Ricarda77
- 5
- 2
- 1
Ricarda77
Bubu38
Zitat von Timeconsumption:Er ist Dein Mann und Du hast Dich noch nie mit Asperger auseinander gesetzt? Seid ihr verheiratet oder ist er nur Dein Freund und Du ...
Bones
Zitat von Ricarda77:Mein Mann ist Asperger Autist mit einer Spektrumsdiagnose. Er sagt, er hat eine Mauer um sich herum. Aus Angst vor emotionalen Verletzungen. Als ich fragte, ...
Ricarda77
Zitat von Ricarda77:Der Punkt ist,dass er nichts ändern will.
Zitat von Ricarda77:Der Punkt ist,dass er nichts ändern will. Und mir dann solche Dinge erzählt.
Trust_him
Zitat von Ricarda77:Ich wusste anfangs nicht dass er Asperger ist. Die Diagnose kam vor XX Jahren. Mit *beep* Zügen. Ihm wurde empfohlen in Therapie zu gehen.
Zitat von Ricarda77:Hallo, Gestern Abend habe ich den Beitrag geschrieben. Und heute Morgen bin ich da um zu schreiben. Nachts schlafe ich. Danke für die Beiträ...
Zitat von Trust_him:Es gibt ein geschlossenes Forum für Partner von Aspies. Dort kann dir wahrscheinlich besser geholfen werden als hier. Mehr gerne per PN.
Trust_him
Zitat von Acht:Er hat an sich gearbeitet, eine Therapie gemacht. Sein Verhalten anderen Menschen gegenüber hat sich deutlich gebessert und auch er findet sich so besser im Alltag zurecht und ist ausgeglichener, weil es viel weniger zu Reibungspunkten kommt.