Gypsophila
- 102
- 2
- 15
Gypsophila
Verzweiflung
Gypsophila
Pepper211
Gypsophila
aus die Maus
Zitat:Zitat: Aber dennoch sollten wir uns keine Schuld am Scheitern der Beziehung geben. Wozu gibt es einen Mund zum reden ? Auch den Männern hat der Liebe Gott eine Stimme gegeben !
Ich jedenfalls gebe mir keine Schuld. Ich habe ihn auf Dinge angesprochen und ihm geglaubt wenn er sagte alles gut, was soll den sein ?... und immer alles für unsere Beziehung (Planungen, Organisation, für Abwechslung gesorgt) getan und er NICHTS ! Und jetzt ist alles was er als evtl. Begründung oder Rechtfertigung für sein Handeln anbringen kann nur Pillepalle (auf diese eine Veranstaltung wäre ich mit ihm nicht gegangen und lauter so einen Blödsinn, was mit dem Gut oder Schlecht einer Beziehung gar nichts zu tun hat). Bis zum letzten Tag herrschte zwischen uns Wärme, Respekt und Vertrautheit...keine Gefühlskälte, böse und laute Worte und Gleichgültikgkeit. Alltag ja...aber wo findet man den nicht nach 12 Jahren und wenn den gnädigen Herrn das gestört hat warum hat er dann den Mund nicht aufgemacht !? Tja, ich sage dazu Bequemlichkeit und Feigheit...er hätte ja evtl. auch mal was tun müssen damit sich was ändert !
lonely2012
glühwürmchen
Pepper211
Daniela G.
Gypsophila