Gastschreiber2
- 88667
Gastschreiber2
Alexandrina
Fragendermann
H-Moll
Pinkstar
Zitat von Gastschreiber2:Hallo ihr lieben. Was kann ich tun? Meine Partnerin hat mich vor einem Monat verlassen. Die Tage zuvor noch über Zukunft gesprochen. Sie sagte sie ...
Gastschreiber2
thegirlnextdoor
Zitat von Maximus-Gladius:Meiner Meinung nach, sagt man sowas wenn man jemanden warm halten will.
Gast2000
Zitat von Alexandrina:Es gibt hier einen tollen Thread: Von Worten, Taten und der Vergänglichkeit Ich zitiere aus dem Eingangsbeitrag: In den letzten Tagen lese ich bei vielen Beiträgen im Forum, dass der oder die EX noch vor wenigen Tagen oder Wochen sagte: - Ich liebe Dich - Du bist Die oder Der Beste - Du bist meine Traumfrau / mein ...
Zitat:Zitat von Gastschreiber2:
Was kann ich tun? Meine Partnerin hat mich vor einem Monat verlassen. Die Tage zuvor noch über Zukunft gesprochen. Sie sagte sie will mich nie verlieren. Paar Tage danach ist Schluss. Hätte keine Gefühle mehr, waren nie ein richtiges wir und jeder hat sein eigenes Leben geführt, hat sich auseinander gelebt und es gibt jemand anderes.
Wieso ist ein Mensch nur so? Fühlt sich an wie lange geplant, aber warum sag ich dann paar Tage noch sowas zu einem Menschen?
Zitat von Gastschreiber2:Die Tage zuvor waren eigentlich noch gut. Haben unseren anstehenden zusammen zug geplant, sie hat die Kündigung für die Wohnung abgegeben, sich auf ihren neuen Job gefreut.. Sie wollte es schon ewig lange. Kurz davor bekam sie aber Angst. Neue Umgebung usw. Die Monate davor haben wir uns leider nicht so häufig ...