Stillermitleswr
- 801
- 1592
Mark1234
Zitat von Mark1234:@Stillermitleswr Ist das so Stillermitleswr? Ich bin mir sicher, ich würde heute nicht mit einer Frau schlafen, ihr sagen wie sehr ich sie liebe und ...
Shithappens_
Zitat von Mark1234:Warum hat sie mich angeschrieben und erneut so viele Hoffnungen gemacht und mich dann anderen Tag so zu verletzen, WARUM?
Zitat von Mark1234:Ich weiß das dieser Schmerz vorbei geht, ich war ja schon viel weiter.
Hätte nicht gedacht das es mich wieder so umhaut .
Mark1234
Zitat von Mark1234:Mit wem macht sie sich zurecht, mit wem geht sie gleich Hand in Hand dort hin usw . Sie hat mich echt sch...behandelt
Dango
Zitat von FloraVita:Mark, Liebe sollte freiwillig da sein, nicht erkämpft werden.
Zitat von Mark1234:Mit wem macht sie sich zurecht, mit wem geht sie gleich Hand in Hand dort hin usw . Sie hat mich echt sch...behandelt aber dennoch tut der Gedanke gerade richtig weh, vielleicht auch weil sie gestern endgültig sich aus meinem Leben gegangen ist.
Kennt ihr dieses Gefühl, dein ex zieht so richtig an deinem eigenen Leben vorbei und es kommt fast schon Neid auf. Sie ist glücklich, lacht , tanzt und man selber....ich war schon so weit als sie sich fast 5 Wochen nicht gemeldet hat und ich könnte mich so ärgern das ich Mittwoch wieder dort hin bin .
whynot60
Zitat von Mark1234:Sie sagte mir das sie mich immer noch liebt, täglich an mich denken müsse usw. Ließ unsere Musik laufen und fing an zu weinen und sagte das sie im Oktober mit mir im Urlaub wolle.
Mark1234
Zitat von Mark1234:Ehrlich gesagt ärgert mich das sie jetzt erneut alles geblockt hat, gerne hätte ich es gemacht und wenigstens zum Ende einmal das Gefühl gehabt hätte das ich was bestimmt habe.
Mark1234
Blattfee
Zitat von Mark1234:.ich war schon so weit als sie sich fast 5 Wochen nicht gemeldet hat und ich könnte mich so ärgern das ich Mittwoch wieder dort hin bin .
Zitat von Mark1234:Du hast völlig recht, da habe ich überhaupt noch nicht drüber nachgedacht. Ich glaube nicht das sie sich meldet aber wer weiß, wenn sie betrunken ist, im Winter wenn die partyzeit vorbei ist und alleine da sitzen sollte... Danke für diesen guten Tipp.
Mark1234