Scarlett2016
- 1682
- 1981
Zitat:Nicht wirklich. Ihr Verhalten am Ende war einfach nur weil sie gar nicht mehr wollte. Alles ganz normal. Wenn sich die Beziehung dem Ende nähert und die Gefühle weg sind dann fangen Verlasser gerne zum rumspinnen an...
Blumenpeter
Random
Zitat von opele27:SIe hat mich glauben lassen, dass ich seit Jahren an Depressionen leide Dieser Satz sagt, finde ich, auch viel über Dich aus. Wie kann denn bitte dein Partner Dir einreden, du würdest an Depressionen leiden? Wie stehts denn um Dein Selbstbewusstsein?
Random
Lexor
Blumenpeter
Yosie
Zitat von opele27:Habe vor 5 Monaten noch die Anschlussfinanzierung für unser Eigenheim fertig gemacht, haben uns ein Auto gekauft, baute im Garten noch einen Schuppen, bestellte 4qm Zementkies für ein Gerätehaus, welches ich noch aufbauen wollte. Alles völlig norma...l
Blumenpeter
Zitat von Selbstliebe:womit hängt es zusammen, dass du das Haus verlässt? es ist auch deins, richtig? scheinst dort viel Arbeit investiert zu haben? deine Kinder könnten doch auch bei dir im Haus leben , oder?
Zitat von Blumenpeter:Aus irgendeinem Grund ist immer erstmal gesetzt, dass die Kinder bei der Mutter bleiben. Auch im Namen des Volkes. Ich habe zwei Kinder, eines lebt jetzt nach vier Jahren bei mir. Was kommen will , kommt von alleine. Irgendwann entscheiden die Kids selbst. Und da wird es dann für so manche Mutter eng.
Random