Hallo ihr lieben Leidensgenossen,
vor einer Woche hat er mich ziemlich plötzlich verlassen, er meinte, er weiß nicht, ob er noch glücklich ist und glaubt nicht, dass wir das noch einmal hinbekommen. Am selben Abend hat er die nötigsten Sachen mitgenommen und ist zu seinen Eltern gegangen.
Ich habe ihm einen letzten langen Brief geschrieben und mich nicht mehr bei ihm gemeldet. Er schrieb mir fast täglich banales Zeug, Infos wegen Sachen, die mit mir kaum noch was zu tun haben. Wir haben uns auch zwei mal kurz gesehen, in der Zeit hat er sich in der Wohnung bewegt, als würde er hier noch wohnen, hat seine Sachen in den Wäschekorb gelegt, usw. Nach den Treffen habe ich jeweils Nachrichten bekommen, dass es ihm schwer fällt und er nur das Beste für mich will, dass wir sehen sollen was die Zeit bringt. das alles hat natürlich wieder Hoffnungen in mir aufkommen lassen.
Nach einer Diskussion über Handynachrichten, in denen es nochmal um uns ging und er mir mitteilte, dass er nicht weiß, was er will, hab ich vielleicht zu emotional reagiert, Umzugskartons besorgt und seine Sachen gepackt. Zwei Tage später teilte ich ihm das per Handy mit. Seine Reaktion kam prompt mit 'oh okay, muss mich erst drum kümmern, einen Platz zu finden'. Erwartet hatte ich natürlich etwas anderes, daher reagierte ich zu emotional und meinte, dass ich am liebsten alles wieder auspacken würde. dann war wieder Funkstille.
Heute morgen hat er sich wieder gemeldet, wieder kein Bezug auf uns, nur reine Informationen, die jetzt meiner Meinung nach nicht so wichtig gewesen wären, dass man mir das mitteilen muss. habe darauf locker und total emotionslos reagiert und am Ende nicht mehr geantwortet.
Was meint ihr, gibt es dort noch Hoffnung? Warum verhält er sich so merkwürdig? Das ich eine Freundschaft ausschliesse, das weiß er.
24.08.2017 11:11 •