Hallo erstmal ......ich bin neu hier und möchte gern über etwas schreiben,wo mir keiner momentan ne richtige Antwort geben kann.....wo fange ich am besten an?....also angefangen hat es wohl nach der trennung von dem Vater meiner Kinder,Wir waren 12 Jahre ein paar und haben 2 Kinder miteinander.Die Beziehung lief ehr schlecht als recht und ich wollte mich immer wieder trennen,hatte aber nicht den Mut und die Kraft dazu.Jahrelang hat er mir eingeredet,das ich nichts kann u.nicht bin,das ich alleine nix schaffe u.s.w. ...psychische Gewalt war an der tagesordnung ja u.auch körperlich gab es einige Auseinandersetzungen,wo ich dazu sagen muss,das er mich zwar nicht verprügelt hat,aber einige Sachen die schon gereicht haben u.ich öfters Angst hatte....naja,vor 3Jahren hab ich es dann doch geschafft den sprung zu schaffen. ...es war ne schwierige zeit,weil er sogar bis heute versucht mir teilweise das leben zur hölle macht ,wobei die kinder stark darunter leiden......nach der trennung ging es mir besser,ich war zumindestens räumlich frei und konnte wieder durchatmen.es dauerte auch nicht lange da lernte ich einen Mann kennen,wo ich wieder Liebe erfahren hatte.doch dann hatte er sich plötzlich nicht mehr gemeldet und irgendwann 4wochen später dann doch wieder.Er hatte zu der zeit eine Ex-Freundin die schwanger war,das wusste ich,aber wie gesagt seine EX! ich stand hinter ihm u.habe viel verständnis für die situation gegeben.nur kam er irgendwie nicht mehr zurecht,wo das kind geboren wurde,er wollte mich heiraten,nur wollte ich erstmal das wir uns besser kenenlernen sollten,grade nach dieser entäuschung,das er sich ne ganze weile nicht gemeldet hatte.das wollte er nicht verstehen u.dann trennten sich unsrere wege entgültig!.......einige zeit später fand ich jemanden im Internet wieder,den ich von früher kannte.Wir trafen uns wieder und ich verliebte mich hals über kopf.er sagte das er getrennt wäre u.mit seiner ex nur noch zusammen wohnt bis er was eigenes hat.ich glaubte ihm alles,auch das er nicht so viel zeit hat,weil er selbstständig ist u.viel zu tun hat.Schließlich gab er sich mühe auch mal spontan herzukommen (er wohnt ca.300km von mir entfernt) durch einen zufall machte ich bekanntschaft mit seiner angeblichen ex,die in wirklichkeit seit 4jahren seine freundin ist.es flog alles auf,und der hammer war,das er sie wiederhaben wollte und unsere geschichte verleugnete..ja er sagte sogar,ich hätte extra mitgespielt um sie eifersüchtig zu machen. ..ich war am boden zerstört u. es hat lange gedauert wieder hoch zu kommen ....dannach folgte wieder eine katastrophe der nächsten hatte mich bei einer partnerbörse angemeldet und einige potienzielle Partner kennengelernt.Es lief immer ganz gut und auf einmal nach 1-2mal treffen,hat sich niemand mehr gemeldet.Der letzte erzählte mir es ginge nicht mehr zwischen uns,da seine ex freundin auf der matte stände u.schwanger wäre.....und jetzt vor kurzem erst lernte ich jemanden im fittnessstudio kennen,auch noch den trainer,er kam völlig normalrüber und sehr freundlich,aufgeschlossen lieb.er fragte nach meiner tel.nummer u.ich gab sie ihm...wir haben viel geschrieben.er war schon immer sehr ehrlich u.direkt,auch was das s.uelle angeht.bei der frage,woran ich bei ihm sei,sagte er:Ich bin vielleicht sehr schnell in einigen sachen die ich sage,aber mit fast 40 hatte ich noch nie nen one night stand und will damit auch jetzt nicht anfangen!Ich möchte Dich kennenlernen,und bin aber auch ganz ehrlich,das ich auch bock auf Dich habe.Ich mochte seine ehrliche Antwort,aber für mich war auch klar,das ich mir mit S... noch zeit lasse,das es einfach noch zu früh wäre....Am Sa wollten wir uns treffen,schrieben am selben tag noch.er sagte,das er noch länger bräuchte,und sich verspäten würde.und dann kam nix mehr bis gestern(Montag) keine absage keine entschuldigung,NIX!mo dann beim sport,war er da und drückte ein sorry raus,angeblich war sein akku so lehr,das er mich nicht anrufen konnte ect. es täte ihm so leid.auf die frage warum dann nicht wenigstens einen tag später er sich melden konnte,meinte er,er war so sauer darüber,das er sich abgeschossen hat und nicht mehr in der lage dazu war.und wir müssten nochmal darüber reden.Beim weggehen fragte ich dann,ob er anrufen wollte?ja na klarwar seine antwort u.es täte ihm so leid,er wüsste das er mist gebaut hat!..tja u.jetzt sitze ich hier und es ist nix passiert .....meine freunde u.familie verstehen es auch nicht mehr,alle sagen ich sei so hübsch und nett,aber irgendwas muss doch an mir falsch sein...warum bin ich es nicht mal wert,das man mir antwort auf meine fragen gibt oder mir absagt? .....ich bin echt verzweifelt,8mal hintereinander auf die versch.art und weise so behandelt zu werden,als hätte ich nie exsestiert.(dazu muss ich sagen,hat noch nicht mal der vater meiner kinder meine bekanntschaften mitgekriegt,)...es ist so viel und sehr verwirrend dies zu lesen ,....ich hoffe trotzdem das mir jemand vielleicht was raten oder helfen kann Liebe Grüße Angelita
06.03.2012 09:45 •