A
Warum verändert sich ein Mensch so extrem
Ex-Mitglied
Zitat von Löwe80:Hallo muss leider mir wieder mal Luft machen. Wie schon in meinen anderen Beiträgen geht es um meinen Noch Ehemann der eine Neue hat mit fünf Kindern. Ich stelle mir jeden Tag die Frage wie ein Mensch sich innerhalb von wenigen Tagen, Wochen so verändern kann. Man erkennt ihn nicht wieder so boshaftig wie er ist wie er mit mir redet und beleidigend er wird. Mir geht es nicht mehr darum warum wieso er weg ist aber es verletzt mich das er nach seinen Kind nicht fragt oder kämpft das Kind ist ihm sch. egal. ...
Mitfühlende
Ex-Mitglied
Zitat von Löwe80:Ich danke euch seine Show kann er abziehen wie er will ist mir egal aber er soll Rücksicht auf sein Kind nehmen weil mit dieser Frau und den Kindern wird er eh nicht glücklich das haben schon viele vor ihm probiert.
Zitat von Löwe80:So jetzt habe ich es hier aufgeschrieben vielleicht kann mir jemand sagen wie ein Mensch sich so verändert und ob er überhaupt sich mal wieder richtig Gedanken macht was er seinem Kind angetan hat?
Zitat von Löwe80:Er hat das Leben seiner Tochter zerstört das Haus muss verkauft werden sie hat keinen Vater mehr
Zitat von Löwe80:Er will mit uns abschließen. Das ist der Dank für 21 Jahre wo ich gearbeitet habe getan und gemacht und er gibt nur noch Anweisungen so wie es immer war