Hallo Seemann91,
Deine Geschichte kommt mir sehr bekannt vor, nämlich von mir.
Wir waren auch 3 Jahre zusammen, nur wir hatten den Vorteil, dass wir im selben Ort wohnten und somit keine Fernbeziehung führen mussten.
Sie hat vor 9 Wochen unsere Beziehung beendet und seitdem herrscht von ihrer Seite aus Funkstille.
Aber ansonsten das selbe Liebeswortgelaber wie bei Dir.
Ich habe ihr vor ca. 5 Wochen einen Brief geschrieben, keine Antwort, habe ihr ein T-Shirt von ihrem verstorbenen Sohn zukommen lassen, keine Danke und 5 Tage später hatte ich Geburtstag, kein Glückwunsch aber vorher immer ihr Gelaber von; ich habe dich lieb, der S.. mit dir ist schön usw. und dann mit einer Lüge wurde die Beziehung beendet, natürlich mit einem hinterlegten Trennungsbegründungsbrief, in dem nur ich der Schuldige bin, sie hat sich für abgestrampelt und es kam von mir angeblich nie ein toll gemacht oder danke usw., usw.
Ich habe in meinem Brief darauf ihr erst einmal veranschaulicht, was ich für sie so gemacht habe aber ob sie diesen Brief überhaupt gelesen hat möchte ich bald bezweifeln.
Nun ja, jeden falls sind wir beide auf die gleiche Art und Weise verarscht und belogen worden.
Ich habe sie seit 8 Wochen auch nicht mehr in der Stadt getroffen und lege auch keinen Wert mehr darauf, obwohl es mir noch immer sehr bes...... geht.
Mein Herz möchte sie wieder aber mein Verstand sagt deutlich nein, denn das müssen wir Männer uns nicht gefallen lassen. Ich bin weder fremd gegangen und hatte keine Frauengeschichten am laufen, ich habe sie geliebt, nur sie sah das eben anders, da sie ein negativ sehender Mensch ist und alle sind böse usw.
Also Seemann, unsere Liebe wurde in meinen Augen mit Füssen getreten und das müssen wir uns nicht gefallen lassen. Ich wünsche Dir viel Kraft bei Deiner Lieberkummerbewältigung.
30.09.2014 18:09 •
x 1 #5