141

Warum verhält er sich so?

S
Mittlerweile denke ich, ist es Vlt nicht besser ihn gar nicht mehr zu sehen

Einerseits bin ich Mensch der es zum Abschluss braucht andererseits hab ich Angst dass meine Wunden aufgerissen werden

02.06.2016 14:06 • x 1 #121

Sangora1991
Langsam solltest du mal eine Entscheidung treffen und sie auch beibehalten glaub mir, wenn DU eine Entscheidung getroffen hast, dann wird es dir besser gehen.
Mir geht es deutlich besser seit ICH die Entscheidung getroffen habe auszuziehen

02.06.2016 14:12 • #122

A

Warum verhält er sich so?

x 3

Chanyu
Da er dich ja auch ignoriert hat, lass seine Mail auch ruhig unbeantwortet. Ignoriert werden tut weh... Vielleicht bräuchte er eine Dosis seiner eigenen Medizin.

Und wenn du Angst vor aufgerissenen Wunden hast, lass das Gespräch. Stell die Türklingel ab oder sei, wenn möglich, nicht da.

Ich weiß, du zweifelst jetzt, ob deine Wahrnehmung so stimmt, ob er nicht doch alles erklären könnte und es könnte doch noch alles gut werden, denn so hoffen verwundete Herzen... Aber das Herz ist ein dummes Organ. Schreib doch mal alle Unstimmigkeiten auf, für dich auf einen Zettel. Dinge und Situationen, in denen er gelogen hat. So was hilft ganz gut, wenn das Herz den Verstand zu Boden ringen will

02.06.2016 14:29 • x 2 #123

E
Zitat von Chanyu:
Und wenn du Angst vor aufgerissenen Wunden hast, lass das Gespräch. Stell die Türklingel ab oder sei, wenn möglich, nicht da.

Ich glaube, er würde auch nicht vor der Tür stehen und klingeln. Irgendwas kommt sicher wieder bei ihm dazwischen....

02.06.2016 14:56 • #124

S
Ja eben...

Zumal er nicht bei mir vor der Tür stehen kann, weil seitdem ich umgezogen bin, war er nicht mehr da

Er weiß Adresse nicht

02.06.2016 15:06 • #125

G
Zitat von selina1982:
Ja eben...

Zumal er nicht bei mir vor der Tür stehen kann, weil seitdem ich umgezogen bin, war er nicht mehr da

Er weiß Adresse nicht

..... Aber am liebsten wäre es ihr, wenn er ihr morgen schreibt : ich bin nur kurz bei meiner Schwester und möchte gerne in Ruhe mit dir alleine sprechen..... Wo wohnst du eigentlich jetzt?

......

Auch danke fur eure Tipps, Selina hat sich nich nicht entschieden was sie tun/nicht tun möchte...

02.06.2016 16:29 • #126

S
Zitat von Gracia:
Zitat von selina1982:
Ja eben...

Er weiß Adresse nicht

..... Aber am liebsten wäre es ihr, wenn er ihr morgen schreibt : ich bin nur kurz bei meiner Schwester und möchte gerne in Ruhe mit dir alleine sprechen..... Wo wohnst du eigentlich jetzt?

......

Auch danke fur eure Tipps, Selina hat sich nich nicht entschieden was sie tun/nicht tun möchte...

Nein ich möchte wirklich nicht dass er her kommt....

Entscheidung ist erst mal nicht reagieren auf die Bitte von heute

02.06.2016 17:18 • #127

Forenleitung
Die letzten Beiträge wurden entfernt. Bitte nur dann schreiben, wenn man auch helfen möchte.

02.06.2016 17:27 • x 1 #128

Eswirdbesser
Meine Liebe, du weißt doch was du dir wűnschst...

Das bekommsz du leider mit diesem Mann net...

Achte auf dich, Versuche gedanklich bei dir zu bleiben...

Du bist wichtig, űberleg was du besonders gut kannst, für was hast du eine Leidenschaft...

Auch dich konzentrieren, du bisz jetzt der wichtigste Mensch..

Du bist Priorität. ..

Alles Liebe

02.06.2016 17:47 • x 1 #129

S
Richtig ich bekomme es nicht aber ich finde ich habe einfach eine Erklärung verdient

02.06.2016 17:49 • x 1 #130

Eswirdbesser
Du bist süß, ich seh dich bildlich vor mir...

Wie du mit deinem Fuß aufstampst...

Ich will aber...

Und genau hier ist deine Verstrickung, weill er dir immer wieder zeigt, ich mach wie ich will, du Zwinger mich zu nichzs...

Ein Mensch isz frei, wenn er keine Erklärung abgeben will, dann ist das so...

Aber es zu erwarten odrr einzufordern...

Da bleibe ich kleben, da kann ich Nicht loslassen...

Und das lässt dich so leiden...

Steh zu dir, vertrau dir, űbernimm Verantwortung und handel für dich...

Alles Liebe

02.06.2016 18:00 • #131

G
Zitat von selina1982:
Richtig ich bekomme es nicht aber ich finde ich habe einfach eine Erklärung verdient

Das hast du gefühlt auch. Du hast dich da so bemüht und gekümmert, das man meint, derjenige habe zumindest einemoralische Verpflichtung , dir für das Verhalten eine plausible Erklärung zu liefern
(was wäre denn für dich eine plausible Erklärung, - - ich übertreibe das jetzt mal extra - - damit sozusagen eine ganze Stalllaterne über deinem Kopf leuchtet und du sagst.... Achsoooo, deshalb.... Alles klar das versteh und akzeptiere ich.... ja dann, machs mal gut, bussi...)
Deine verständliche Entrüstung rührt daher, daß DU mit einem Menschen nicht so umgehen magst. Es gibt ja auch diesen Spruch was du nicht willst was man dir tut, das füge auch keinem anderen zu.... das ist eher deine Einstellung dazu

02.06.2016 18:40 • x 1 #132

S
Naja ich hab es geschafft heute stabil zu bleiben!

A....,,

02.06.2016 19:15 • x 2 #133

S
Jeden Tag wache ich mit immer mehr Hass auf dich auf

03.06.2016 05:51 • #134

juliet
Wut ist ein normaler und notwendiger Bestandteil des Ablösungsprozesses.

Du bist auf einem guten Weg

bleibe im heute und versuche , nur heute das für dich richtige zu tun

03.06.2016 07:44 • x 1 #135

A

x 4