Chanyu
- 95
- 77
Gracia
Zitat von selina1982:Wenn es von Anfang an so gewesen wäre hätte ich damit auch umgehen können aber er hat monatelang Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt
Gracia
Gracia
Zitat von selina1982:Aber ich habe ihm noch angeboten dass er es sein lassen kann ich habe ihm geschrieben gehabt dass er nur mit Ja antworten muss
Möchtest du das ich dich in Ruhe lasse, ich werde dich ab sofort nicht mehr kontaktieren und löschen, das schwöre ich dir
Es kam wieder ein wir müssen reden
Warum
Santo
Zitat von selina1982:Zitat von ehemVerlasserin:Zitat von selina1982:Wenn es von Anfang an so gewesen wäre hätte ich damit auch umgehen können aber er hat monatelang Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt
Aber diese Zeiten sind doch schon lange vorbei und das weißt du auch. Er war damals verliebt in dich, aber die Schmetterlinge sind weg und mehr ist es nicht geworden. Jetzt hält er dich warm für den Notfall, falls er dich mal brauch.
Aber warum von einem Tag auf den anderen es ist wirklich Knall auf Knall gekommen
Ich weiß, ich nerve und wiederhole mich aber ich will es doch nur versteh
Gracia
Gracia
Zitat von selina1982:Muss er doch nicht
Kann sich einfach verabschieden
ysabell
Zitat:Wenn es von Anfang an so gewesen wäre hätte ich damit auch umgehen können aber er hat monatelang Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt
Zitat:Ich bin mir sicher dieser Mann hat ganz dunkle Geheimnisse
Zitat:Es sind so viele Puzzleteile die nicht passen
Zitat:Er ist ein ganz merkwürdiger Mensch, hat sich ständig von jedem angegriffen gefühlt und war immer sehr zurückgezogen und 1000 psychische Probleme
Dabei ist er relativ erfolgreichen alle finden ihn toll... Ich glaube er hat Angst, dass die Fassade nach außen bröckeln könnte
selina1982
selina1982
Gracia
Zitat:Und er wird irgendwann mit Ihnen um die Häuser ziehen und Frankfurt ist leider ein Dorf und wir werden uns über den Weg laufen
selina1982