141

Warum verhält er sich so?

Eswirdbesser
Hast du Bűcher von ihm gelesen oder Livevorträge im Netz gehőrt?

Ich hab da noch ein tolles Buch..

Das Kind in dir muss Heimat finden...

Von Stefanie Stahl

01.06.2016 20:33 • #91

S
[quote=Eswirdbesser]Hast du Bűcher von ihm gelesen oder Livevorträge im Netz gehőrt?

Ich hab da noch ein tolles Buch..

Das Kind in dir muss Heimat finden...

Von Stefanie Stahl[/quote

Die livevorträge hab ich gehört

Das Buch hört sich toll an, ich schau gleich mal im Netz

01.06.2016 20:38 • #92

A

Warum verhält er sich so?

x 3

Eswirdbesser
Was fűhlst du, wenn du dir diese Vorträge anhőrst...

01.06.2016 20:43 • #93

S
Erleichterung, als würde er aus mir sprechen

01.06.2016 20:58 • #94

S
Zitat von Eswirdbesser:

Es liegt in deiner Hand das du dich für dich selbst, dein Wohlergehen entscheidest (Eigenverantwortung)...

Mir hat Robert Betz und Bayron Katie sehr geholfen und hilft mir jeden Tag...

Mit Vorsicht zu genießen! Wie du schon sagtest, die TE entscheidet selbst über ihr Wohlergehen und braucht bestimmt keinen Typen, der sektenmäßig unterwegs ist und mit Engeln spricht.

01.06.2016 21:00 • x 2 #95

Eswirdbesser
Zitat von sheila:
Zitat von Eswirdbesser:

Es liegt in deiner Hand das du dich für dich selbst, dein Wohlergehen entscheidest (Eigenverantwortung)...

Mir hat Robert Betz und Bayron Katie sehr geholfen und hilft mir jeden Tag...

Mit Vorsicht zu genießen! Wie du schon sagtest, die TE entscheidet selbst über ihr Wohlergehen und braucht bestimmt keinen Typen, der sektenmäßig unterwegs ist und mit Engeln spricht.

Das ist deine Meinung und akzeptiere ich...

Ich spreche aus meiner Erfahrung ich werte nicht..

es steht jedem frei sich Informationen zu holen und selber zu entscheiden. ..

01.06.2016 21:07 • x 1 #96

S
Zitat von Eswirdbesser:

Was sollen das bitte für Informationen sein?
Wie man sich der Realität entfremdet?

01.06.2016 21:22 • #97

S
Ich würde euch freundlich bitten dieses Thema aus meinem Post raus zu halten

Ist es jedem frei überlassen worüber er wie denkt

01.06.2016 21:24 • #98

Eswirdbesser
Zitat von sheila:
Zitat von Eswirdbesser:

Was sollen das bitte für Informationen sein?
Wie man sich der Realität entfremdet?

Indem man Informatinen zu dem Thema liest, hőrt...

Wie auch immer..

Wie man sich der Realität entfremdet...

Das ist deine Meinung und auch ok...

Ich gehe mit dem Thema anders um...

01.06.2016 21:31 • #99

S
Zitat von Eswirdbesser:
Ich gehe mit dem Thema anders um...

Ich bezog mich lediglich auf das Thema Robert Betz.
Werde aber dem Wunsch der TE nachkommen und diesbezüglich meinen Mund halten.

Dennoch schadet es nicht, den lieben Mann einmal etwas genauer zu googeln

Alles Gute der TE

01.06.2016 21:41 • #100

S
Ich frag mich manchmal was das sol...

Er schrieb mir, dass er ja eine E-Mail erhalten hat von der Kundenbetreuung von xy

Wir besaßen Saisonkarten für eine hochkarätige Veranstaltungsserie ob das jetzt Oper ist oder Handball oder Eishockey, ist erstmal egal.

nein nicht um zu prahlen, es ist halt nur dass ich verstehen will, aber diese sind sehr teuer, mehrere Tausend Euro

er schreibt mir, Guten morgen, Herr XY von YZ hat geschrieben, die Saisonkarte wäre fertig und abholbereit, glaube mir ich hab einfach nicht die Kraft und Energie ihm zu antworten, heute ist wieder einer dieser Tage wo ich
mich aufgrund der Depressionen nicht mal überwinden kann aus dem Bett zu steigen, ich möchte einfach nur die Decke über den Kopf ziehen
Könntest Du mir den Gefallen tun und diese an Dich nehmen, das würde mir viel bedeuten, da ich weiß dass sie bei dir gut aufgehoben sind

er könnte sich diese doch einfach zusenden lassen oder seiner Ex Frau nach Hause nach München oder oder und sich dann seiner Karten annehmen dort ist er wg seinen Töchtern doch eher als hier
oder diese seinen Freunden geben wenn er die selber in Zukunft eventuell nicht nutzen kann oder möchte
warum legt er so wert dass ich diese bekomme, warum kann es ihm nicht egal sein
eine kurze E-Mail: Herr XY bitte senden Sie mir die Karten postalisch an kadjföadöadfaödfj in 50000 dkfadadfö

das wäre es doch gewesen
Immer wieder und immer wieder ist irgendwas, ich werde noch blöd

