Tempi
- 88475
Tempi
Zitat von kuddel7591:Meiner war auch stumm und ein Schreiberling. Ich musste ihn erst immer zum Lachen/Schenkelklopfen bringen. Dann ist der mal aus sich herausgekommen. Kurzzeittherapie 20 Stunden, 5 weitere wollt ich dann nicht, da meine Witze sich zu wiederholen begannen und ebenso seine Lachanfälle.nicht nur redet.
Zitat von GroßeHoffnung:Meine Hoffnung ist die Psychologin. Jedoch spricht sie wenig.
Binaneu
Zitat von jaqen_h_ghar:Demnächst bitte mit Copyright! Das ist mein Spruch.
Zitat von GroßeHoffnung:Ich seh mich als null dar stehen, während andere den vollen Respekt und den vollen Wert besitzen. Woran liegt das?
GroßeHoffnung
Zitat von jaqen_h_ghar:Wenn der Therapeut mehr arbeitet als der Patient, stimmt was nicht. - Finde den Fehler!
jaqen_h_ghar
Zitat von GroßeHoffnung:Mich betrifft das Gegenteil. Ich spreche mehr als Sie.
Juhu14
Zitat von Holzer60:Lieber GroßeHoffnung,
ich denke mal, dass uns allen schon Menschen begegnet sind, die uns tief beeindruckt, fasziniert und nicht mehr so schnell losgelassen haben. Aber trotz alledem, haben wir sie wohl dennoch nicht gleich vergöttert.
Kein Mensch ist fehlerfrei, perfekt oder sogar vollkommen, denn wir alle haben unsere Stärken sowie Schwächen und das ist auch gut so !
Denke bitte immer daran, wer du selbst bist und beachte stets::
Wer einen anderen Menschen auf ein Podest stellt, der muss sich letztendlich nicht wirklich darüber wundern, wenn er irgendwann von oben herab behandelt wird.
VG Holzer60
Carlaa
kuddel7591
Zitat von jaqen_h_ghar:In der eigenen Wahrnehmung ist der Therapeut oft nur gut, wenn der das sagt, was man hören will.
Tempi
Zitat von kuddel7591:Jeden Tag, mein Lieber! Und zwar das hier...@tempi
etwas lernen zu wollen, hat noch niemandem geschadet.
Zitat von Sashimi:Als kleines Kind sagte ich dann gerne mal: Der Klügere gibt auf. und wandte mich mit Schmolllippe ab. Familie brüllte und feierte mich dann.Natürlich darf man auch nicht vergessen, dass Wertschätzung, Empathie und Respekt nicht immer als dieses heutzutage interpretiert wird. Eher das Gegenteil. Der klügere gibt nach, oder eine nette Geste wird gerne auch falsch verstanden.
Goldy
Zitat von GroßeHoffnung:Ich merke von mir selbst, dass ich anderen Menschen einen hohen Wert gebe. Ich seh mich als null dar stehen, während andere den vollen Respekt und den vollen Wert besitzen. Woran liegt das?
Sliderman
Baumo