ehemVerlasserin
- 399
- 403
ehemVerlasserin
Zitat von selina1982:Heute ist einer der Tage wo es mir wirklich wirklich schlecht geht
selina1982
ehemVerlasserin
Zitat von selina1982:Wenn es von Anfang an so gewesen wäre hätte ich damit auch umgehen können aber er hat monatelang Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt
selina1982
Zitat von tristesse85:Liebe Selina,
kann es sein das er dich bei der Stange hält weil du sehr viele Infos über ihn hast und ihm deshalb gefährlich werden könntest?
Nur so ein Gedanke..
Ich hatte auch mal ein ähnliches Exemplar und bin halb verrückt geworden wegen ihm hab mich aber lösen können weil ich seine Lügen aufdecken konnte.
Du packst das auch, bleibe stark, blockiere ihn überall!
selina1982
Zitat von ehemVerlasserin:Zitat von selina1982:Wenn es von Anfang an so gewesen wäre hätte ich damit auch umgehen können aber er hat monatelang Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt
Aber diese Zeiten sind doch schon lange vorbei und das weißt du auch. Er war damals verliebt in dich, aber die Schmetterlinge sind weg und mehr ist es nicht geworden. Jetzt hält er dich warm für den Notfall, falls er dich mal brauch.
ehemVerlasserin
selina1982
selina1982
Zitat von ehemVerlasserin:Sein Gefühl für dich ist nicht mehr da, er war verliebt aber du warst doch nicht das, was er will. Und das hat er irgendwann genau gespürt und dich damit vom Herzen her verlassen.
Fies ist jetzt nur, die Taktik, die er fährt - zu feige es dir zu sagen und statt dessen es langsam ausschleichen zu lassen, damit er nicht als Buhmann da steht. Vielleicht macht er gerade mit der nächsten all die Dinge, die er mit dir getan hat. Vielleicht hat er keine Zeit für dich und sagt die Verabredungen ab, weil in genau diesen Momenten er mit der Frau spontan zusammen ist, in die er jetzt verliebt ist.
ehemVerlasserin
selina1982
ehemVerlasserin
selina1982
ehemVerlasserin
selina1982
ehemVerlasserin