22

Ex-Freund schickt mir Bilder von sich - warum?

626273selina
Vor zwei Monaten hat sich mein Ex-Freund von mir getrennt, mit der Ausrede, er liebt mich nicht mehr. Er hat mich auch betrogen, was ich herausgefunden habe. Danach hat er mich überall blockiert. Jetzt, nach zwei Monaten, habe ich ihm eine Anfrage auf Snapchat geschickt, mit meinem Namen. Zuerst hat er mich blockiert, dann aber wieder hinzugefügt. Er weiß, dass ich es bin. Danach hat er mich gefragt, ob wir uns kennen, und ich habe gesagt, ja, könnte sein. Er meinte daraufhin nur „okay“ und fing an, mir Bilder von sich zu schicken, mit der Aufforderung „macht mich gut“. Was ist sein Ziel? Er blockiert mich und entblockt mich ständig und folgt mir immer wieder. Ich verstehe ihn nicht. Warum macht er das? Er weiß, dass ich seine Ex bin, tut aber so, als ob er das nicht wüsste. Er sagt die ganze Zeit „mach mich gut“ und schickt Bilder von sich ohne Gesicht. Was ist sein Ziel?

05.07.2024 23:54 • #1


Balu85
Öhm...ich frag mich irgendwie auch was dein Ziel ist.
Also ich liebe dich nicht mehr ist jetzt irgendwie eher keine Ausrede....da gibt es hier genug User die Ausreden geliefert bekamen warum die Trennung nicht vermeidbar ist.
Aber zu dem Spiel was du (ihr) da spielt gehören immer zwei.
Schreib ihn nicht an, ignoriere ihn und schon stellt sich da Frage nicht mehr.

06.07.2024 00:05 • #2


A


Ex-Freund schickt mir Bilder von sich - warum?

x 3


D
Wenn Du älter als 14 bist, weisst Du doch, was sein Ziel ist?

Er möchte gerne weiter nudes von Dir und die Gewissheit, dass Du jederzeit S. mit ihm machst.
Und er ist auf einem guten Weg zum Erfolg...
Nur sehr reife und gute Menschen entlassen einen S. ohne Widerstreben.

06.07.2024 00:11 • #3


Gwenwhyfar
Warum machst du sowas?
Renn ihm nicht hinterher.

Halte Abstand zu dem Typen und schau nicht nach, was er treibt.
Falls man das so verstehen soll, dass er N.acktbilder schickt, erst recht. Lass dich nicht benutzen, der Bursche taugt nichts.

Wenn du über ihn hinweg bist, achte auf einen guten Charakter bei dem Neuen.

06.07.2024 00:13 • #4


626273selina
Ja ich spiele zwar mit als ob ich nicht weiß wer er ist aber wieso macht er das ich meine er meinte vor 2 Monaten es ist aus.... jetzt nach 2 Monate habe ich ja am Anfang geaadet auf snapchat dann hat er das gemerkt und er hat mich blockiert nAch zwei Tage hat er mich von Block miste raus und zurück gefolgt hat mir angefangen Bilder zu schicken und meinte mach mich gut was ist ein Ziel ich checke das halt echt nicht er tut so als ob er nicht weiß das ich das bin..

06.07.2024 00:24 • #5


626273selina
@Dracarys bon 22 Jahre

Ja ich spiele zwar mit als ob ich nicht weiß wer er ist aber wieso macht er das ich meine er meinte vor 2 Monaten es ist aus.... jetzt nach 2 Monate habe ich ja am Anfang geaadet auf snapchat dann hat er das gemerkt und er hat mich blockiert nAch zwei Tage hat er mich von Block miste raus und zurück gefolgt hat mir angefangen Bilder zu schicken und meinte mach mich gut was ist ein Ziel ich checke das halt echt nicht er tut so als ob er nicht weiß das ich das bin..

06.07.2024 00:24 • #6


Balu85
Sorry....aber einige Teile deines Beitrages muss mir mal jemand ins Deutsche übersetzten.
Was zum Kuckuck bedeutet mach mich gut.

06.07.2024 00:31 • x 5 #7


Gwenwhyfar
Ich vermute, er meint ein happy end (S. gesehen).

Selina, wir brauchen hier nicht weiter zu reden, wenn du immer dasselbe schreibst und auf nichts eingehst.

06.07.2024 00:33 • #8


Balu85
ok....ich hab da grad so meine Fragen...ich glaub ich bin zu alt für sowas.
Also wie gesagt...nicht mehr adden, ihn ignorieren und fertig. Wenn einem ein Spiel nicht gefällt, dann spielt man es halt nicht mit.

06.07.2024 00:37 • x 3 #9


Gwenwhyfar
Dann frag mal, ich bin dafür nicht zu alt

06.07.2024 00:40 • #10


Balu85
Für's Happy End nicht....ich meinte derartige Spielchen und Worte die irgendwie zusammengewürfelt werden und evtl. sowas wie einen Satz ergeben sollen.

06.07.2024 00:43 • #11


626273selina
@Balu85 er schreibt mir mach mich ge il

06.07.2024 00:49 • #12


Gwenwhyfar
Ich komme mir grad wieder vor wie in den Dr. Sommer - ich kann nicht küssen -Strängen.
Vielleicht ist nur die Masche gewechselt.

06.07.2024 00:54 • x 3 #13


E
Ich möchte nur am Rande erwähnen, dass ich froh bin aus diesem Alter raus zu sein. Insbesondere bei dieser Generation.

06.07.2024 00:55 • x 1 #14


Balu85
Zitat von Essiah:
Ich möchte nur am Rande erwähnen, dass ich froh bin aus diesem Alter raus zu sein. Insbesondere bei dieser Generation.

Dito....

Zitat von 626273selina:
mach mich ge il

ah...ok. Das ergibt zumindest einen Sinn.
Warum du da mitspielst verstehe ich aber noch immer nicht. Muss ich aber auch nicht.

06.07.2024 00:58 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag