nun mal so... mal früher, mal später - aber alle über einen Kamm...Frau wie Mann.

Östrogene, Gestagene und Progesteron....sei Dank oder eher Undank?

16.04.2019 15:14 • x 1 #130

K
Das mit den Hormonen ist so ne Sache bin mitten in den Wechseljahren und mental ging s mir nie besser, nur Testerone ist der Hammerstoff. Kürzlich beim Frauenarzt, der hat sich plötzlich auffällig viel Zeit für mich gelassen, schnell verstanden warum, er wollte mir Horrmone verkaufen, meinte irgendwas von man sollte sich solange wir möglich auf um die 50 halten. Ich hatte danach sogar schlechtess Gewissen, weil ich ablehnte, er meinte wir könnten dafür sorgen, dass wir gesund sterben. Und es wäre ungerecht verteilt für die Frauen,ich war danach völlig verwirrt. Habe alle meine männlichen Freunde gefragt, die haben mir alle abgeraten, Trombose Gefahr etc... Meine Großmutter ist jetzt 100 die andern wurden auch uralt, die Tanten etc, alle ohne Hormone. Weiß garnicht warum da so Druck aufgebaut wird von Seiten der Ärzte, geht es da wirklich nur um s Geld oder ist das ein Kulturwandel?Gesund sterben...?

16.04.2019 15:31 • x 1 #131

6rama9
Zitat von Karina14:
Schade mich hat deine persönliche redflag interessiert, wenn wir schon mal bei dem Thema sind

Ach so. Klar. Also meine Red Flags sind (ohne Anspruch auf Vollständigkeit, aber dafür in Rangfolge:
- Jede Art von Süchten (doppeltes Red Flag)
- Jede Art psychischer Probleme (doppeltes Red Flag)
- Dummheit (doppeltes Red Flag)
- Braunes Gedankengut (doppeltes Red Flag)
- Promiskuität / nuttiges Auftreten
- Adipositas
- Nicht komplett verarbeteite Vorbeziehungen
- Bedürftigkeit
- Humorlosigkeit
- Egozentrisches Weltbild
- Abwertung anderer Personen
- Abwertung anderer Meinungen
- Übergroße Emotionalität / Irrationalität

16.04.2019 15:31 • x 2 #132

K
Ok an Irrationalität muss ich noch arbeiten und an äh ..Nuttigkeit.. ich liebe S....

16.04.2019 15:35 • #133

6rama9
Zitat von Karina14:
Ok an Irrationalität muss ich noch arbeiten und an äh ..Nuttigkeit.. ich liebe S....

Ich meine nicht die Freude am 6, sondern das Auftreten und das Wertesystem. Ich habe absolut kein Interesse dran, mich mit Frauen abzugeben, denen ich als Mann und Lover nicht genug bin. Den Stress brauche ich nicht und wenn Frau für mich den Eindruck erweckt, dass sie so gestrickt ist, wäre das Date nach dem ersten oder zweiten mal Matratzensport vorbei (den 6 würde ich schon mitnehmen wollen, aber Beziehung nein danke).

16.04.2019 15:40 • #134

M
Zitat von Lancelot7:
Zum gelegentlichen nageln, wäre eine Frau wie Kätzchen, durchaus interessant, aber ernsthaft sie in mein Leben zu lassen niemals,
Gut durchdachte Entscheidungen zu treffen werden hier vom hormonspiegel abhängig gemacht, das sind genau die Frauen, die mich zur Verzweiflung bringen

Nun, das gute ist, dass du sie nicht persönlich kennst. Was bedeutet, dass du keine Ahnung davon hättest, wenn sie vor Dir stünde. Und ich Wette mit Dir, du wärst ihr verfallen

@Kaetzchen

Ich bin auch bi aber vor Eifersucht bin ich nicht gefeit. Ich denke, deine Theorie, dass Bi-Frauen ( etwas ) entspannter, dem weiblichen Geschlecht allgemein gegenüber sind, trifft definitiv auf viele zu. Ich stehe garnicht auf Stutenbissigkeit unter Frauen, shoppen hasse ich und ich hab nur 3 paar Schuhe aber mein Freundeskreis ist weiblich. Und die paar Männer die da mit drin sind, haben viele weibliche Anteile

Schönheit liegt nicht nur im Auge des Betrachters. Schönheit existiert. Da könnt ihr noch so laut aufschreien. Es gibt schöne Menschen. Attraktivität hingegen, die liegt nunmal wirklich im Auge des Betrachters. Ich steh auf attraktive Männer, die gerne ne schiefe Nase aber ne Ausstrahlung zum niederknien haben dürfen.

16.04.2019 16:18 • x 2 #135

A

x 4