Ich habe ihm nicht geantwortet

02.06.2016 08:15 • #101

G
Zitat von selina1982:

er schreibt mir, Guten morgen, Herr XY von YZ hat geschrieben, die Saisonkarte wäre fertig und abholbereit

Könntest Du mir den Gefallen tun und diese an Dich nehmen, das würde mir viel bedeuten, da ich weiß dass sie bei dir gut aufgehoben sind

er könnte sich diese doch einfach zusenden lassen oder.....

Ist das in deiner Nähe wo du das abholen sollst?

02.06.2016 08:41 • #102

E
Ich glaube meine Antwort würde lauten
Liebling, wie gern würde ich dir diesen Wunsch erfüllen. Nur leider fühle ich mich im Moment nicht dazu in der Lage. Zuviel Gedanken habe ich mir um uns, um dich gemacht. Das hat mir enorm viel Kraft geraubt, so dass ich es nicht schaffe, mich aufzuraffen und dies zu tun. Ich fühle mich körperlich und seelisch am Ende, da diese Fragen nicht aufhören meinen Kopf zu malträtieren. Sorry aber ich kann einfach nicht mehr.

Und dann sollte er zusehen, wen er zu seinem Lakaien macht.
Und Selina hör auf, immer Entschuldigungen für ihn zu suchen und dich an jedem Strohhalm festzuklammern. Entweder er kommt jetzt aus den Puschen oder nicht. Wenn nicht, verschwende nicht mehr Gedanken und Zeit an ihn. Und falls er dir wieder Geschichten auftischt, hinterfrage und verlange Antworten bei eurem VIELLEICHT-Gespräch. Aber hör auf an seine Märchen zu glauben und vor allem an diese glauben zu wollen! Das tut dir einfach nicht gut!

02.06.2016 08:42 • #103

S
Ne ich such keine

Wenn er Samstag nicht erscheint
Nicht Tacheles redet

Soll er bleiben wo der Pfeffer wächst

A.........

02.06.2016 08:49 • #104

juliet
hey, @selina1982

das erinnert mich ungemein an einen Mann, mit dem ich mal eine Affäre hatte, und der echt zum perfekten Hochstapler mutierte.
ich schreib dir mal eine pn, du kannst den Bericht über den Mann, der in vaniry fair erschien, mal googeln, da sind wirklich einige Parallelen....

diese Abhängigkeit einem Mann gegenüber kenne ich. es ist eine schwierige Mixtur aus emotional und auch materiell verwöhnt werden, s. Anziehung und dem Gefühl, diesen begehrten Menschen niemals ganz haben zu können .....
und doch glauben wir, dass nur er uns erfüllt, das ich ergänzt und vervollkommnet....

dieser Abhängigkeit zu entkommen dauert Zeit, mein Rat: arbeite jeden Tag etwas daran!
du musst nicht hier und jetzt für die Ewigkeit Entscheidungen fällen, die Endgültigkeit ist doch letztlich nichts weiter als eine Aneinanderreihung von einzelnen Tagen, an denen du dein bestes geben kannst

versuche vielleicht einmal zu sagen nur heute lasse ich ihn los und verzichte darauf, den Ball, den er mir zuwirft, aufzunehmen!
Bälle, die uns zugeworfen werden, nehmen wir nämlich reflexartig auf, wir fangen Sie instinktiv auf. das ist bei beziehungsspielen ganz genauso!
wichtig ist zu lernen, den Ball an uns vorbeifliegen zu lassen und ihn NICHT anzunehmen.
das kannst du schaffen! NUR HEUTE!

ihm ist natürlich klar, dass du die Bälle auffängst, die er gelegentlich wirft... damit unterhält er eine Nabelschnur zu dir, die ihm, aus welchen Motiven auch immer , wichtig / nützlich erscheint!

versuche einmal, wirklich nur im hier und jetzt, nicht darauf einzugehen.

unterbrich dieses beziehungsspiel.... denn Abhängigkeit als Basis einer Beziehung ist niemals gut!

viel Glück und viel Kraft!
einen Tag nach dem anderen!

02.06.2016 09:49 • x 1 #105

A

x 4