Aufgrund einer Krankheit musste ich nun selbst ins Krankenhaus, informierte ihn kurz es kam ein, oh warum was ist passiert, aber keinerlei weitere Nachfragen!
Ich fragte ihn irgendwann wohin das eigentlich führen soll, er meinte nur „du das mit mir wird nix mehr....“ ich fragte, was er meint, ob es mit uns nix wird. „nein mit ihm er wäre krank und er würde mir alles erklären aber er hätte Krebs!“
Tagelang weinte ich und weinte ich....
Der Kontakt war richtig richtig wenig aber er rief ab und zu schon noch durch. Er vertröstete mich jedesmal wieder auf ein Treffen und wir sahen uns im Januar 2016 zuletzt. Er sagte mir Dinge wie er würde sich von jedem langsam abkapseln weil er nicht möchte dass der Abschied irgendwann schwer wird.
ER auch nicht möchte dass man ich elendig verenden sieht und er nicht weiß was mit seinem Leben passiert, dass man sich ja sogar Gedanken macht ob man nicht Sterbehilfe macht, also ganz viele schlimme Dinge und nahm mich noch mal in den Arm und sagte ob er mich küsse als ob ich ihm egal wäre! Er wiederholte jedesmal, wie schlimm es doch ist sich mit seiner Endlichkeit auseinanderzusetzen
Es war ein sehr inniger Kuss und er teilte mir mit, dass er nach New York fliegen wird um eine OP zu bekommen, da würde es die besten Ärzte geben und so einen Kram....ich habe es ihm alles geglaubt, ehrlich gesagt muss ich heute 6 Monate später sagen, ich weiß nicht mehr ob ich ihm glaube.
Ich fragte ihn wann er fliegt, er konnte mir nicht antworten, seine Sekretärin würde nach Flug schauen. Heutzutage denke ich mir, man bist du blöd, als würde man einen Flug zu einer OP so kurzfristig buchen. Naja am nächsten Morgen schrieb er mir
Baby ich bin unterwegs zum Airport und werde gleich fliegen. Zu dem Zeitpunkt gab es keinen Flug nach NY und dann Std. später schreib ich ihm eine Whatsapp, die Nachricht geht durch. Sorry aber wenn er im Flieger nach NY sitzt, wie geht das.
Ich warf ihm das vor, das es ja schon komisch ist... er sagte es gäbe eine Planänderung. Und ich könnte die Serie fortführen was ständig „gelogen“ wurde.
Tage später die angebliche OP aber deutscher Zeit wäre es dort nachts, immer wieder war er unserer Zeit morgens um 8 online und ich hab ständig natürlich kleine Sticheleien gemacht, ach schon wach, bei Dir ist doch erst nachts usw
Mir dann ständig am Telefon erzählt wie schwer das wäre, das dieses jenes gemacht wurde, er ständig in die Röhre muss und es ihn alles sehr viel Kraft kostet. Ich habe ihm immer geglaubt... immer wieder ihm Mut zugesprochen immer wieder motiviert, ihr könnt Euch nicht vorstellen, was ich mich ins Zeug gelegt habe und diesem Menschen Lebensmut zugesprochen habe. Er sagte mir, ich solle Geduld haben, es würde schon werden. Wurde aber gar nicht mehr angerufen irgendwann und auch keine Nahrichten mehr wurden beantwortet. Jedesmal hab ich ihm geschrieben, ob alles ok ist, ich meine letztendlich ist dieser Mann krank. Irgendwann hatten wir wieder Kontakt, ja ich soll doch gerne nach NY kommen, er würde das alles mit dem Flug regeln.. Nichts passierte, ich wurde immer mehr von ihm auf Abstand gehalten und somit brachen bei mir leider auch einige Dinge aus der Vorbeziehung, aus Kindheit und Psychisch ein und ich einen Zusammenbruch erlitt.
Mehrere Wochen Krankenhausaufenthalt, unzählige Tränen aber wir hatten wieder mehr Kontakt, zwar nicht perfekt aber besser. Aber immer mehr sagte mir mein Gefühl dass er mich von vorne bis hinten belügt! Beweise hab ich natürlich nicht
Mehrmals bin ich ausgeflippt und ihm gesagt was er glaubt wer er ist und so mit mir umgeht, Ich frage ganz behutsam ob ich mal einen Befund sehen kann?, es kam irgendwann ein „wir führen keine richtige Beziehung und wir sind keine 20 Jahre verheiratet und ich bin Dir keine Rechenschaft schuldig!“
RUMS das hat gesessen
WARUM denn nur? Ich versteh es nicht, ich meine wenn eine Beziehung nicht gut läuft dann kann man sagen ok es ist halt nicht das was ich mir vorstelle und es beenden oder man hat zwar den Mut nicht es zu beenden, aber bei uns war es wirklich, dass es von einem Tag auf den anderen war!
