selina1982
- 446
- 8
- 241
selina1982
selina1982
Gracia
Zitat von selina1982:Ich finde schon dass man wenn man über ein Jahr eine Beziehung zu einer Frau hat Rechenschaft schuldig ist, bzw eine Erklärung
Ich bekomme so Zorn und will es eigentlich nicht auf mir sitzen lassen
selina1982
selina1982
Zitat von Gracia:Zitat von selina1982:Ich finde schon dass man wenn man über ein Jahr eine Beziehung zu einer Frau hat Rechenschaft schuldig ist, bzw eine Erklärung
Ich bekomme so Zorn und will es eigentlich nicht auf mir sitzen lassen
Das ist dein moralisches Empfinden, weil du es als Beziehung siehst. In anderem Posting hast du geschrieben, er habe dir gesagt, ihr führt keine richtige Beziehung. Tatsächlich muss er dir auch keine Erklärung geben, er kann einfach so verschwinden.
Genau das ist der Punkt, du willst diese Kränkung nicht auf dir sitzen lassen.
Hast du für das vorgeschlagene Datum schon zu bzw abgesagt?
Gracia
Gracia
Zitat von selina1982:Nein aber von ihm erhielt ich gerade eine Email,er würde seine Schwester am Weekend besuchen und ob wir uns mal aussprechen wollen
selina1982
selina1982
Zitat von Gracia:Zitat von selina1982:Nein aber von ihm erhielt ich gerade eine Email,er würde seine Schwester am Weekend besuchen und ob wir uns mal aussprechen wollen
Eine email?
Warum ruft er dich nicht an?
Wo wohnt denn seine Schwester?
Gracia
Zitat von selina1982:Die Schwester wohnt bei mir in der Umgebung
Das hatte ich ihn schon mal gefragt warum er nicht gerne telefoniert, er meinte meine Vorwurfsorgien zu ertragen wäre schon sehr schwer
selina1982
Gracia
Zitat von selina1982:Hab ich
Lungenkrebs
Aaaaangeblich!
Ich bin mir sicher dieser Mann hat ganz dunkle Geheimnisse
selina1982
Gracia
Zitat von selina1982:muss ehrlich gestehen, ich glaube da noch nicht so wirklich daran, dass es stattfindet
selina1982
Zitat von Gracia:Zitat von selina1982:muss ehrlich gestehen, ich glaube da noch nicht so wirklich daran, dass es stattfindet
Ich auch nicht, nachdem was du hier so über den bisherigen Ablauf berichtest. Er ist Geschäftsmann und du kennst dich da auch aus auf dieser Ebene. Es kann vlt nichts schaden, wenn du dir ein paar Notizen machst über die Dinge die du gerne von ihm wissen möchtest....
Und mit diesem Kriegstrauma usw, hört sich jetzt vlt bisschen blöd an, aber hast du Beweise dafür? Fotos von Kameraden, Medaillen, Urkunden, Arztberichte, ich meine, wenn er sowas schlimmes erlebt hat, musser schon alleine deswegen in ärztlicher Behandlung sein..... Ich hoffe du kannst an diesem Wochenende etwas Licht ins Dunkel bringen zb in dem er sich dir zeigt