Guten Morgen Selina,
ich versuchs mal zu erklären warum ich das unüberlegt und auch etwas unprofessionell finde . Ich möchte dir da nicht zu nahe treten aber vlt lässt du den Gedanken eunfach nochmal sacken . Du hast ja sicher schon in anderen Threads gelesen , das Menschen Beziehungen / Affären miteinander haben / hatten und zusammen arbeiten .....
Obwohl du mir hier selber gesagt hast , das er deine Dienstnummer nicht haben muss ist das ja nun doch anders deshalb beziehe ich mich nun nochmal auf dieses Kontaktdrama.
Deine Situation ist
eure private Beziehung ist beendet.Du willst seine Sachen loswerden . dazu wurden dir hier Tips zu Kiste / Schwester / Firma gegeben mit anschkießender Blockung privater Handynummern / email Adresse. Was du nun gemacht hast ist .....geblockt, die Sacheb sind immer nich bei dir und du hast ihm mitgeteilt er soll sich beruflich an deine Stellvertreterin wenden weil du ja irgendwo mal anfangen musst ---- du vermischt berufliches mit privatem .
Du hast ein Projekt bei dem du mit ihm zeitweise zusammenarbeiten musst / Kontakt hast . Klar hast du ne Stellvertretung , die vertritt dich aber nur letzlich bist du verabtwortlich und du kannst nicht einfach deine Aufgabe an sie outsorcen um den Kontakt zu unterbinden .Ausserdem hast du ja selber einen dir noch übergeordneten Chef dem du dich für deine Verweigerung mit ihm zusammen zu arbeiten evtl rechtfertigen musst ......wohin soll das führen ? wirst du evtl dann von dem Projekt abgezogen ? was hast du dir dabei gedacht , als du das so entschieden hast ?
Du hast ihm in deiner Mail nun mitgeteilt , an wen er sich in Zukunft zu wenden habe und dass du ihn nun blocken wirst. -- --
und nun ?
das finde ich eben etwas unprofessionell. Und auch schade , weil du hier ja immer schreibst und die User sicher deines Kummers annehmen und dir versuchen zu helfen .
ich versuch das jetzt nochmal , vlt gibt ja der ein oder andere User auch nich seine Meinung dazu
Pack die Kiste . Diese Idee von jemand anderem mit der Pralinenschachtel für die Schwester fand ich nett . Versuch das mal ! Falls sie das nicht annehmen will nimmst es halt wieder mit .....dann .....schickst ea an die Firma . Bei der Post bekommst du eine Quittung mit einer Sendungsnummer . Du kannst im Internet verfolgen wo die Kiste gerade ist . Wenn das Ding ankommt , muss ja unterschrieben werden . Fertig . At er vlt noch was anderes bei dir ? Zahnbùrste? Duschdas ? Rasierzeug ? diverse Parfüms ? Alles hübsch ordentlich einpacken und dazulegen .
Damit ist die private Angelegenheit durch .
Auf dienstlicher Ebene arbeitest du selbstverständlich -- wie sich das für einen Profi , der du ja mit einem Projekt betraut bist dann bist - zusammen . Dienstlich Mails . Dienstliche Zusammeb
14.06.2016 08:38 •
x 1 #300