Liebe Bäääm,
es fällt mir selbst nach drei Monaten noch ab und zu schwer, dass er in gewissen Situationen nicht bei mir ist. Er war meine Vertrauensperson und man kann so etwas einfach nicht ersetzen. Das funktioniert nicht. Aber glaube mir, dass die Abstände von guter Laune zu schlechter Laune immer größer werden und irgendwann ist es nicht mehr von Bedeutung, ob er sich meldet, ob er dich zurück will, ob er eine andere Freundin hat.
Mein Ex war immer super lieb, freundlich, anhänglich, süß-eifersüchtig – ich war alles für ihn. Seit er sich getrennt hat, ist er oft total kalt, gefühllos, tut so, als wäre ihm alles schei. egal – nur ab und zu, wenn er betrunken ist, wird er sentimental und zeigt sein wahres Gesicht – ihm fällt die Trennung also auch alles andere als leicht. Ich denke, dass manche das einfach nicht zeigen können oder wollen. Zerbrich dir deswegen nicht den Kopf, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass ihm das so egal ist, wie er tut! Damit möchte er sich vielleicht selbst schützen. Wer weiß.
Du hast sicherlich nichts falsch gemacht in dem du aufrichtig, ehrlich und liebevoll warst. Nein! Suche nicht den Fehler bei dir. Es kommt eben, wie es kommen muss und man hätte nichts dagegen tun können, früher oder später hätte er sich getrennt. Denn wie gesagt, alles hat seinen Sinn. Es passiert nichts ohne Grund. Halte dir das immer vor Augen!
Auch ich habe die letzten Wochen immer wieder darüber nachgedacht, was ich falsch gemacht haben könnte und nach dem Moment gesucht, in dem ich ihn verloren habe. Aber ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass es die besten vier Jahre meines Lebens waren und ich rein gar nichts hätte ändern können und ich habe akzeptiert, dass sie vorbei sind. Punkt.
Habt ihr noch Kontakt?
13.03.2015 14:05 •
#7