selina1982
- 446
- 8
- 241
selina1982
Gracia
Zitat von selina1982:Ja das mit den Pralinen und Kiste werde ich so machen
Klar du hast recht aber nun ist es passiert und wenn er ja Ansage hat, er soll sich an Stellvertreter wenden und dies nicht macht und dienstlich Mails sendet werde ich natürlich darauf dienstlich eingehen und immer Vertreter in cc
damit es klar abgesteckt ist
selina1982
Gracia
Zitat von Meliana:Das ist doch schön Und ich finde die Reaktion garnicht so unprofessonell. Wenn er Narz ist, wird er nämich versuchen, dich über andere Wege zu erreichen und mit deinen Gefühlen zu spielen. Narze sind sehr geschickt in sowas. Und diesen letzten (beruflichen) Weg hast du ihm somit auch (soweit es geht) dicht gemacht.
selina1982
simplyme73
selina1982
Gracia
gordon
selina1982
Zitat von Gracia:hallo Selina ,
schön dass du dich ein wenig abgelenkt hast .
Doofe Sprüche kommen denke ich weniger.
So nun ist heute mal wieder einer von den schkechten Tagen ....na mal so mal so .
Nun tut ea dir also nicht gut darüber zu schreiben und dich damit zu beschäftigen .....
darf ich nichmal höflich nachfragen , warum das Zeug noch nicht wegfepackt hast sondern es immer noch vor dwr Nase hast und dich dadurch wieder damit beschäfrigen musst ?
Hat er sich in der zwischenueit bei dir nochmal gemeldet ?
selina1982
Zitat von gordon:Das ist doch gut das du dich damit nicht mehr befassen magst. Aktive Abgrenzung sehr gut. Die Sachen sind Sachen und können es auch bleiben.
selina1982
Gracia
selina1982