141

Warum verhält er sich so?

E
Zitat von selina1982:
Heute ist einer der Tage wo es mir wirklich wirklich schlecht geht

Ich weiß
Es ist jetzt auch eine schlimme Zeit. Aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Ist zwar ein abgedroschener Spruch, aber doch so passend. Wenn er wirklich DICH wollen würde, hätte er Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um dich zu sehen, zu sprechen, mit dir zusammen zu sein. Er hätte wahnsinnige Sehnsucht nach dir gehabt und nicht ständig eure Termine gecancelt. Halte dir immer vor Augen, wie er dich versetzt hat, wie er dich zum hoffen gebracht hat um dich doch immer wieder zu enttäuschen, wie er dich verletzt hat. Vielleicht folgt nach der Traurigkeit soviel Wut, dass es dir leichter fallen wird loszulassen.

09.06.2016 09:28 • x 1 #211

S
Wenn es von Anfang an so gewesen wäre hätte ich damit auch umgehen können aber er hat monatelang Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt

09.06.2016 09:42 • #212

A

Warum verhält er sich so?

x 3

E
Zitat von selina1982:
Wenn es von Anfang an so gewesen wäre hätte ich damit auch umgehen können aber er hat monatelang Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt

Aber diese Zeiten sind doch schon lange vorbei und das weißt du auch. Er war damals verliebt in dich, aber die Schmetterlinge sind weg und mehr ist es nicht geworden. Jetzt hält er dich warm für den Notfall, falls er dich mal brauch.

09.06.2016 09:45 • #213

S
Zitat von tristesse85:
Liebe Selina,
kann es sein das er dich bei der Stange hält weil du sehr viele Infos über ihn hast und ihm deshalb gefährlich werden könntest?
Nur so ein Gedanke..
Ich hatte auch mal ein ähnliches Exemplar und bin halb verrückt geworden wegen ihm hab mich aber lösen können weil ich seine Lügen aufdecken konnte.
Du packst das auch, bleibe stark, blockiere ihn überall!

Ich weiß es nicht, natürlich weiß ich sehr viel über ihn dinge die kein anderer weiß

Er ist ein ganz merkwürdiger Mensch, hat sich ständig von jedem angegriffen gefühlt und war immer sehr zurückgezogen und 1000 psychische Probleme

Dabei ist er relativ erfolgreichen alle finden ihn toll... Ich glaube er hat Angst, dass die Fassade nach außen bröckeln könnte

In mir ist so ein Druck, für MICH würde ich gerne einfach mal vor seiner Tür stehen

Oder seine Exfrau kontaktieren

Irgendwas... aber alles Blödsinn

09.06.2016 09:46 • #214

S
Zitat von ehemVerlasserin:
Zitat von selina1982:

Aber diese Zeiten sind doch schon lange vorbei und das weißt du auch. Er war damals verliebt in dich, aber die Schmetterlinge sind weg und mehr ist es nicht geworden. Jetzt hält er dich warm für den Notfall, falls er dich mal brauch.

Aber warum von einem Tag auf den anderen es ist wirklich Knall auf Knall gekommen

Ich weiß, ich nerve und wiederhole mich aber ich will es doch nur versteh

09.06.2016 09:47 • #215

E
Sein Gefühl für dich ist nicht mehr da, er war verliebt aber du warst doch nicht das, was er will. Und das hat er irgendwann genau gespürt und dich damit vom Herzen her verlassen.
Fies ist jetzt nur, die Taktik, die er fährt - zu feige es dir zu sagen und statt dessen es langsam ausschleichen zu lassen, damit er nicht als Buhmann da steht. Vielleicht macht er gerade mit der nächsten all die Dinge, die er mit dir getan hat. Vielleicht hat er keine Zeit für dich und sagt die Verabredungen ab, weil in genau diesen Momenten er mit der Frau spontan zusammen ist, in die er jetzt verliebt ist.

