35

Warum tut ex freund sowas ?

Selinadem
Warum tut ex freund das?
Er schickt mir nachts 3 Uhr snap intime. . schreibt kalt mit mir aber was will er mir damit zeigen. Er schickt *beep* bild dan schreib ich und schicke wsd dan schreibt er gut dies das aber ich checke es nicht er ist kalt aber dennoch guckt er direkt immer meine storys an und ich verstehe ihn nicht.

Er hatte mit mir Schluss gemacht, hat nach zwei Monaten sich wieder gemeldet und hat jetzt einfach wieder mit mir zu schreiben, sein Grund für die Trennung war, dass er keine Gefühle mehr hatte und jetzt habe ich gefragt, das wir das noch mal probieren können und meinte ich will keine Beziehung, was heißt das, heißt ich will keine Beziehung, ich liebe dich nicht, oder was kann das bedeuten, aber er schreibt mir ab und zu schick mir manchmal bilder intime

17.08.2024 14:07 • #1

paul258
Das heißt er will mit dir schlafen, ist momentan im Mangel und ist sich nicht zu doof dir das ziemlich deutlich zu zeigen.

Die Lösung ist ganz einfach:
Sag ihm, dass du darauf kein Bock hast und lösch ihn. Ansonsten wird er dich noch lange nerven, was am Ende nur dein Kopf verdreht und du dir Gedanken machst. Sei dir mehr wert.

17.08.2024 14:14 • x 6 #2

A

Warum tut ex freund sowas ?

x 3

B
@Selinadem
Zitat von Selinadem:
Er schickt mir nachts 3 Uhr snap intime.

Zitat von Selinadem:
Er hatte mit mir Schluss gemacht, hat nach zwei Monaten sich wieder gemeldet und hat jetzt einfach wieder mit mir zu schreiben, sein Grund für die Trennung war, dass er keine Gefühle mehr hatte

Er will nur S. und findet keine andere

17.08.2024 14:24 • x 3 #3

Selinadem
Erstmal vielen lieben Dank für die Antwort Problem ist ich habe schon versucht also das mit dem Schlafen anzusprechen das will er aber nicht merk ich trotz trotz ich meine wenn er meinte er hat keine Gefühle warum macht er das mit dem snapchat warum schreibt er mir manchmal warum guckt er die Stories an also sind da Gefühle er oder verleugnet er die ?

17.08.2024 14:29 • #4

Y
Er will sx. Im englischen sagt man dazu booty call.

17.08.2024 14:30 • #5

Selinadem
@Blattfee will er nicht... also er fragt nicjt mach S. er schickt nur bilder manchmal von ohm snap.... aber ich checke nicht ober wirklich keine Gefühle hat ich meine wenn jemand keine Gefühle hat warum macht er dann sowas warum sollte ich meiner Ex sowas schicken bzw warum sollte ich dann auch noch Kontakt bleiben

17.08.2024 14:30 • #6

N
Er will S. oder Vorlagen. Und du springst an. Ganz einfach…
Löschen/Blockieren und vor allem ignorieren.

Er schickt sowas weil er immerhin einen „Trottel“ hat, der es sich anschaut und drauf anspringt… so ist das. Er hat keine Gefühle.

17.08.2024 14:32 • x 2 #7

Lisetta56
Für S...brauchts keine Gefühle.
Mein Ex wollte immer 3 er oder mehr.
Ich will das nicht

Er meinte, ist ja nur S..
Es bedeutet ihm nichts.
Nur seine Befriedigung!

17.08.2024 14:48 • x 1 #8

Winza
Warum machst du das mit?
Warum blockierst du ihn nicht?

17.08.2024 14:52 • x 3 #9

Catalina
Zitat von Selinadem:
warum macht er dann sowas

Da gibt es nicht viel zu verstehen, er will S. und bisschen Egopush. Mehr steckt da nicht hinter. Am besten blockierst du ihn, damit das aufhört.

17.08.2024 14:53 • x 3 #10

Nima444
Er pusht damit sein Ego wenn du mit ihm schreibst. Er will gar nix. Schaut halt aus neugierde was du machst. Du antwortest und er hat dadurch einen Egopush. Wenn er dir solche Bilder schickt würde ich ihm klar sagen das er son Mist woanders machen kann. Widerlich. Will dich ködern und dann wieder abblitzen lassen.
Das alles hat einfach mit Neugierde wie gesagt zu tun. Lass dich nicht von ihm einlullen

17.08.2024 14:56 • x 4 #11

B
@Selinadem
Weil ihm langweilig ist?

17.08.2024 15:47 • x 2 #12

Scheol
Zitat von Selinadem:
@Blattfee will er nicht... also er fragt nicjt mach S. er schickt nur bilder manchmal von ohm snap.... aber ich checke nicht ober wirklich keine Gefühle hat ich meine wenn jemand keine Gefühle hat warum macht er dann sowas warum sollte ich meiner Ex sowas schicken bzw warum sollte ich dann auch noch Kontakt bleiben ...

Man nennt es testen der Verfügbarkeit.

warum du ihn nicht blockierst verstehe ich nicht. Weil dann hätte das ganze ein Ende wo DU GRENZEN ziehst , wo du für dich einstehst. Und er eben nicht mehr seine *beep* schicken kann.
Aber nein du spielst sein Spiel mit und er kann dir weiter Bildchen schicken . Wenn es dir nicht gefallen würde , würdest du wohl anderes reagieren ,..denkt er sich.

17.08.2024 16:04 • x 3 #13

Scheol
Zitat von Selinadem:
@Blattfee will er nicht... also er fragt nicjt mach S. er schickt nur bilder manchmal von ohm snap.... aber ich checke nicht ober wirklich keine Gefühle hat ich meine wenn jemand keine Gefühle hat warum macht er dann sowas warum sollte ich meiner Ex sowas schicken bzw warum sollte ich dann auch noch Kontakt bleiben ...

Wie alt bist du ?

17.08.2024 16:05 • x 1 #14

Selinadem
@Scheol danke estamql für deine Antwort was meinst du mit Testen der Verfügbarkeit ich meine er hat mir doch gesagt er will keine Beziehung aber zeigt trotzdem so interesse verstehe ihn nicht...

17.08.2024 16:20 • #15

A

x 4