Hallo Zusammen
Bin erst neu hier und habe auch nie gedacht das ich mal hier nach Antworten suche
Ich liebe meine Frau noch wie am ersten Tag und ganz besonders meinen Sohn der mir echt Dolle fehlt
Wir sind 7 Jahre zusammen gewesen und ich verstehe es auch nicht warum nicht mehr ? Wir hatten es immer schwer vom Anfang unsere Beziehung und haben schon viele Tiefs und Hoch's durchlaufen sei es die ständigen Vorwürfe der Eltern ihrerseits (schwiegermoster) ich sei nicht der richtige und könntet sie nicht versorgen ,andersrum die Aussage (schwiegermonster) einen besseren Mann kann sie nicht bekommen nur mal so am Rand
Oder die Fehlgeburt unserem Kind und 1 Jahr später erneute Schwangerschaft wo daraus unser Sohn entstanden ist der schon 3 Jahr ist es ging hoch und runter und immer haben wir zusammengehalten auch wo wir staendig ein und auszogen bei den Eltern kommt doch zu uns da passen wir auch mal auf den kleinen auf und es ist auch nicht so teure ( schei. Idee ) wurde dann nur noch zur kontrollstation bis wieder der Auszug da war und die Mutter auch noch sagte jetzt nimmstdu uns unsere Tochter weg jetzt hast du es geschafft viel Glück das war letztes Jahr wo wir in unsere neue Wohnung gezogen sind und es schien auch alles gut zulaufen endlich ruhe bis meine frau auf die ( schei. Idee ) kam die Eltern Weihnachten einzuladen obwohl sie sagten die Wohnung wuerden sie niemals betreten sind dann doch gekommen und das war der Anfang vom Ende , dann ging alles wieder von vorne los . Ihr gefiel das nicht und das nicht und eh ich mich versah und meine neuen Nachbarn mir mitteilten das meine Frau nie Zuhause sei bin ich fragend zu ihr gegangen und sie sagt mir sie ist bei der Mutter über Tag und das sie sich hier aufeinmal nicht mehr Wohlfühlen . Dann rief ich bei der Mutter an und die meinte das ihre Tochter unglueckich waer ob ich nichts gemerkt haette darauf meine Antwort nein und im gleichen Moment sagte sie mir( schwiegermonster) das ihre Tochter erstmal bei ihr bleiben möchte und sich erst einmal Gedanken machen müsse ob sie mich noch liebt da sie im Momente gar keine Gefühle hatte und sich alles so kalt anfühlt und nix mehr da ist ich soll ihr doch beweisen das ich sie liebe . Das versuchte ich auch mit langen gespreachen und nach einer Woche zog sie auch wieder ein mit unserem Sohn aber nach 3 Wochen ist sie im Streit wieder ausgezogen und hat mir deutlich gesagt das da keine Liebe und Gefühle mehr vorhanden sind und auch im Bett lief schon seit Monaten nix mehr ,auf einmal begann sie sich intensiv zu pflegen aber nicht für mich ich durfte sie nicht mal berühren oder küssen aber immer zugucken und heiß machen und wenn ich sie fragte warum sie das mächte antwortete sie nur das sie da jetzt mehr Wert darauf legen wurde . Ich frage sie ob sie einen anderen hätte oder auf der suche sein,ihre Antwort kam prompt das sie in einer zwieckmuhle stecken wurde und überall Komplimente beklaemme und eindeutige Signale die sie auch nicht mehr unterdrücken kann und will und wenn ich ihr Komplimente machte das nicht mehr ankommt bei ihr im Herzen ,da wäre nur noch Hass und Ablehnung
Wow
Warum macht sie das mit mir ?
Was hab ich ihr getan ,nicht geschlagen oder betrogen ......?
Warum?
23.07.2012 17:04 •