AndyC94
- 16
- 1
- 4
AndyC94
Zitat von IDK:Ok ich finde eh dass ein Bruch , ein echter Bruch, Wunder bewirken kann, zumindest bei dem der verlassen wurde, sprich Einsichten, Erkenntnisse...Neuerungen. Diese gilt es der Ex nach ner Funkstille i-wie zeigen zu können. das ist wohl der einzige Weg, wenn du dran bleiben ...
IDK
AndyC94
Zitat von IDK:gut erkannt und schön dass du dinge in bewegung setzt. es tut mir leid was sie gesagt hat. ich hab auch null kontakt zu ex, was hart ist. er hat kaum was gesagt zur trennung, nur es ist vorbei. danach blockiert, keine spur, weg gezogen in heimatregion. ...
AndyC94
Zitat von AndyC94:Ich weiß nicht, was härter ist. Deswegen auch der Titel, ich will sie verstehen. Ich bin kein Typ, der gerne aufgibt. Was nicht heißen soll, dass ich es auf biegen und brechen wieder flicken will. Aber ich komm damit nicht klar, dass ich von heute ...
Zitat von AndyC94:Sie war traurig das ich nun meine Freunde hatte. Über die sie immer erzählte, der ist doof und die ist zickig und der andere ist auch doof. An allen hatte sie was auszusetzen und sie integrierte sich nie. Auf andere wirkte sie desinteressiert, so hatte auch keiner Interesse an Kontakt mit ihr
Zitat von IDK:das ist wohl der einzige Weg, wenn du dran bleiben willst und in sie investieren möchtest, das brauch Zeit. Eine Rückeroberung.
Zitat von AndyC94:Ich finds einfach schade, dass sie garkeinen Kontakt will.
AndyC94
Zitat von Heffalump:Ist immer ein Zeichen von nicht zufrieden im Leben, wenn man an Freunden des Freundes ständig was aus zusetzen hat. du kannst nich für, wenn sie ihre zum Mond jagt, weil sie mal ne Beziehung führt
Zitat von Heffalump:Am attraktivsten ist Man(n), wenn man nicht erreichbar ist. Nicht greifbar.
Zitat von Heffalump:Denn sie hätte jederzeit die Möglichkeit gehabt, Dich auf Dinge hinzuweisen, die man zu 2 hätte ändern können. Wozu gab der liebe Gott ihr denn einen Mund?
Zitat von AndyC94:ich mich aber in der nächsten Zeit melden muss, weil wir vereinbart haben,
Zitat von AndyC94:Wenn man ehrlich ist, ja, ich habe die Beziehung vernachlässigt. Also habe ich Fehler begangen.
AndyC94
Zitat von Heffalump:du hast Anteil am Scheitern. Du hast damals dein leben anders bewertet. Sie wusste, du bist selbstständig. Das bedeutet nun mal nicht 9 to 5
SoumynonA
AndyC94
Zitat von SoumynonA:Aber vergiss nie das dazu immer zwei gehören. Sie hätte auch einfach mehr mit dir sprechen können. Und fehlerlos ist sie sicherlich auch nicht
Zitat von SoumynonA:Darum wäre nun eigentlich auch eher sie am Zug, sofern ihr noch etwas daran liegt.
IDK
SoumynonA
AndyC94
Zitat von IDK:ich finde ohnehin, musst du den ersten schritt nach einer weile gehen. denn du willst sie zurück.
AndyC94
Zitat von SoumynonA:Das Reden deinerseits war sicher gut. Aber ich denke es war einfach auch alles schon zu spät zu dem Zeitpunkt. Für sie wird dort schon etwas länger der Entschluss festgestanden haben. Letztlich hat es das dann nur nochmal etwas verlängert weil sie dir auch nicht weh tun wollte.
Ihre Unsicherheit merkt man ja auch aus einigen anderen Handlungen die du beschrieben hast.
Zitat von SoumynonA:Ich denke wichtig ist, dass du die Zeit jetzt vor allem für dich nutzt. Mach worauf du Lust hast, was dich ablenkt. Ich weiß in der aktuellen Zeit ist es schwer aber ein bisschen was geht ja.
Zitat von SoumynonA:Aber wenn die Liebe nicht mehr da ist, können wir wohl erstmal nicht viel machen.
SoumynonA
Zitat von AndyC94:Ja, das reden war definitv zu spät. Zu mir sagte sie, dass die Gefühle Anfang 2020, also ein Jahr vor der Trennung mal da und mal weg waren. Und da hätten wir direkt ernsthaft drüber reden sollen.
Zitat von AndyC94:Ja, genau das mach ich momentan. Es gibt Zeiten da gehts mir gut und ich schaue zuversichtlich in die Zukunft. Dann gibts Zeiten, da gehts mir überhaupt nicht gut. Seit gestern Abend zum Beispiel. Da denke ich wieder nur an sie. Ich muss dann drüber reden. Deswegen hilft mir das Forum ungemein. Am liebsten würde ich sie anschreiben. Aber ich bin froh 3 volle Wochen nun durchgehalten zu haben.
Zitat von AndyC94:Ja und nein. Entscheidend ist das erstmal, wie du geschrieben hast. Jeder Mensch ist anders. Ich bin ganz klar ein Kämpfer. Es gibt nichts im Leben, wo ich sage, dass schaffe ich nicht bzw ist unmöglich. Deswegen wollte ich von Kind auf schon immer selbstständig sein und sich was aufbauen. Meine Ex Freundin ist genau das Gegenteil. Während sie, wohlgemerkt mit 25 Jahren, immernoch bei Mutti wohnen will und ich dort eingezogen war, weil ich bei ihr leben wollte und sie keine eigene Wohnung haben wollte bzw nach wie vor will, hatte ich schon fest im Kopf ein Haus zu kaufen, sobald möglich. Sie ist von der Reife auch noch garnicht so weit. Während ich mein Leben plane, was ich wann erreichen will, denkt sie nur im heute. Was aber nicht heißen soll, dass ich mein eigenes Leben ohne sie geplant hatte! Was ich damit sagen will, ich bin vom Typ sag niemals nie und sie ist eher der Typ ich nehm es so wie es kommt. Und deswegen wird sie das dann eher akzeptieren und keinen weiteren Gedanken dran verschwenden ob man es nicht wieder hinkriegt. Der Kämpferwille ist bei ihr nicht. Bei mir aber schon. Deswegen sage ich, mit dem Hintergrund das wir über 7 Jahre zusammen waren, das kann sicherlich wieder werden. Denn wir haben uns nicht so verändert seit dem kennenlernen, dass man sagen kann, der Typ, Charakter oder Aussehen hat sich komplett verändert. Wer sagt denn, dass sie sich nicht wieder verlieben kann?
Zitat von AndyC94:Ich weiß ich mache mir da zu viele Hoffnungen, aber ich kann es einfach nicht akzeptieren aufzugeben. Ich liebe sie noch immer, warum sollte ich das einfach akzeptieren? Ohne jetzt den Eindruck erwecken zu wollen, dass ich es auf biegen und brechen erzwingen muss.