Es kamen viele emotionale Tage, wo ich ihm ständig und immer wieder und immer wieder Vorwürfe machte, warum es mir so weh tut, warum er mich so demütigt, was ich ihm denn gemacht habe. Ich hab mich so erniedrigt, ihn immer wieder und immer wieder angerufen und ihm immer wieder geschrieben und oh ja er war soooo lieb. Am telefon etc immer wieder total lieb und dass es bald rum ist und wir uns sehen werden. Seit M Ä R Z fast alle 14 Tage Terminvorschlag der dann doch wieder platzt
Ich weiß was ihr denkt... Mädels warum tust Du dir das an? Ich hätte es als aussenstehende zu einer Freundin genauso auch gesagt, warum sie das mit sich machen lässt. Ich erkenne mich selber nicht, ich laufe ihm so krass nach und empfinde so viel und komme einfach nicht damit klar.
Manchmal glaube ich dass es daran liegt, dass ich NIE eine Erklärung bekommen habe.
Wie oft habe ich es versucht zu beenden aber das will er auch nicht und das wiederum macht mir so viel Hoffnung! ich bin so in eine emotionale Abhängigkeit geraten, wie finde ich nur wieder zu mir zurück. Ich will doch nur wissen WARUM.
Wieder vergingen Wochen um Wochen und irgendwann sitze ich mit einer Freundin in der Stadt, und sehe sein altes Auto was die Schwester die ganze Zeit hatte und ich bin mir nicht 100% sicher und zweifel schon an mir selber, ob ich langsam verrückt werde.... aber ich hätte schwören können, dass ich ihn im Auto gesehen habe. Ich rief ihn mehrmals an und versuchte immernoch ruhig zu bleiben und fragte, kann es sein dass du gerade in der Stadt bist, er total genervt nein bin ich nicht, weißt du eigentlich wie gerne ich dort gerade wäre, ich vermisse meine Freunde, meine Familie
Aber von mir kein Wort
Silvester zuletzt hab ich von ihm ein Frohes Neues gehört und ein ich liebe Dich...oh man ich muss schon wieder weinen.
Zwischenzeitlich hatte ich Kontakt mit seiner Schwester die mir dann irgendwann erzählte, dass nach dem Krebs er zu schnell wieder in Job eingestiegen ist, wir wissen dass er ehrgeizig ist, karrieregeil ist und sich ablenken wollte, aber dadurch hat er angeblich einen Burn-Out erlitten, den er vor vielen Jahren schon mal hatte. Kann ja alles sein, ich habe nicht das Recht ihm Dinge zu unterstellen, wo ich nicht weiß, dass sie nicht stimmen. Sie sagte, dass ein richtiger Burnout was ganz schlimmes ist. und er sagte immer wieder er wäre so erschöpft, er könne es mir nicht beschreiben, aber er hätte sehr schwere Erschöpfungszustände, er würde Medikamente nehmen und fühlt sich benebelt und bedröhnt. Ich habe mir unzählige Bücher online bestellt und unzählige Bücher über Burnout gelesen, und vieles hat gepasst, aber ob es wirklich stimmt... ich weiß es nicht. Zumindest hab ich diesen Mann in Ruhe gelassen, dass er mal zu sich kommen kann, Dinge so gemacht wie in vielen Angehörigen Büchern drin stand, ihm immer wieder Mut zugesprochen, immer wieder signalisiert dass ich da bin. Aber N I X. Wenn ich mich nicht gemeldet habe, es kam einfach nichts mehr.
Puh sorry es zieht sich.... ich weiß manchmal einfach nicht wo ich weiter erzählen soll und wie ich mir am besten alles von der Seele reden soll.
Wieder hatten wir Kontakt, der aber immer nur von mir aus ging und immer wieder „ja bald sehen wir uns und ich will ja auch mit Dir reden...“ BLA BLA BLA seit Monaten hält er mich hin, nein ich korrigiere, ich lasse mich hinhalten!
Glaubt mir ich schreib das nicht einfach so hin, bis dato hab ich IMMER bei Männern gesagt so bald es nicht gepasst, hat „auf Wiedersehen“ und dieser Mann behandelt mich wie Luft und ich renne ihm immer noch hinterher, ich fühle mich so gedemütigt und er hat so mein Selbstwertgefühl angegriffen.
