141

Warum verhält er sich so?

S
Ich persönlich glaube nicht, dass du eine Therapie brauchst. Hab selber mal dran gedacht, aber es dann schnell wieder verworfen, weil ich nicht der bin, der die Probleme hat.

Du sagst du bist Südländer/in, ich auch. Wir wollen klare Antworten, keine Ungewißheit, einen sauberen Abschluß.
Auch wenn das für andere so aussieht als würde man sich erniedrigen und betteln oder stalken, letzten Endes ist es die Suche nach einem ehrlichen Cut. Natürlich, da ist viel Gefühl, auch Hass und Rachegelüste, aber vielleicht steht auch bei dir die Kränkung, diese Schmach im Vordergrund.

Wir sind der Meinung, dass uns der andere gefälligst eine Antwort schuldet, so wie man selbst das sauber klären würde, wobei das natürlich nicht spezifisch südländisch ist.

Manche Leute können es einfach nicht oder es ist ihnen schei..

Kopf hoch, das wird.

03.06.2016 11:19 • x 2 #151

S
Ok Entscheidung

Nicht schreiben!
Soll sich melden wenn er kommt

Er kann mich mal

Doch muss ich... Konzentration leidet

03.06.2016 11:36 • x 2 #152

A

Warum verhält er sich so?

x 3

O
Nicht melden! Ignorieren ist die beste Medizin.
Durchhalten. Schreib einfach hier was du schreiben willst, das beruhigt dich dann vielleicht.

03.06.2016 11:50 • x 1 #153

G
Zitat von selina1982:
Ok Entscheidung

Nicht schreiben!
Soll sich melden wenn er kommt

Er kann mich mal

Doch muss ich... Konzentration leidet

Lächel, du bist ne Marke!

Soll sich melden wenn er kommt, er hat sich gemeldet + du ignorierst ihn.

Du musst arbeiten und ich muss mal einkaufen. Hier gibt es ja netterweise noch andere User die auch mit dir reden mögen.

Was meinst du, magst du für dich selber dir ein Ultimatum stellen, bis wann dein Mr. Unnahbar sich für morgen gemeldet haben sollte, und da arbeitest du dich dann Stundenweise runter?

Und du bist hier nicht alleine.... ich weiss es ist kein Trostpflaster für dich - - von meinem habe ich seit Mitte März nix mehr gehört. Natürlich kenne ich seine Telefonnummer auswendig und klaro habe ich auch seine Mailadresse auch wenn ich gar nicht weiss ob er vlt ne andere nun hat..... auf FB isser zb auch..... und deswegen gehe ich da nicht mehr hin Es wurde mich nur verletzen da irgendwas zu sehen wenn man herumstobert. Was sehe ich denn, wenn ich whats app gucken würde? Er war online? Was? Nachts um 1? Hat er ne neue? Huch er war 3 Tage nicht online, oh Gott, vlt ist ihm was passiert, vlt wurde er vom Trecker überrollt und ICH bin nicht da um seine eingegipsten Hände zu halten. Bestimmt hat er auch Gedächtnisverlust, denn sonst würde er mich doch anrufen wenn er mich lieb hat. Oder seine Handy laptop etc pp sind alle kaputt umd da er meime Nummer nicht im Kopf hat KANN er sich gar nicht melden, bestimmt sucht er mich verzweifelt und wird alsbald im TV bei Kai Pflaume bei bitte melde dich aufkreuzen.........

Entschuldige, das ist nat totaler Quatsch, aber man ist eben bereit die absurdesten Dinge eher glauben zu wollen als das naheliegende.

Er meldet sich nicht bei dir? Er steht eben nicht mehr auf dich.

03.06.2016 12:11 • x 2 #154

S
Zitat von Gracia:

Entschuldige, das ist nat totaler Quatsch, aber man ist eben bereit die absurdesten Dinge eher glauben zu wollen als das naheliegende.

Vor allem, wenn vorher auch alles absurd war

03.06.2016 12:30 • #155

S
Er hat sich nicht zum Treffen gemeldet nur für die Karten

Ich werde morgen machen was ich so auch gemacht hätte
bis 17 Uhr auf einem Event, sollte er sich bis 17 Uhr nicht melden, mache ich mein Ding

Genau am besten schreib ich hier was ich schreiben würde

03.06.2016 12:35 • #156

G
Zitat von Sheldon:
Zitat von Gracia:

Vor allem, wenn vorher es nicht absurd war

03.06.2016 12:38 • #157

G
Zitat von selina1982:
Er hat sich nicht zum Treffen gemeldet nur für die Karten

Ich werde morgen machen was ich so auch gemacht hätte
bis 17 Uhr auf einem Event, sollte er sich bis 17 Uhr nicht melden, mache ich mein Ding

Genau am besten schreib ich hier was ich schreiben würde

So machst du es. DU triffst die Entscheidung.

03.06.2016 12:39 • x 1 #158

S
Hallo J...Teile mir bitte bis Samstag 15Uhr mit, ob du kommst und wir dann reden können. Ansonsten würde ich meinen Tag gern anders verplanen
Danke

03.06.2016 12:41 • x 1 #159

S
Zitat von Gracia:
Zitat von Sheldon:
Zitat von Gracia:

Vor allem, wenn vorher es nicht absurd war

Das kann man doch so pauschal eh nicht sagen. Wenn alles im gesittetem Rahmen abläuft - ich gehe von mir aus - dann ist das Naheliegendste halt, Schluss, aus, Amen.

Gibt´s ein hin und her, on und off, zudem auch noch mit psychischen Problemen, dann kann´s auch mal absurd werden.

03.06.2016 12:43 • #160

juliet
versuche, heute nicht zu antworten!
nur heute.....

mach in jedem Fall dein Ding, du schaffst das!

er ist das Glas, das du - nur heute - stehen lassen solltest!

03.06.2016 13:08 • x 1 #161

S
Vieeeeelen lieben Dank an Euch alle!

Ich schaff das

03.06.2016 13:10 • x 1 #162

G
Zitat von selina1982:
Hallo J...Teile mir bitte bis Samstag 15Uhr mit, ob du kommst und wir dann reden können. Ansonsten würde ich meinen Tag gern anders verplanen
Danke

Huch. Hast du das schon an ihn geschrieben?

03.06.2016 15:02 • #163

S
Nein nur hier

Damit der Druck sich mindert

03.06.2016 15:55 • #164

G
Achsooooo, ein Druckventil

03.06.2016 16:04 • x 1 #165

A

x 4