35

Warum tut ex freund sowas ?

Scheol
Zitat von Selinadem:
@Scheol danke estamql für deine Antwort was meinst du mit Testen der Verfügbarkeit ich meine er hat mir doch gesagt er will keine Beziehung aber zeigt trotzdem so interesse verstehe ihn nicht...

Sie Psychologie ist manchmal etwas anders.

Es kann sein das ihn das allein befriedigt ( emotionale / Macht ) wenn er sieht das du es gesehene hast.

Es kann sein das jemand fragt ob du S. haben willst , du sagst ja , er aber nicht vorbei kommt , weil es ihm reicht zu wissen das er ja könnte weil du ja , ja gesagt hast.

hier würde ich dir empfehlen ihn zu blockieren damit du ihm die Macht nimmst.

17.08.2024 17:37 • x 2 #16

T
@Selinadem
Er vertreibt sich mit dir wahrscheinlich einfach nur die Zeit. So für zwischendurch, mehr aber auch nicht.
Mit Verfügbarkeit testen ist gemeint, wenn er gar nichts anderes findet, hätte er dich ja noch in der Hinterhand. So nach dem Motto: Auf das Auto habe ich eigentlich keine Lust mehr, aber wenn ich dringend irgendwo hin muss und kein anderes finde, springt es immer wieder an, das hab ich ja schon probiert.

Sei Dir dafür bitte zu schade! Soll er sich doch seine Langeweile mit jemand anderem vertreiben.

17.08.2024 17:41 • x 2 #17

A

Warum tut ex freund sowas ?

x 3

P
Wieso stellt man sich selbst bei so viel durchgeknalltem Müll überhaupt noch fragen? Und das auch noch in einem Forum? Je mehr Menschen so einen durchgeknallten Mist mitmachen umso mehr von diesen komplett durchgeknallten Irren wird durch die Welt latschen.

17.08.2024 20:45 • x 1 #18

B
@Selinadem
Zitat von Selinadem:
er will keine Beziehung aber zeigt trotzdem so interesse verstehe ihn nicht...

Ohjemene, das nennst du interesse zeigen?
Nie und nimmer.

17.08.2024 20:57 • x 1 #19

Hamsterblaster
Man macht Schluss, will ihn nicht mehr wieder sehen...

*Ping* ein Schniedelbild später

Ich antworte ...

Liebe TE was würdest du deiner besten Freundin raten wenn sie exakt mit dieser Sache zu dir kommen würde?

17.08.2024 21:55 • x 1 #20

T
Oh mein Gott!
Der verarscht dich, will dich warm halten, verstehst du das nicht?
Wie alt bist du?
Sein Verhalten ist so Pubertät!

24.08.2024 16:23 • #21