la_donna
- 88736
la_donna
Kaetzchen
Zitat von Karina14:Kätzchen könnte theoretisch schon längst eine glückliche Beziehung führen, wenn sie nicht so wählerisch wäre.
leilani1801
Zitat von la_donna:Das Gesetz der Anziehung ist mit Formeln nicht zu berechnen. Gleich und gleich zieht sich angeblich an. Fragt sich bloß, welche Faktoren dabei im Vordergrund stehen
Zitat von Kaetzchen:Aber ich habe Red Flags, die ich umgehend aussortiere
Karenberg
Zitat von Kaetzchen:Meine Theorie ist, dass Bi-Frauen einfach generell entspannter sind. Nicht stutenbissig, nicht eifersüchtig. Schließlich sind andere Frauen keine Konkurrenz, sondern potentielle Liebhaberinnen
Und ich glaube, dass diese entspannte Haltung anderen Frauen gegenüber für Männer sehr attraktiv ist. Also bei mir darf Mann gerne anderen Frauen auf den Ar... gucken. Bisher hab ich den aber immer lange vor dem Mann schon zuerst gesichtet
Gleichzeitig sind Bi-Frauen nicht so männerbedürftig, was bei Hetero-Frauen ja oft so ist (also da MUSS halt irgendein Kerl im Leben sein, egal in welcher Rolle). Das ist mal so meine Theorie dazu
Karina14
Siglo-XX
Kaetzchen
Zitat von Karina14:@Kaetzchen deine Statistik in Ehren nur lassen sich bei mir auch die Zweifel daran nicht ausräumen , denn wenn deine Theorie stimmen würde müsste es viel mehr schöne Menschen geben und vor allem intellligente, beides ist jedoch sehr selten. Und die Kombination von beidem ist definitiv vom Aussterben bedroht... Woran liegt das? A: Schönheit wird vom Mann vererbt. B: Du sagst es selbst ein attraktiver Mann kommt für dich fortpflanzungstechnisch nicht in Frage. Warum? Weil er nicht dem Durchschnitt entspricht und sich Frau dadurch bedroht fühlt, Frau (Es in Frau) wählt Durchschnitt, Mann übrigens auch... (Es) hat damit bessere Erfahrungen gemacht im Laufe der Evolution. ... Je länger ich hier mitlese, desto mehr denk ich, Pech ich hab einfach nur Pech... Gefällt mir mal einer, will der nichts von mir, oder er wohnt zu weit weg, oder oder oder
Zitat:Darf man fragen, welche das sind, mal abgesehen davon, dass du keine Kletten magst und er ein 6Monster sein muss...
Sohnemann
Kaetzchen
Gast123
Sohnemann
Kaetzchen
Zitat von Gast123:@Kaetzchen
Deine Red Flags sind super, aber darf ich eine noch ergänzen, die in meinen Augen ganz wichtig ist:
Love Bombing in der Kennenlernphase
Zitat von Kaetzchen:Dass Schönheit anzieht, ist doch eigentlich klar. Schönheit bindet aber nicht, dazu braucht es Charakter. Und eine gute Kombination von beidem ist halt schwer zu finden, da solche Menschen natürlich üblicherweise in Beziehungen sind.
Zitat von Karenberg:Wenn ich Männer kennen lerne, läuft alles normal weg. Bis sie es erfahren. Ab da drehen sie frei und mir bleibt leider nichts anderes, als es zu beenden. Aus entspannt und locker, mehr will ich von Männern nicht, was ihnen an sich sehr entgegen kommt, wird angespannt und sie wollen plötzlich mehr von mir.
Gast123
Zitat:Das fällt für mich unter spricht viel zu früh von Beziehung und Zukunftsplänen. aber lovebombing klingt viel besser.