Kuona
- 11
- 21
Zitat von T4U:Fernbestäubung oder wie? Selbst kaum erwachsen, aber Kinder zeugen.
Scheinbar hast du deinen Lebensplan schon lange, hast ihn in die eine oder andere Richtung schön geträumt und stellst fest, das Träume nun mal nur Träume sind.
Da fehlt der Partner zu, der das auch will, ne Wohnung die beide erhalten können, Arbeit in Festanstellung, weil ein Würmchen in die Welt setzen kann jeder, aber die Verantwortung, die sich daraus ergibt, die soll man auch tragen können - statt dessen finden man n Kerl, den man anhimmelt, auf ein Podest stellt und sich dann wundert, warum er auf dich herunter blickt.
Die Kraft, die du an anderen bewunderst, schläft in dir, weck sie auf und geh deinen Weg so, als ob du keinen Mann dazu brauchst, dann klappt vielleicht mit 28
Zitat von Kuona:Finde nicht gut wie du Anfangs schreibst!
Zitat von T4U:dann fasse dich an deine Nase, es liest sich so, als ob du extremst bedürftig bist. Nach diesem Mann, besonders. Wenn ich so schreiben würde, wie ich denke, wäre ich wohl nicht hier.
Und das es dich schmerzt, hat was mit loslassen zu tun. Loslassen, von einem Träumchen, welches dich schützt, vor dem Bösen da draußen. Somit, gräm dich nicht mehr so. Du bist jung, lebe, liebe, weine, vor Allem erlebe etwas. Das bisschen was du bis jetzt auf der Uhr hast, reicht nur zum klammern, jedoch nicht für ein ganzes Leben.
Junge Menschen neigen dazu, das bisschen an Leben, was sie vom elterlichen Wickeltisch und dem eigenen trennt, als Maximal zu bezeichnen.
Zitat von Kuona:helfen mir um ehrlich zu sein nicht,
Zitat von Kuona:Es hat nichts mit Lebenshahren die man verbracht hat zu tun, sondern was man vielleicht mit diesen (ja wenugen) Lebensjahren hat durchmachen müssen.
Zitat von T4U:Wenn du dann die Tipps gefunden hast, die sogar ich dir schrieb - dann darfst du artig danke sagen
Nancy1
Zitat von Kuona:Ich finde es wirklich traurig, das ich mit meinem Problemchen hier an komme und so Kommetare lesen muss. Da kostet es jemand extrem viel Überwindung, über etwas zu reden was einen bedrückt (egal wie schlimm es ist) und wird so runter gezogen. Ich habe eine Mutter brauche keine weitere. Und ich habe versucht hier Hilfe zu bekommen und der Gegenteil ist der Fall! DANKE FÜR NICHTS!
Zitat von Nancy1:Liebe Kuona,
Vergiss den Typ! Das hört sich doch fast so an als hätte er nur darauf gewartet, dass du deine Sachen packst, vielleicht hatte er damals schon jemand am Start. Auch wenn es schön ist Dinge abgenommen zu bekommen, ist es umso schöner dich auf dich selbst verlassen zu können und das Gefühl zu haben, niemanden zu brauchen..... Außerdem helfen auch oft Freunde und Freundinne und Familie, dafür braucht man jetzt nicht unbedingt einen Partner, dem wir offensichtlich nicht wichtig genug waren....
Zitat von Kuona:DANKE FÜR NICHTS!
Zitat von Kuona:meine Mutter versucht mir zu helfen aber sie hat selbst Probleme (andere als ich oder was andere sagen würde ... sie hat wirkliche Probleme) und versuche ihr eher zu helfen und meins außen vor zu lassen. Ja das ich ihm nicht wichtig genug war, ist ja das was mich am meisten verletzt hat..
Nancy1
Zitat von Kuona:
DANKE. für ein normales angenehmes Kommentar zu meinem Beitrag.
Ja ich versuche es ja aber wie heißt es so schön leichter gesagt als getan. Ich brauche auch niemand aber es tat einfach mal gut geholfen zu bekommen in Situationen (das tut doch jedem mal gut, oder nicht?)
Ich habe nicht sonderlich viele Freunde und bis jetzt waren diese auch eher selten da wenn ich Hilfe benötigt habe... und meine Mutter versucht mir zu helfen aber sie hat selbst Probleme (andere als ich oder was andere sagen würde ... sie hat wirkliche Probleme) und versuche ihr eher zu helfen und meins außen vor zu lassen. Ja das ich ihm nicht wichtig genug war, ist ja das was mich am meisten verletzt hat..
Zitat von Nancy1:
Zitat von Kuona:
Finde nicht gut wie du Anfangs schreibst! Ich hab das mal geplant gehabt und dann hatten er und ich diese Pläne. Das ich jetzt natürlich nicht mein erstes Kind in der nächsten Zeit bekomme ist mir klar! Und das hat nichts mit Träumen zu tun sondern hatte mir darüber Gedanken gemacht! Und ich habe eine eigene Wohnung die ich selbst bezahle! Nur hat er für mich damals gebürgt, weil mir niemand eine Wohnung geben wollte, da ich erst meine Ausbildung begonnen habe!
Fühl mich gerade dargestellt, als würde ich das alles überhaupt nicht wissen, nur zur Info das weiß ich!
Und habe auch nie behauptet einen Mann zu brauchen... Ich war einfach mal froh das jemand für mich da war! Und das habe ich an ihm geschätzt, das ist alles!
Und kann leider nicht herauslesen was das jetzt im allgemeinen mit dem zu tun hat, dass mich die Trennung noch seit 2 Jahren schmerzt...