09.06.2016 09:52 • #216

S
Aber ich habe ihm noch angeboten dass er es sein lassen kann ich habe ihm geschrieben gehabt dass er nur mit Ja antworten muss

Möchtest du das ich dich in Ruhe lasse, ich werde dich ab sofort nicht mehr kontaktieren und löschen, das schwöre ich dir

Es kam wieder ein wir müssen reden

Warum

09.06.2016 09:55 • #217

S
Zitat von ehemVerlasserin:
Sein Gefühl für dich ist nicht mehr da, er war verliebt aber du warst doch nicht das, was er will. Und das hat er irgendwann genau gespürt und dich damit vom Herzen her verlassen.
Fies ist jetzt nur, die Taktik, die er fährt - zu feige es dir zu sagen und statt dessen es langsam ausschleichen zu lassen, damit er nicht als Buhmann da steht. Vielleicht macht er gerade mit der nächsten all die Dinge, die er mit dir getan hat. Vielleicht hat er keine Zeit für dich und sagt die Verabredungen ab, weil in genau diesen Momenten er mit der Frau spontan zusammen ist, in die er jetzt verliebt ist.

Das glaube ich nämlich auch, dass er es einfach aus schleichen lassen willst, dass alles habe ich ihm schon gesagt, das es feige ist und er doch wie ein Mann reden kann und wir das wie 2 erwachsene Menschen reden können

Wenn man doch in eine andere Frau verliebt ist, ist es doch das beste was einem passieren kann....puh ok sie akzeptiert dass ich keinen Kontakt mehr möchte und gut ist

Nein statt dessen, ich möchte mit dir reden, mein Leben hat sich verändert du brauchst aber nichts zu befürchten. Ich bin einfach krank verstehst du es ist schwer zu erläutern, muss mich mit meiner Endlichkeit auseinandersetzen, ich habe Gefühle für dich sehr starke sogar...

Das ist doch so krank alles

09.06.2016 09:59 • #218

E
Er kommt aus seinem Lügenkonstrukt einfach nicht mehr heraus, ohne das er sich eine Blöße geben müsste. Das geht natürlich nicht. Und vielleicht denkt er sich auch, wer weiß, wofür Selina noch mal gut ist, so wie die mir vertraut hat und an mir hängt... Die kriege ich doch mit Leichtigkeit wieder dahin wo ich sie hin haben will. Schließlich war ich ja krank, hatte alles mögliche und habe es nie beendet.

09.06.2016 10:05 • x 1 #219

S
Muss er doch nicht
Kann sich einfach verabschieden

Der kann mich mal

Heute geht's mir richtig elend
Ich muss da raus kommen

09.06.2016 10:22 • #220

E
Bleib stark Selina und glaub mir, auch das geht irgendwann vorbei. Du schaffst es. Lenk dich, falls möglich, irgendwie ab! Geh zur Kosmetik, kauf neue Klamotten, flirte in der Stadt, mach alles was dein Selbstbewusstsein aufpoliert!

09.06.2016 10:24 • #221

S
Du hattest überhaupt nicht das Recht mit meinen Gefühlen zu spielen...hättest Du nicht einfach dir mal 1 Std nehmen können?! Ich habe Dir so viel Liebe entgegen gebracht!

Was würde ich ihm so vieles gerne sagen

09.06.2016 10:44 • #222

E
Lass es, er findet auch wieder dafür eine Erklärung. Du wirst nie die Wahrheit erfahren, was er fühlt, denkt und treibt.

09.06.2016 10:47 • x 1 #223

S
Ja im Gegenteil ich würde mich ärgern weil ich keine Antwort bekommen würde

09.06.2016 10:48 • #224

E
Siehst du und schon wieder wärst du ein Stück weit mehr in der Spirale drin. Bleib bei dir und die Fragen werden irgendwann nicht mehr wichtig sein.

09.06.2016 10:56 • x 1 #225

A

x 4