Kuona
- 88501
Kuona
Zitat von Kuona:Hallo . Ich (weiblich, 26J.) bin seit 15.09.2017 von meiner momentan einzigen großen Liebe getrennt. Er hat sich getrennt, weil ich zuvor meine Sachen nach einem Streit gepackt habe. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt keine Kraft um ihn bzw unsere Beziehung zu kämpfen. Meine Absicht war es ihm damit zu zeigen, das er mich verlieren könnte. naja am Ende hatte ich ihn verloren. Einfach so. Wir hatten zu diesem Zeitpunkt schon vieles zusammen erlebt und uns auch schon einmal getrennt und wieder zueinander gefunden. Ich habe wirklich gedacht, dass er der Vater meiner Kinder wird. was wir sogar ...
Zitat von Via:
Hallo
Fühlst Du Dich 'stehen geblieben' in Deinem Leben, besonders in Hinsicht auf die letzten 2 Jahre?
LG
Zitat von Spreefee:Hallo und Willkommen hier
Was denkst du, was es ist, dass du von ihm gebraucht hast?
Zitat von Spreefee:Was hast du an ihm denn bewundert?
Zitat von Kuona:
Ja schon. Es ist nicht so, das ich nicht versucht hätte weiter zu machen. Das habe ich, nur leider wurde ich in den 2 Jahren sehr oft enttäuscht und verletzt. Was es mir schwer macht weiter zu machen, da ich merke wie es mich runter zieht. LG
Zitat von Kuona:
Naja er hat mir eigentlich immer geholfen wenn etwas gab. Zb mein Auto, Bürge für die Wohnung damit ich ausziehen konnte, generell viel was mit der Wohnung war oder mit dem PC. Hat meine kleine Schwester abgeholt wenn ich es nicht konnte. Ich habe und bewundere es das er seine Ziele hat für die Zulunft für sein Alter. Andere in seinem Alter oder älter haben ihr Leben nicht so im Griff wie er.
Zitat von Kuona:er hat mir eigentlich immer geholfen wenn etwas gab. Zb mein Auto, Bürge für die Wohnung damit ich ausziehen konnte, generell viel was mit der Wohnung war oder mit dem PC. Hat meine kleine Schwester abgeholt wenn ich es nicht konnte.
Zitat von Spreefee:
Er hat dich von ihm abhängig gemacht. Du hättest es auch anders oder ohne ihn geschafft.
Zitat von Via:
Hast Du auch Ziele für die Zukunft?
Zitat von Via:
Kann Dein Schmerz genau hier die Ursache haben, dass Du Deine Erfolge der letzten 2 Jahre mit seinen Erfolgen der letzten 2 Jahre vergleichst und seine Erfolge als erfolgreicher ansiehst, als Deine Erfolge?
Zitat von Kuona:Ich wollte eigentlich mit 26 was ich nun bin... mein erstes Kind haben.