Blumenpeter
- 168
- 176
Blumenpeter
Yosie
Zitat von opele27:Ich habe das Haus verlassen, weil mich meine Schwiegereltern nach ihrem zweiten Ausraster an Ostersonntag freundlich aufgefordert haben, dieses zu verlassen. Suchte mir dann eine Wohnung in der Stadt. Dort lebe ich seit 01.05.
Hologramm77
Zitat von Blumenpeter:Deine Kinder sind zum Glueck schon in dem Alter wo die Manipulationsmöglichkeiten durch die Mutter beschränkt sind. Ausserdem haben sie in dem Alter in der Regel ein Smartphone und koennen beispielsweise über whats App unabhängig vom Gusto der Mutter zu Dir Kontakt halten. Hast also ganz gute Karten, dass der Umgang funktionieren wird. Daumen hoch !
Blumenpeter
Random
Zitat von Random:Ich gehe sogar soweit, anzunehmen, dass bei 13/14 der Partner, der nicht ständig Kontakt hat ziemlich gute Karten bei den Kindern hat.
Pubertierende in die Grenzen zu weisen ist weder eine dankbare noch von den Kindern groß geschätzte Aufgabe.
Random
Hologramm77
Zitat von opele27:Pubertierende in die Grenzen zu weisen ist weder eine dankbare noch von den Kindern groß geschätzte Aufgabe.
Random
Zitat von opele27:Genau da liegt ja auch irgenwie der Hund begraben. Meine Große (noch 14) war ja schon mit 13 Jahren in der Pubertät. Hoffentlich kann ich ihr meine Vaterliebe während der Trennung noch schenken. Mein Sohn (13) wird auch bald in die Pubertät kommen. Warum melden sich meine Kinder nicht mal von sich aus bei mir? Das macht mich echt fertig.
Hologramm77
Random
Schwedus
Hologramm77
Mordillo