Guten Morgen,
ich wollte noch Mal etwas ergänzen, damit ihr die Lage etwas besser nachvollziehen könnt:
er weiß genau, dass ich keinen anderen habe, da ein Nachbar, der bei uns mit im Haus wohnt, zu ihm gehört. Dieser Nachbar ist mir schon Mal nachgefahren und hat mich mit den Worten Nicht errschrecken, ich komme von Mauritio angesprochen. Da ich aber so was von die Buchse voll hatte, habe ich ihn ignoriert. Als ich Mairitio darauf ansprach tat er so, als ob er damit nichts zu tun hätte. Wie immer eben
Die Menschen in unserem Viertel benehmen sich mir gegenüber etwas komisch, seitdem das mit Maurition lief. Z.B. schauen alle ausländischen Männer (Türken und Italiener) zu Boden, wenn sie mich erblicken. Früher als ich hierher gezogen bin, haben sie gepfiffen und so, wenn ich an Ihnen vorbeiging. Meine Schwester hat mich auf diese Veränderung angesprochen, da sie selten bei mir ist (lebt in einer Stadt), ist ihr das sofort aufgefallen.
Dann gibt es Menschen, die mich wirklich nicht leiden können und deren Laune schlagartig, nachdem M. hier war, ins Positive schwankt, aber richtig übertrieben. Oder ein gleichgeschlechtlich z.B. der mich eigentlich mag, wird dann plötzlich so ernst, wenn M. hier war. Und er macht dann manchmal so komische Andeutungen wie: Uns(seinen Kollegen + ihn) Interssiert der Klatsch eurer Strasse oder als bei mir SchülerInnen nicht zahlten, was er mitbekam (Bitte fragt nicht, wie. Es wäre zu kompliziert, das zu erklären, da ich etwas Angst habe, erkannt zu werden), sagte er Ja, dann schickst du da das Moskauer Inkasso vorbei. Der Begriff war mir nicht geläufig, habe meine Schwester gefragt. Sie sagt, dass er damit auf kriminelle Vereinigungen anspielt.
Solche Dinge veunsichern mich noch mehr, aber M. will ja damit nichts zu haben.
Ach so, und mittlerweile ziehen immer mehr seiner Landleute bei uns im Haus ein. Ich denke, dass es alles miteinander zusammenhängt.
Also eine andere Frau kann ich denke ich schon ausschließen. Er sieht schon total verknallt aus. Habe jetzt noch Fotos von 2015 entdeckt, da gibt er mir einen Kuss auf die Wange und auf dem anderen ich ihm. Er schmilzt so dahin. Er sagte mir Mal, dass er einen Lusttropfen bekommt, wenn wir uns küssen. Ich denke, es geht ihm weniger um S., sondern dass er meine Anwesenheit einfach genießt. Ich bin groß, lange Haare, blaue Augen, dies und das, gebildet und hochsensitiv. Er ist schon in mich genau so in mich wie ich in ihn verschossen. Aber das ist ja nicht mein Problem. Ich kenne ja auch diese Stories von Frauen, die sich ausnutzen lassen und irgendwelche Männer aushalten. So ist es wirklich nicht. Obwohl ich noch echt verknallt bin, habe ich so viel Selbstbeherrschung, dass ich ihn (körperlich) auf Abstand halten kann und bei anderen Umständen, wäre ich vermutlich schon lägst in einer anderen Beziehung.
Ich habe jetzt schon richtig Schiss, was passiert, wenn ich ihm endgültig den Laufpass gebe. Bis jetzt denkt er ja, trotz sieben monatigem Kontaktabbruch und über einem Jahr keinen S., dass er es irgendwie noch hinbiegt. Aber was ist, wenn ich tatsächlich einen anderen habe? Stehen dann seine Kollegen vor der Tür und wollen von mir Entlohnung weil meine Bude noch nicht brennt? Ich habe schon Mal mit meiner Schwester darüber geredet, ob ich zur Polizei soll. Sie sagt, dass würde sie auf keinen Fall riskieren, bevor mir zufällig ein Ziegelstein auf den Kopf fällt.
Das ist echt Mist. Ich sitze hier gewissermaßen im Käfig. Wie gesagt, die wissen bestens über meine Handlungen Bescheid. Manchmal bekomme ich zwei Minuten später, nachdem ich die Rollos morgens hochgefahren habe, eine Sms von Mauro. Er weiß genau, wann ich aufstehe! Enteweder von dem Nachbar oder vielleicht von irgendjemand anders. Aber die haben mich immer im Blick. Darum denke ich ja tatsächlich an Gefängnis...
So, jetzt habt ihr ein Paar mehr Infos und könnt vielleicht meine Angst etwas mehr nachvollziehen.
Ich schaue hier heute Abend noch Mal rein! Einen schönen Tag wünsche euch!
Liebe Grüße,
Mauritia
03.03.2017 09:13 •