AndyC94
- 16
- 1
- 4
AndyC94
Zitat von AndyC94:Ich würde sie gern nach einiger Zeit versuchen zurück zu erobern. Meint ihr, gerade weil es kein Streit gab und wir im guten auseinander gegangen sind, dass so etwas wieder was werden kann?
Zitat von AndyC94:Freue mich über eure Meinungen Und was würdet ihr machen? Aktuell um sie zu kämpfen und sie zu bedrängen ist glaub ich kein guter Weg.
Zitat von AndyC94:Sie meinte das eine mal zu mir wer weiß, vielleicht kommen wir ja irgendwann nochmal zusammen, vielleicht merken wir aber auch das wir garnicht mehr Kontakt miteinander wollen
Leila85
AndyC94
Zitat von Leila85:Kann es sein dass ihr euch zu sehr für den anderen eingeschränkt habt, denn es ist ja auch sehr wichtig trotz partner auch mal Zeit mit Freunden zu verbringen ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Umso schöner ist es doch wenn man sich ...
IDK
Zitat von AndyC94:Sie hat sich sehr eingeschränkt. Ich war immer mal durch meine Arbeit und meine Jungs unterwegs. Ich bin als Autohändler Selbstständig. Da kam es auch mal vor, dass ich abends los musste. Ein Geschäft wartete eben. Und dann war sie allein. Das war nicht ...
Zitat von AndyC94:Sie hat sich sehr eingeschränkt.
Zitat von AndyC94:Und dann war sie allein. Das war nicht die feine Art von mir. Aber auch ich muss meine Brötchen verdienen...
Zitat von AndyC94:Ich glaube sie ist jetzt glücklich, weil sie jetzt auf keinen angewiesen ist.
Zitat von AndyC94:Wir haben nun 3 Wochen keinen Kontakt mehr, weil sie es genervt hat das ich Antworten wollte. Sie arbeitet nun sehr stark an sich. Sie fühlt sich nicht wohl. Das will sie nicht mehr. Ein Partner hat in ihrem Leben wohl aktuell kein Platz.
AndyC94
Zitat von IDK:war sie denn auf dich angewiesen? ich fänds schön, wenn immer jemand da wär - was ich gelernt hab ist aber das man auch auszeit allein braucht.
Leila85
Leila85
Zitat von AndyC94:ich kann mir vorstellen, dass ihr das zu viel war, dass ihr dann ständig in einer Wohnung aufeinandergehockt seid. Hat sie denn nicht gearbeitet oder wie kommt es dazu dass man sich rund um die Uhr sieht?Ja, sie hatte zwar eine Auszeit ohne mich, aber immer nur paar Stunden. Wir haben zusammen gewohnt und so oft war ich auch nicht unterwegs. Sprich ich war immer da. Deswegen denke ich, dass die Auszeit für ein Wiederzusammenkommen garnicht verkehrt ist.
AndyC94
Zitat von NurBen:Wobei?
AndyC94
Zitat von Leila85:ich kann mir vorstellen, dass ihr das zu viel war, dass ihr dann ständig in einer Wohnung aufeinandergehockt seid. Hat sie denn nicht gearbeitet oder wie kommt es dazu dass man sich rund um die Uhr sieht?
IDK
Zitat von AndyC94:Hat eher neben mir hergelebt, als eigene Ziele zu verfolgen. Da ich immer meine Ziele im Leben hatte, war ich klar strukturiert, wusste was ich wollte. Sie war traurig das ich nun meine Freunde hatte. Über die sie immer erzählte, der ist doof und die ist zickig ...
AndyC94
Zitat von Leila85:Woran will sie denn arbeiten?
AndyC94
Zitat von IDK:hm schade, das ist oft ne dynamik inner beziehung. aber lass sie mal machen sich entwickeln, sich erstmal besser fühlen. du sagtest ja auch du habest sie vernachlässigt. ich denke nach ner sendepause solltest du nochmal auf sie zugehen und dinge besser machen, wenn du selbst ...
IDK