Mark1234
- 39
- 5
- 39
Mark1234
Multiversum
Zitat von Mark1234:WARUM?
Blattfee
Zitat von Mark1234:eine Email und da war ein Anhang mit einem Glas Wein und die Frage ob ich Zeit habe, da sie weiß das ich oft Nachtdienst habe.
Ein paar Minuten später rief sie mich an, sie war wie so oft betrunken und wollte das ich komme .
Ich war so dumm und bin darauf eingegangen und fuhr zu ihr.
Zitat von Mark1234:Heute morgen war sie dann schon wieder ganz anders und als ich ihr heute geschrieben habe, tat sie das was sie immer machte, völlige Ignoranz .
Zitat von Mark1234:Warum hat sie mich angeschrieben und erneut so viele Hoffnungen gemacht und mich dann anderen Tag so zu verletzen, WARUM?
Zitat von Mark1234:Ich weiß ich bin dumm aber warum machen Menschen so etwas , warum tun sie so bewusst einen Menschen wo sie wissen das die Person die andere wirklich liebt so weh?
SchnauzeVoll
Mark1234
Multiversum
Zitat von Mark1234:Heute morgen war sie dann schon wieder ganz anders und als ich ihr heute geschrieben habe, tat sie das was sie immer machte, völlige Ignoranz .
Zitat von SchnauzeVoll:Warum knickst Du ein, obwohl Du es besser weißt?
Mark1234
Mark1234
Mark1234
Lumba
Zitat von Mark1234:Ich weiß ich bin dumm aber warum machen Menschen so etwas , warum tun sie so bewusst einen Menschen wo sie wissen das die Person die andere wirklich liebt so weh?
Zitat von Mark1234:sie war wie so oft betrunken
Zitat von Multiversum:Dein Name ist Programm !
Zitat von Mark1234:Kann man das wirklich alles nur auf dem Alk. schieben? Erst die Liebesschwüre und dann absolute Ablehnung?
Zitat von Mark1234:.... Kollegen meine Nachrichten gezeigt und sich über mich lustig gemacht, spätestens da hätte ich aufwachen müssen.
Zitat von Mark1234:Nicht falsch verstehen, ich würde immer wieder um eine Beziehung kämpfen wenn ich sie liebe aber nicht mehr bis zur selbstaufgabe .