Ich bin nicht arrogant oder eingebildet, ganz und gar nicht, aber ich bin eine wirklich attraktive junge Frau mit einem großen Netzwerk, im Beruf erfolgreich und ich könnte jeden Tag einen Mann kennenlernen. Was mache ich? Nein ich renne ihm hinterher und lasse mich jeden Tag wieder versetzen.
WARUM NUR TUT ER DAS?!?!?!
Bereits einige Male hab ich ihm angeboten, dass er mir das sagen soll ich nichts kommentieren werde und ihm alles Gute wünsche und ihn niemals belästigen werde, wenn es eine andere Frau gibt. Dass es ja sein kann dass er sich sehr verliebt hat und es jmd anderen in seinem Leben gibt.
Die Antwort war glaube mir das ist niemand, das wäre ein Luxusproblem gewesen. Freunde von ihm treffe ich und sobald ich die sehe würde ich am liebsten weglaufen, weil alle mich nach ihm fragen, ja ob es ihn noch gäbe er hätte sich ja seit Oktober nicht mehr gemeldet. Also nicht nur bei mir sondern bei seinen Freunden auch genau seit dem Zeitpunkt.
Auch habe mehrmals gesagt er soll mir nur einmal sagen, „ruf mich nie wieder an ich möchte von Dir in Ruhe gelassen werden...“ dass ich dann ab sofort ihn in Ruhe lassen werde
Ich habe mich sogar richtig erniedrigt, ihn angebettelt dass er mich bitte anruft, dass ich meine gesamte Würde ihm vor die Füße lege. Oh man ich bin sooo blöd, warum sollte er nur ein Stück Respekt vor mir haben
Wir telefonierten nach langer Zeit wieder und er sagte er muss Dinge in seinem Leben ändern, diese möchte er aber mit mir persönlich bereden, aber ich bräuchte keine Angst zu haben... (er meint damit wohl dass er mit mir die Beziehung nicht beenden wird)
Ich sagte nur, ich hab keine Angst. Aber wieder mega lieb und dass er froh wenn bald alles im Job rum ist, sie hätten extrem viele Probleme im Vorstand uneinig und er einfach mega viel Druck hat und dann noch die Krankheiten dazu, dass er einfach nicht mehr weiß wie was wo
Das sind dann wieder so Tage wo ich ihm dann wieder glaube und denke hey, das ist schon heftig was dieser Mann mit machen muss! Aber mal im Ernst seit Januar, nicht mal ein Gespräch, E I N f.... klärendes Gespräch? Er meinte nein wirklich nicht.... er möchte es auch aber er bekommt es einfach nicht hin.
Tage über Tage frage ich mich warum ich das tue? Das Karussell im Kopf dreht sich und ich denke mir schon tausend Dine im Kopf. Ob er vlt im offenen vollzug ist, ob er andere ernsthafte Probleme hat, ich habe ihm so oft gesagt egal was es ist, ich für ihn da bin.
Keine Chance, er redet nicht und sagt immer wieder dass er das alles mit mir persönlich besprechen möchte. Ja WANN denn?!?!?!
Wir haben zuletzt vor 3 Wochen telefoniert ich bin während dessen umgezogen, nix hat ihn interessiert. Und wenn wir mal per SMS kontakt hatten versprach er mir immer wieder er ruft an und tut es nicht, jeden Tag er wäre in der Krisensitzung und könne nicht telefonieren. Ja aber jede Sitzung ist irgendwann mal zu Ende. Seine Schwester meinte nur, ja aber du musst Dir vorstllen, wenn jmd auch noch Burnout hat und solche Dinge mit machen muss, man hat einfach keine Kraft mehr. Naja Blut ist dicker als Wasser, ob sie nicht mitspielt, ob das nicht alles eine große Lüge ist?
Ich weiß nicht.
Mir geht es schon deutlich besser wir vor einigen Wochen, ich gehe wieder mit Freunden aus, flirte und hab mich sogar mit anderen Männern getroffen, für mein Ego aber emotional bin ich noch komplett dort und sucher immer noch nach einer Antwort
Ich frage mich einfach WARUM TUT ER SICH SELBST DIESEN STRESS an.... ich hab ihn monatelang motiviert aber an anderen Tagen auch unter Druck gesetzt und er hätte es jederzeit beenden können. Nein partout das macht er nicht, er hätte Gefühle für mich und ich wäre eine der wenigen mit denen er momentan überhaupt redet
Wann hört das alles auf? Ich weiß, dann wenn ich es will aber wo findet man die Knöpfe
01.06.2016 12:43 •
#3