alleswirdbesser
- 21017
- 49072
Zitat von DieSeherin:und abhaken! (
Zitat von alleswirdbesser:Das sowieso, ich hätte ihm lediglich seine Erklärung nicht abgenommen und für mich beschlossen, dass es an dem letzten Date lag und ER ein Problem ...
Baumo
Zitat von Joelle8:@Baumo ist die Frage ernst gemeint? Auch Männer mit sehr kleinen P. können Kinder zeugen.
Melias
Zitat von Melias:Auch sehe ich es nicht so, dass ich meine Würde verliere, wenn mein Date mich bereits würdelos behandelt hat. Jemanden zur Rede zu stellen, hat meines Erachtens etwas von gradem Rücken (metaphorisch natürlich).
Vielleicht stellen wir beide uns das zur Rede stellen aber auch anders vor. Ich würde - nach Möglichkeit - die offene Konfrontation suchen, wenn es mich so sehr beschäftigt; einfach um Closure zu bekommen schon.
Melias
Zitat von Melias:Auch sehe ich es nicht so, dass ich meine Würde verliere, wenn mein Date mich bereits würdelos behandelt hat. Jemanden zur Rede zu stellen, hat meines Erachtens etwas von gradem Rücken (metaphorisch natürlich).
Vielleicht stellen wir beide uns das zur Rede stellen aber auch anders vor. Ich würde - nach Möglichkeit - die offene Konfrontation suchen, wenn es mich so sehr beschäftigt; einfach um Closure zu bekommen schon.
Melias
Zitat von Melias:Also - was hilft ihr, da sie ihn trotz der kurzen Zeit und seines Verhaltens so vermisst?
Baumo
Hoffi78
Sonnenblume53
Zitat von Joelle8:Ich habe ihm klipp und klar gesagt, dass ich ihm das nicht abkaufe und dass ich mich nicht verarschen lasse. Ich habe leider sehr impulsiv reagiert und ihn einiges an den Kopf geworfen.