Hallo,
ich (26 J.) habe meinen ersten richtigen Freund mit 15 Jhren kennen und lieben gelernt. Nunja als ich 20 war, haben wir uns dann getrennt, aber sind immernoch relativ gut miteiander klar gekommen. Bis er eine neue Freundin und ich nen neuen Freund hatte. Sie hatte was dagegen und dann hat alles mal auf Eis gelegen und seit ca. 1 Jahr haben wir hin und wieder Kontakt zueinander.
Sooooo, ich habe imJuli 2009 geheiratet und war damit auch eigentlich glücklich nur seit länger zeit läuft es schon nicht mehr gut und ich weis, dass es kurz vor dem aus steht.
Als ich dann mitbekommen habe, dass mein Ex-Freund, (wir sind seit 6 Jahren getrennt) nun wieder solo ist, musste ich ihm eine SMS schreiben. Wir haben uns dann zum Kaffee verabredet und waren zusammen einen Kaffee trinken.
Seitdem, (es ist NICHTS gelaufen) kann ich nur noch an ihn denken, vermisse Ihn wie hölle und denke drüber nach wo wir heute wären, träum von ihm und wünsche mir eigentlich nichts mehr als ihn wieder zu bekommen.
Naja aber da ist ja noch seine Ex... Mit der er einen gemeinsamen Sohn hat und Sie würde durchdrehen. Ausserdem weis ich ja nicht mal wie er das ganze sieht und ob es ihm vllt ähnlich geht wie mir. Sollte ich es ihm sagen? Sollte ich riskieren, dass mein Mann etwas davon erfährt, BEVOR ich Gelegenheit habe mit ihm klartext zu sprechen (seine EX und mein Mann verstehen sich recht gut)? Und selbst wenn ich von meinem Mann getrennt bin, sollte ich es ihm dann sagen? Oder sollte ich es einfach gut sein lassen und auf Abstand gehen? Bitte helft mir.
24.12.2011 00:49 •
#1