2

Warum tut es so weh

Ann-chris
Hallo Community,
ich hab sowas noch nie genutzt aber irgendwie denke ich das es helfen kann wenn man weiß das man nicht allein ist.
Mein Ex und ich waren nun fast 3 Jahre zusammen, das letze Jahr war sehr schwer da wir immer wieder an einem Punkt gekommen sind wo es nicht weiter ging. Ich muss dazu sagen das mein ex viel jünger ist und emotionale Probleme hat. Er hat immer wieder Phasen wo er sich nicht selbst lieben kann und dann auch mich nicht. Es war immer hart wenn wir an diesem Punkt waren aber es hat sich jedesmal gelohnt zu kämpfen. Gestern Abend hat er sich dann von mir getrennt. diesmal endgültig. Ich habe ihn gesagt wenn er die Wohnung verlässt ist es für immer und er hat sich nach reichlich Tränen und waren dafür entschieden zu gehen. Dieser Moment als er die Tür hinter sich geschlossen hat war der schlimmste in meinem Leben. Ich bin innerlich gestorben und wusste nicht was ich machen soll. Ich war so hilflos und habe soviel geweint. Natürlich habe ich ihm geschrieben und nach 1-2 antworten wurde der Chat einseitig das hat mich einfach noch mehr verletzt. Ich hasse mich dafür das ich ihm immer wieder schreibe aber ich kann nicht anderes. Heute ist Sylvester wir sind bei Freunden eingeladen nun muss ich allen sagen daß wir nicht kommen er nimmt mir einfach die Entscheidung ab wann ich bereit bin die Trennung zu verkünden. Ich bin einfach so traurig und wütend zu gleich. ich will ihn hassen aber ich kann nicht da ich ihn einfach noch so sehr liebe.

31.12.2022 11:44 • #1

B
Hi, geh doch alleine zu den Freunden, das ist vielleicht gute Ablenkung für dich?

31.12.2022 12:22 • #2

A

Warum tut es so weh

x 3

E
Es tut mir leid. Aber das Leben geht weiter. Bloß nicht im Bett verkriechen. Mach was mit deinen Freunden, auch wenn es schwer fällt.

31.12.2022 14:07 • #3

Ives
Fühl dich ganz sehr gedrückt. Ich stecke auch mittendrin nur hat mich meine ex gleich mit einem neuen ersetzt, ohne Skrupel ging sie dann zu meinen besten Freund und küsste ihn. Oder ich sah sie auch schon beim küssen. Wir hätten Silvester bei meiner Familie verbracht. Nun knallt sie sich ins neue Jahr mit ihm.

Die Trennung kam von jetzt auf Jetzt ohne Begründung außer sie sei kalt geworden. Aber 2 Tage vorher liebte sie mich noch ABGÖTTISCH

Das war ein Schlag ins Gesicht.

Der Hammer, sie trägt unseren Ring noch und schläft mit einen anderen sowas von dreist.

Du bist nicht alleine mit deinem Schmerz, aber es wird besser, Weine lass alles raus. Und du wirst merken Tag für Tag bessert es sich.

Was wollen wir mit solchen Menschen die kein Gewissen haben. Ich drück dich

31.12.2022 14:22 • x 1 #4

R
Wahnsinn.
Diese unloyalität.
Fühle mich als wenn mein Herz rausgerissen ist

31.12.2022 17:44 • x 1 #5

Ann-chris
Ich war gestern bei meinen Freunden und habe Sylvester gefeiert ich habe bewusst kein Alk. getrunken da das die Emotionen noch mehr auf den Kopf stellt. Es hat mir auch tatsächlich etwas Ablenkung verschaffen.. aber um 0uhr war es dann für mich vorbei. Es sind alles nur Paare gewesen und zu sehen wie sie sich alle umarmen hat mich fertig gemacht... Ich bin dann nach Hause und habe versucht meinen ex anzurufen aber er hat meinen Anruf ignoriert. Mein Herz will so sehr weiter kämpfen aber mein Kopf weiß einfach das dieser Kampf schon lange verloren ist....

01.01.2023 09:56 • #6