Joelle8
- 11
- 1
- 2
KlausHeinrich
Zitat von Joelle8:Könnte es sein, dass, dadurch, dass es nicht geklappt hat, er jetzt irgendwas falsches von mir denkt oder dass er sich in seine Männlichkeit verletzt fühlt?
Melias
Zitat von Melias:Es gibt nur eine Möglichkeit, es herauszufinden: Stell ihn zur Rede und frag ihn ausdrücklich und direkt, was los ist. Woher der Sinneswandel kommt.
Zitat von Joelle8:Gestern hat er mir dann den Laufpass gegeben. Hat gesagt, dass seine Ex wohl nun doch arbeiten möchte, ne Ausbildung machen möchte. und mit dem neuen nur ne Freundschaft möchte.
Melias
Zitat von Melias:1.
er ist ehrlich und sagt ihr, was der Grund ist.
Melias
Baumo
Zitat von Melias:@Joelle8 Es gibt x viele Möglichkeiten: Du warst der Rebound, er will zurück zur (Ex-)Ehefrau, verletzter männlicher Stolz, und noch viele ...
Zitat von Joelle8:Hat gesagt, dass seine Ex wohl nun doch arbeiten möchte, ne Ausbildung machen möchte. und mit dem neuen nur ne Freundschaft möchte.
Zitat von Joelle8:Könnte seine Entscheidung, mir den Laufpass zu geben, eventuell mit dem letzten Treffen zusammenhängen?
Zitat von Joelle8:oder dass er sich in seine Männlichkeit verletzt fühlt?
Zitat von DieSeherin:hat er doch. wieso sollte sie die aussage nicht einfach mal glauben?